Kräuterelixier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von squaw1961 gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Es gibt Bäume für Salz, Zucker, Honig, Parfüm, Blumendraht. Und es gibt Wolkenlinien für Salz, Zucker, Parfüm. Nur für Kräutereleixier gibt es nichts. Es wäre schön, wenn für das Kräuterleixier auch ein Baum und/oder eine Wolkenlinie eingeführt würde. Beim Bäcker und beim der Marmelade war ich dank der Bäume/Wolkenlinien schneller auf Stufe 5 als ich es bei den Cocktails je sein werde. Vielleicht gehts ja noch anderen so.

LG Squaw1961

2. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Sorry, den hab ich beim blättern wohl übersehen. Aber vielleicht wird ja nochmal angestupst

Tancair gefällt dies.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Und ich hab auch noch nen Link mitgebracht: *WL Kräuter*, wenn jetzt auch noch der Baum eintrudelt ist's ok.

Tancair gefällt dies.
  5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo,
    da es dazu ja schon einen Thread gibt,schließe ich hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.