Kontaktformular wird viel zu groß auf dem Bildschirm angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Nesire gestartet, 3 Dezember 2025 um 18:37.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nesire

Nesire Fortgeschrittener

Hallo liebes Team,

ich habe zwei große Probleme. 1. Meine alte E-Mail-Adresse ist nicht mehr vorhanden. Wollte sie abändern, aber da die Anfrage an die alte Mail-Adresse gesendet wird, kann ich die Änderung natürlich nicht bestätigen.

2. Wollte über das Kontaktformular an den Support schreiben, aber leider wird es so groß angezeigt, dass ich es nicht absenden kann. Habe bereits alles versucht. Die Auflösung auf das kleinste gestellt. Hilft leider alles nichts. Jetzt kann ich noch nicht einmal den Support anschreiben.

Gerne hätte ich es hier gezeigt. Habe über Snipping Tool kopiert. Aber weiß nicht wie ich das Bild hier einfügen kann.

Habe Spass wieder an dem Spiel gefunden und würde gerne den Premiumpass aktivieren bzw. kaufen. Aber dafür würde ich gerne vorher meine neue E-Mail-Adresse angeben.

Meinde ID: 55146449

Bitte um Hilfe und vielen lieben Dank im Voraus :)

2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin,
    hast du mal die Tastenkombination Strg + und Strg - versucht?

3. Nesire

Nesire Fortgeschrittener

nein, habe ich nicht. Klappt wunderbar. Das Bild hat sich verkleinert. Ich danke dir vielmals für die schnelle Antwort :)

Jetzt kann ich den Support anschreiben in der Hoffnung, dass sie mir bei meiner neuen E-Mail-Adresse helfen können.

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Gerne :).

5. Nesire

Nesire Fortgeschrittener

Ich habe doch noch eine kleine Frage. Wie erhalte ich vom Support eine Nachricht? Ich hoffe, sie schreiben mir nicht an meine alte E-Mail-Adresse, die leider nicht mehr existiert.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du deine neue E-Mail-Adresse angegeben ?

7. Nesire

Nesire Fortgeschrittener

Ja, habe meine ID und meine neue E-Mail-Adresse angegeben. Habe dem Support reingeschrieben, dass meine alte E-Mail-Adresse nicht mehr vorhanden ist.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann solltest du schon ein Ticket vom Support haben, hast du schon mal nachgeschaut ?

Elwetritsch gefällt dies.
  9. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe einmal beim Support für dich nachgefragt und du müsstest eine Antwort auf deine neue Mailadresse erhalten haben.
    Bitte schaue einmal im Spam-Ordner nach vielleicht ist sie auch dort gelandet.

10. Nesire

Nesire Fortgeschrittener

Habe soeben nachgeschaut und eine E-Mail vom Support erhalten. Wusste nicht, dass dies so schnell geht. Danke für deine Antwort :)