Komme nicht auf meine Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karl1962-50 gestartet, 22 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Hallo zusammen komme auf all meine Spielflächen nur nicht auf die Wolkenlinie Habe Browser geleert seitdem ist das so wenn ich sie anklicke leuchtet sie kurz auf wie Nebel und dann geht nichts mehr muß dann mit F 5 resetten
    Meine User Id: 41035745
    Mfg
    Karl

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Karl,
    ich war für dich mal beim Support und der hat für dich mal deine Farm gelüftet. Wenn du jetzt nochmal die 1. Hilfe machst (auch wenn du es vorher schon mal gemacht hast), sollte es besser sein. Wenn nicht, melde dich bitte noch mal.

3. Karl1962-50

Hallo Frau_Grün
    habe ich gemacht die Flächen laden jetzt schneller und bei der Wolkenlinie erscheint der Hinweis hier gehts in die Wolken, das wars dann auch schon
    LG
    Karl

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, spielst du mit dem Browser? Dann könntest du es auch einmal mit einem anderen Browser versuchen,
    erfahrungsgemäß spielt es sich nicht mit jedem Browser gleich.
    Insbesondere beim FF (= Firefox), liest man immer mal wieder, dass es hier Probleme gibt.

Ansonsten, sollte auch ein Browserwechsel nicht helfen, so würde ich dich bitten,
    dass du dich einmal im Bereich Technische Fragen meldest, evtl. können die Kolleginnen / Kollegen dir dort weiterhelfen.
    Gut möglich, dass dort Technische Dinge abgefragt werden, wie z.B. Betriebssystem, Browser, etc.
    Evtl. könntest du auch mal die Internetgeschwindigkeit messen und "auswerten lassen".
    Aber damit wärst du in den technischen Fragen besser aufgehoben,
    weil die Kolleginnen und Kollegen dort von so etwas mehr Wissen haben, als wir hier in den allgemeinen Fragen.

Farmoser gefällt dies.
  5. Karl1962-50

Danke werde mich dort mal melden
    LG
    Karl

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ok :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann drücke ich ganz feste die Daumen [​IMG] , wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.