Komplett Versagen von BP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 99Nela99 gestartet, 10 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 99Nela99

99Nela99 Junior Experte

Wann bekommt BP das Spiel wieder vernünftig zum laufen?

Wünsche einen schönen Tag und nicht Ärgern

Grüße Nela

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen 99Nela99 :)

sorry, aber leider kann ich dir deine Frage nach dem "Wann bekommt BP das Spiel wieder vernünftig zum Laufen" nicht beantworten.
    Wir wissen nur, dass weiterhin an all den Problemen/Fehlern gearbeitet wird. In welcher Reihenfolge dies geschieht und welcher Zeitaufwand dahinter steht, darüber haben wir keine Informationen.

Wir Foren-Moderatoren versuchen so gut es uns möglich ist bei Problemen zu helfen, was wir nicht unbedingt immer (in den meisten Fällen?) können, denn Fehler beheben, Programmierungen, dies liegt nicht in unserer Hand. Wir leiten weiter und melden und das machen wir immer noch tagtäglich, denn auch wir wollen Farmerama weiterspielen, so wie ihr auch.
    Es wurde im Forum gefragt
    und hier zitiere ich einmal
    Du kannst dich gerne zu dem Thema in der Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen.
    Dort kann auch Kritik zu dem Thema geäußert werden, welche von uns, wie bekannt sein dürfte, weitergeleitet wird:
    Wie hat es Sven damals in einer Offiziellen Ankündigung geschrieben
    und jetzt zitiere ich mich einmal selber
    Wie bereits geschrieben, so kann ich dir leider keine Antwort auf die Frage "Wann ..." geben und daher schließe ich hier jetzt ab.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag :) (Mache dir jeden Tag zu einem guten Tag)

-wolfsjunge-, hoda30 und Diabolo-Bln gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.