Krähenstall?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -YellowCat- gestartet, 4 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -YellowCat-

-YellowCat- Laufenlerner

Liebe Mitfarmer,
    ich habe nun alle FAQs durchgelesen zu Stichwort Krähenstall. Viele Beiträge zu den Neon Ställen gefunden....die Auflistung, ob der Krähenstall zu besonderen Event-Kategorien gehört geschaut und festgestellt: Das ist ein ganz "normaler" Stall.
    Trotzdem finde ich ihn nirgends in meinem Farmausstatter. Ich kann diesen Stall nicht kaufen/anlegen oder bauen. Warum auch immer.
    Vielleicht kann mir ja jemand hier sagen, warum ich keinen Krähenstall bekomme oder in der Farmausstattung sehe.
    Da schaue ich bestimmt schon 1-2 Jahre nach und hab noch nichts wirklich finden können....
    Lvl 95, nutze Firefox und Edge
    Liebe Farmgrüße
    YellowCat

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2023
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal hier : den Krähenstall gibt es in Jacks-Shop
    [​IMG] Krähe Krähenstall 15 1 Krähe, 1x Dünger 56 0 11:20 11:20 165 410 Vögel Gruselstall 1000 Fußpilze, 700x Hirnkohl, 500 Terrorpflanzen, 250 Glubschaugensträucher HA,WW,WL 0 -

3. -YellowCat-

-YellowCat- Laufenlerner

Wooooow, DANKESCHÖÖÖÖÖÖN reiny!
    Und ich suche und suche und suche......Vielen vielen Dank für die Info!

An das Mod-Team: Dann steht das aber in den FAQs vielleicht nicht richtig unter "normale" Ställe aufgelistet. Dann müsste das zu "Gruselställen" geschrieben werden evtl.?...
    Hier der Beitrag, wo ich die Krähe unter den normalen gesehen hatte und schier begann zu verzweifeln, weil ich die einfach nicht finde:
    https://board-de.farmerama.com/threads/alle-ställe.104386/

Viele Grüße,
    YellowCat

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. reiny

Gerne, der Krähenstall ist ja quasi ein Farmstall weil man ihn nur auf der Farm aufstellen kann, er kann aber nur in der Gruselnacht erspielt werden

in dieser FAQ kannst du fast alles finden, oben kann man auswählen
    https://farmerama-faq.de/GtDetailList

5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin zusammen,,,:)

Ergänzend noch zu @reiny`s Post,,mit Blick auf den Event-Kalender,,
    ab nächste Woche steht ein G&T an,,Dort könntest du auch versuchen,,dir einen zu "ertauschen" :music:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Hallo, liebe Moderatoren,
    ich auch eine Frage, hab in der Quest das Museum erledigt, wollte es aufstellen und finde es auch nicht im Inventar.
    Meine ID: 11759216
    Vielen Dank im Voraus :)

7. hony41

hony41 Admiral des Forums

Bin zwar kein Moderator aber kann dir vielleicht doch antworten. in der Quest kannst du nur die Baupläne für das Museum erspielen - nicht das Museum selbst. Dieses kannst du eines am Baum der Weisheit freischalten.

8. Heidi315

Heidi315 Forenexperte

Kann man den beim Gruseln bauen? ich denke das

9. reiny

Moin, ja, wie in Post #2 zu lesen ist

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  10. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hannisuchtel,
    @honey41 hat dir ja schon auf deine Frage beantwortet. Ausser dem Museum, dass du am Baum der Weisheit gegen Sterne freischalten kannst, kannst du dir auch noch 2 im Shop bei der blauen Vase kaufen, jeweils für 299 TG

11. Hannisuchtel

Danke hony für die Antwort, aber ich finde auch keine Baupläne dafür, sondern nur für Ställe.
    Am Baum der Weisheit ist alles frei frei geschaltet. :(

Danke Frau_Grün,
    bin jetzt genau so schlau wie vorher. Ich hab das Museum bei einer Quest mit unzähligen Tieren usw.
    freigespielt. Wieso das jetzt nicht im Inventar ist, verstehe ich nicht :(

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du etwas an deinem Post ergänzen möchtest, dann benutze bitte zukünftig den Bearbeiten-Button. Danke schön

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 April 2023
  12. hony41

hony41 Admiral des Forums

Bei mir stehen die Baumpläne fürs Museum unter Sonstiges in der Scheune, aber die braucht man ja nur zum Ausbauen des Museums.

Nachtrag: Du hast nicht das Museum in der Quest erspielt

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Baupläne fürs Museum werden dir angezeigt, sobald du ein Museum ausbauen willst... wobei es soweit ich weiß, keine spezifischen Baupläne gibt... die, die im Inventar sind können eben zum erweitern verwendet werden wo man sie gerade benötigt... meine ich??? Aber vielleicht ein Irrtum... jemand wird Aufklärung schaffen.

Hast du evtl schon ein Museum irgendwo aufgestellt und müsstest jetzt eines für TG kaufen?

14. Hannisuchtel

Liebe Hony, ich habe sehr wohl das Museum in der Quest erspielt. Hab nochmal nachgeguckt.
    Dort steht: Das Museum 100% geschafft. Unter sonstiges habe ich 40 Museumsbaupläne, aber die braucht man ja erst zum Ausbauen des Museums
    Ich habe auch kein Museum aufgestellt, wie Bauerntrampel vermutet.

KleinBrain gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

Es gibt kein Museum in einer Quest zu erspielen!!! Nur die Baupläne um es zu erweitern.... ein Museum kann man sich für 600 Sternchen am Baum der Weisheit freischalten... weitere nur für TG kaufen... ich wiederhole es sicherheitshalber nochmal...

16. reiny

Moin, das Museum hat eigene Baupläne

Die Museum-Baupläne [​IMG] zum Ausbau bekommt Ihr in der Farmhallenquest

@ Hannisuchtel,

hier mal die FAQ zum Museum
    FAQ - {Sonstige} Speicherhallen | Farmerama DE

17. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Wie heißt denn die Quest, in der Du das Museum erspielt haben willst? Es gibt wirklich kein Museum
    in einer Quest zu erspielen, nur Baupläne (das steht aber so dabei).

18. 96bauerntrampel96

Jetzt müsste sie es ja langsam mal glauben :oops:

19. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Baum der Weisheit :

Fabelhaftes MuseumErreiche Level 50 und schalte das Museum frei! Platziere Deine Giver-Items darin und sorge für viel Platz auf Deiner Farm. Tipp: Du findest das Museum in Deinem Inventar.

20. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Museum kannst du in KEINER Quest erspielen. Du musst es am Baum der Weisen freischalten:
    upload_2023-4-4_15-28-33.png

upload_2023-4-4_15-27-40.png
    Zwei weitere kannst du im Shop gegen TG kaufen.
    Die Museen kannst du jeweils mit 4 Items bestücken. Weitere Plätze 4 kannst du mit Bauplänen freischalten, die du in den beiden Questen Museum und Museum II erspielen kannst.
    upload_2023-4-4_15-32-52.png

Hallo -YellowCat-,
    in der <Farmerama-FAQ> findest du alles, was du zu Farmerama wissen möchtest. Im obersten Menü kannst du unter vielen verschiedenen Themen auswählen. Dort ist die Krähe, das Gleiche trifft auch auf die Fledermaus zu, als Gruselstall genannt und dort siehst du auch, dass sie nur auf der Farm aufgestellt werden können. Kaufen kann man sie nur in Jacks Shop gegen Gruselgemüse und auch die Zucht für die beiden Tiere musst du dort freischalten.
    Zu Gruselställen kann sie nicht geschrieben werden, da man sie auf den Gruselflächen nicht aufstellen kann.
    Da deine Frage beantwortet ist, danke ich allen, die hier geholfen haben, für ihre Hilfe und wünsche allen noch einen schönen Tag. Und ich schließe dann hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.