Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Abend, Kreativecke! :sleepy:

Wenn man so duftige Blümchen auf (in) der wilden Wiese hat, wozu braucht man dann einen Blumengarten, liebe Christine? ;)
    Vielen Dank fürs Herbringen und Zeigen! :D

Dankeschön, liebe Spinni, den Spaß werde ich haben und Erfolg ganz sicher auch. :D
    Habe genügend Hamster "gehamstert", die wollen jetzt schnellstens ihre Backen leeren und sich beim Baby Boom vermehren. xD

Genau das mache ich auch, liebe Omsi. :D
    Ich spiele immer nur so aus Spaß, was ja einem daraus resultierenden Erfolg nicht abträglich sein muss... ;)

Liebe Daisy, du hast ein wahres Wort mal wieder gelassen aufgeschrieben und auf den Punkt gebracht, vielen Dank dafür! :inlove:

iwalam70, Schattenspinner, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  2. Omsilein

Omsilein Junior Experte

[​IMG] wünsch ich Euch. Schlaft gut.

iwalam70, Schattenspinner, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  3. mickibobele

mickibobele Kommandant des Forums

[​IMG] .der Himmel lässt hoffen was die Wetterstation zerstört .. ( zeigt alle 4 Tage Regen )

Einen schönen Guten Abend wünsche Euch ..

[​IMG]..Was für schöne Abendstimmung ...

Mal sehen ..

Da wünsche ich Uns allen gute Hamster-Sprünge Morgen [​IMG] sieht aber nicht danach ....

Danke fein - wünsche Euch allen auch ..

[​IMG] .........[​IMG] ............Für Unsere Liebe Daisy ..[​IMG]

Wir lesen uns
    ich wünscht euch was
    vlG♥christine

4. CharlyJoe

Hier schließe ich mich an... :sleepy:

5. Schattenspinner

Schattenspinner Allwissendes Orakel

Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume - lasst es Euch allen gutgehen!
    Manchmal hat man so Tage, wo man sich so aussen vor und ungeliebt fühlt - zumindest geht es mir so.
    Da hatte ich gehofft, dass man mich mal liebevoll in den Arm nimmt heute... hat leider nicht geklappt....:cry: ...ist wie es ist...

Vielen lieben Dank für die freundlichen Worte...

Daisy-Hu, Apronia, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  6. mickibobele

Da übernehme ich Stellvertretend lieber CharlyJ und sage ich - schon wieder Mittwoch,wie die Zeit vergeht ..

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Weil es leider nur ein schmaler streifen davon ist und zweitens lieber CharlyJ sind die Blümlein viel zu wenige ...

..durch Zufall gesehen ...

Das Tresormontagewerk
    [​IMG] Zusätzlich für den Bau benötigt ihr ein neues Werkzeug, den Handhobel. [​IMG]

------------------------------------

[​IMG] - der Kleine hat alles durchgelesen - so weit alles OK ... sagen wir mal so - bei Wolkenreihe „Hamsterspaß

könnte man schon einige Wünsche äußern - aber auch ein Event ist kein Ponyhof ...[​IMG]

alle 22:00 h
    10% schnellere Hamsterställe für 12:00 h
    10% schnellere Tresormontagewerke für 12:00 h - finde ich persönlich a bisl ...Na ja .....mau

♥ ............. [​IMG] ..............♥

Ich wünsche Euch was
    viel Spaß bei was auch immer
    vlG♥christine

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020 um 01:14
    Daisy-Hu, iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Omsilein

Omsilein Junior Experte

Ich knuddel Dich ganz doll. ( Ich sag ja komische Zeit momentan-die soooo viel Kraft zieht)

Trotz allem, wünsche ich ein schönen Tag . VlG

Edit: Nicht vergessen Heute startet der Sommerkalender

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020 um 03:10
    Schattenspinner, Daisy-Hu, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

Guten Morgen, Wochenteilerkreativecke! :D

Juli

Mit weißen Wolken Sommertag
    Wie himmlisch du mich überblühst!
    Es neckt der Wind mit lauem Schlag
    Die Sonne wandelt hoch und grüßt.

Im Lindenbaume fällt und steigt
    Der Biene dunkler Glockenton.
    Geziefer webend mich umgeigt
    So hör ich's tausend Jahre schon.

Und die Wärme jubelnd schwillt
    Und flimmert über Feld und Au.
    Da fahr ich mit der Erde mild
    Und golden in das Himmelsblau.

(Hans Böhm)

Danke für die Info, liebe Christine! :)

Ich verkaufe bereits fleißig Tresore... ;)

Schon gestartet, liebe Omsi... :D

Feedback & Gespräche zu den Kalendern

Ich wünsche allen einen tollen Wochenteilermittwoch, den Kranken und Kränkelnden gute Besserung und baldige Genesung, den Umarmungsbedürftigen viele Knuddeldrücker ((()))... :inlove:

GuK CJ

PS
    GuK = Grüße und Knuddels (wer das noch nicht weiß) :D

Schattenspinner, Daisy-Hu, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  9. Daisy-Hu

Daisy-Hu Kommandant des Forums

Guten Morgen in die runde. Wollte ich auch gerade schreiben. Es gibt wieder einen Sommerkalender.
    auf den Tresor bin ich auch scharf. Da habe ich noch keinen. Genau wie die Federn von den Adlern.
    Einauf hat Heute auch schon gut getan. Wieder unter Menschen. Die Busfahrer haben mich auch schon vermisst.
    Der eine hat mir sogar letzt zugewunken.
    Nach dem Einkauf sind die Meeris beim Auspacken schon zum Vespern gekommen.Bekommen nach und nach Blätter gebracht.
    Von Radieschen,Spinatblätter,nur noch keinen Maiskolpen ergattert.Das lieben sie auch sehr.
    Morgen noch mal in den laden der Düfte.Drogerieladen. Nachbar hat es noch gar nicht gemerkt das ich Heute wieder woanders war,zum
    Einkaufen.:)

So,nun bald wieder Mittagszeit. Lasst euch das Mittagessen Schmecken. Bei mir gibt es Heute Tomatensuppe mit Nudeln.
    Und später einen schönen Mittagsschlaf.Aber zuvor noch Rote Rosen schauen.
    :)

10. mickibobele

[​IMG] allen Wünsche mit Hufe scharen wegen Zucht &co - mal sehen wie hoch eeh wie weit

die Hamster springen ...
    Aber wen man den Faulenzer sieht [​IMG] wurde mal sagen - nicht weit ...

Das Tresormontagewerk
    [​IMG] Zusätzlich für den Bau benötigt ihr ein neues Werkzeug, den Handhobel. [​IMG]

Mache ich auch - wurde sagen sehr rentabel ...
    Werkis habe ich 3 von wo auch immer ..

Stelle ich sowieso nie auf - zusammen rechnen - Futter / Laufzeit
    Nee - da kaufe ich lieber Fertigprodukt

Einen schönen Nachmittag allseits [​IMG] [​IMG]

Für 's Mittagsschläfchen die nötige Ruhe wünsche

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

..Für jeden was dabei - wünsche gute Erholung ....

.....[​IMG]

vlg ♥christine

11. CharlyJoe

Sind auf meinem Zettel notiert... :D

Heute etwas später, möchte erst die Hamster ins Trockene bringen... xD

mickibobele, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  12. Omsilein

Omsilein Junior Experte

Ein kurzes liebes Hallo in die Runde,

zur Ruhe bin ich wieder mal nicht gekommen. Hab erstmal paar Hamster in die Zuchtbude gesteckt und bin gespannt was dabei rauskommt.

?? hab ich da was verpaßt??

13. mickibobele

Erst war mein Ganzes Text weg trotz speichern - jetzt sehe ich Doppelt -aber deswegen steigt mein Puls nicht an :p

Heute etwas später, möchte erst die Hamster ins Trockene bringen... xD[/QUOTE]

Meine stinken vor sich hin - war mit der Tastatur ein wenig zu schnell und Zack ohne Parfüm in die Zappelbude geschickt
    ..jetzt kann ich 2 Stunden warten ....:(

[​IMG] Schlaflied singen - soll ja helfen ...:inlove:
    EDIT --Zitieren geht auch nicht

Ich wünscht euch was
    vlG christine

CharlyJoe gefällt dies.
  14. CharlyJoe

:) Erzeugnis Federkiel [​IMG]

Kann man von Hand nachträglich dazugeben... :)

Apronia und mickibobele gefällt dies.
  15. Omsilein

Omsilein Junior Experte

du kannst doch nachträglich noch Parfüm zufügen.

Danke Charly

Apronia, mickibobele und CharlyJoe gefällt dies.
  16. mickibobele

In nachhinein muss ich sagen - gut das ich mir die klickerei erspart habe - gebracht hat es so oder so nichts - wie ich vermutet habe
    'sprünge '' höhstes zwei Stufen höher -somit habe ich ab Panda-Hamster alle mühselig hochzüchten müssen ..

[​IMG] ...in Trauer um meine viele viele Hamster ...

Der einzige DJ-Hamster war ja aus dem Baum der Weisheit .....

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Abendstunden .. Für Alle die aus dem Land der Träume zurückkommen
    wünsche ich Abendstunden aus Gummi da wegen der Züchterei ein wenig später geworden ist ....Somit auch die Abend -Stunden kürzer

.ie
    Beweis -Aussagen :inlove:

zur Ruhe bin ich wieder mal nicht gekommen​

[​IMG] Schlaflied singen - soll ja helfen .

Ich hoffe es hat ein wenig geholfen ...

..nicht vergessen ....[​IMG] .........[​IMG]

vlg♥christine

Daisy-Hu und CharlyJoe gefällt dies.
  17. Omsilein

Omsilein Junior Experte

Da bin ich wieder. :)
    Mal sehen ob es heute Abend funktioniert.

Die Zucht habe ich erfolgreich............ abgebrochen. Genug Superfutter habe ich bei den Hamstern könnte es knapp werden,aber mir ist es zu mühsam immer nur die nächsthöhere Stufe zu bekommen.

Ansonsten dreht sich mein Kopf, heute war wieder ein Tag ohhh Mann habe heute Bescheid bekommen, dass ich den neuen Job bereits am Montag antreten darf/soll. Der beginnt dann gleich mit einer Schulung.

Meine Kollegen waren geschockt- dann durfte ich auch noch ein anderes Team mit vertreten/unterstützen. Zwischendurch habe ich telefoniert um mit den neuen Stelle alles weitere abzuklären.

Zwischendurch kamen Kollegen die durch den Buschfunk erfahren haben, dass ich gehe. Viele meinten sie freuen sich für mich und ich soll mich melden bzw. E-Mail schreiben. Mußte mir erstmal eine Liste machen an wen ich alles denken soll. Pfft.

Mein Mütterlein brauchte auch Aufmerksamkeit und meine Kleine hat dolle Depressionen und dreht am Rad bedingt durch Corona hat sie Kurzarbeit und darf nur 2 Tage in der Woche arbeiten,

[​IMG] VlG

18. CharlyJoe

Guten Abend, Kreativecke! :sleepy:

Ich bringe mal wieder ein Liedchen mit, weil es eines meiner Lieblingslieder ist. Vielleicht gefällt es euch auch... :)

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wolkenreihe, liebe Christine! :music:

Und noch etwas zu gratulieren, einfach fantastisch... :)
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Omsi, zur neuen Aufgabe! :music:
    Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Freude und Spaß bei (mit) deinem künftigen Job! :D

Ich möchte auch kurz berichten, mit einem Bildchen geht es plastischer... :)

Hier stecken 5 komplette Zuchtdurchgänge drin, in Zahlen:

5.702 Hamster Anfangsbestand, 2.112 Hamster verzüchtet und 528 Rotnasige Hamster = 2.640 Tiere total, 1.320 Superfutter verbraucht...

Daisy-Hu, Apronia und mickibobele gefällt dies.
  19. mickibobele

Also zur so einem Ergebnis sage ich nur - Wahnsinn - Vom Herzen Gegönnt und Herzlichen Glückwunsch lieber CharlyJ !

[​IMG] .. mit a bisl Musik dazu - natürlich kann er sich noch nicht mal in der weite Nähe hinstellen wo Die beide sind

Und jetzt zeige ich mein Desaster mit der Zucht heute - nicht minder verzüchtet wie Du mein lieber Charly J - wobei ich vergessen habe vorher -beweis -foto machen ...

Angefangen zu züchten mit 2450 Hamstern ( muss aber zugeben - bei der letzte Aufgabe habe ich mich verklickt
    wollte eigentlich die zweite Stufe abgeben - hab dann meine letzte 800 ins Nirvana geschickt ..:cry:)
    Ab Panda-Hamster alles einzeln hochzüchten müssen ....

Ich wünscht euch was
    vlG♥christine

Daisy-Hu und CharlyJoe gefällt dies.
  20. CharlyJoe

Apronia und mickibobele gefällt dies.