Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    dieses Mal ist der Frosch rausgeflogen und den hatte ich heute auch klar erkannt - Wigald Boning war es. Heute hat er sogar recht gut gesungen trotz dieser extremen Maske. Was er davor abgeliefert hat, hat mir rein gesangstechnisch nicht sooo gut gefallen, aber er hat jedes Mal eine total gelungene und witzige Show abgezogen...von daher schade, dass er raus ist.
    Ansonsten - einige Ideen, aber nicht wirklich sicher... doch Spass hat es gemacht!:D

    Heute kam auch mein bestelltes Shiatsu-Nacken-Massage-Teil. Ich dachte, ich probier das jetzt einfach mal aus, zur Not hätte ich es zurück geschickt.
    Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert, das hätte ich nie für möglich gehalten, dass sich das wirklich so anfühlt, als ob jemand hinter einem steht und den Bereich kräftig massiert. Sind so 8 verschieden grosse Bälle, die mal in die eine, mal in die andere Richtung rotieren. Wärmefunktion ist auch dabei. Es ist wie ein Aufsatz, der genau auf Nackenbereich passt, nach vorne hängen so breite Teile herunter in die man unten die Hände einstecken kann. Damit fixiert man das an Ort und Stelle. Es ist relativ schwer, aber man kann den ganzen Rücken damit bearbeiten und sitzt sehr gemütlich da. Auch Joe war total begeistert abends und sass mit dem Teil und einem breiten zufriedenen Grinsen auf seinem Sessel und ist beinahe eingeschlafen dabei.xD

    So, ich verzupfel mich wieder - endlich wieder mal weiter Hörbuch hören. Die Felder für die Events morgen sind bestückt - ich mache beide mit. Wie sieht es bei Euch aus?

    Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

    @LeroyKaputtnick: Ich auch!xD

    Das ist ja niedlich!:inlove: Ich habs ja nicht so extrem mit Kindern wie manche, aber die Maus tät ich gleich mitnehmen...xD
    Yepp - ist auch gut so, dass alles weitergeht - wäre ja schlimm, wenn nicht.

    Dankschön - ich werde berichten.
    Yepp, genau davor hätte ich Angst bei einem Hoster - dass einfach alles weg ist. So muss ich nur mich selbst verantwortlich machen und in die Tischkante beissen, wenn was schiefgeht...xD

    Uih, ich beneide Dich!:D Ich liebe diese Küche!:inlove: Ist aber so aufwändig zu kochen, dass ich da nur ab und an was selber ausprobiere. Die stehen zum Teil ja echt stundenlang in der Küche.
    Danke für die guten Wünsche!

    Wo treibst Du Dich herum?xD Gar nie nich neugierig ich bin...
     
    Omsilein, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  2. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Juhu heute nur schnell ein Zwipo für Schattenspinner, ich wünsch Euch eine [​IMG] VlG
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Melde mich ab in das Bett - neue Archäologie-Zeitschrift ist gekommen - da muss ich lesen.......:D

    Wünsche eine gute Nacht und Spinni, Dir viel Erfolg mit den Dateien.... bleibt alle gesund

    Helga
     
    Omsilein und Schattenspinner gefällt dies.
  4. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Habe jetzt nicht alles gelesen.Heute werde ich auch wieder von der Technick Überfordert. Hatte mich bei Amacon angemeldet und was Bestellt. Bestellung hat noch geklappt. Das zweite mal bin ich nicht mehr rein gekommen.Bis jetzt noch nicht.
    Sollte die Anmeldung mit dem Handy mit SMS bestätigen.Hat nicht geklappt und auch der Link nicht zu sehen.
    Ganzen Abend probiert.Morgen Mittag noch mal. Mit meinem alten Handy funkzuniert das nicht.Ja wir werden eben alle zu neuer Technick getrieben. Mit der alten klappt das nicht mehr. Neffe und Schwager auch nicht rein gekommen. Dann mit denen Telefoniert.
    Gesagt das es mit dem alten Handy nicht geht.Wollen das wieder ändern.Sonst kann ich da nichts mehr Bestellen.
    Morgen erst noch mal zu Penny Einkaufen.Schon paar Weihnachtsnaschsachen holen.Und die gute Schockolade wo ich da endeckt habe.
    Freitag noch mal Rossmann.Den da wo ich die ganze Zeit meine Einlagen Bestellt habe,bekommt man auch keinen mehr ans Telefon.
    Bis man da einen dran bekommt,bin ich bei Rossmann.Wegen meiner Blasenschwäche. Da habe ich auch gekündigt.

    Wenn man selbst für die Künftige Farm noch einen neuen PC braucht,wenn Flash Player weg fällt.
    Da werden wir Älteren jetztlangsam in die Knie gezwungen. Kommen wir langsam nicht mehr mit.
    Bin jetzt nur Heute Mittag zum Stricken gekommen. Danach mit Handy und PC gekämpft.
    Bei diesem PC hier kann ich nicht mal eine zweite seite aufmachen um einencode einzugeben.Dann ist das erste wieder weg.

    Habe noch eine neue Stopfmaschine gekauft. Bei der einen geht eben das Messer Kaputt. Und er Stopft sie mir da nur noch halb.
    Aber auf der neuen Farm bin ich schon mal drauf gekommen.Da werde ich jetzt keine Umfrage mehr mit machen müssen,oder?

    So. genug für Heute.Gute Nacht bis Morgen.
     
    Omsilein, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  5. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, noch durchhüpfeln - heute Notfall in einem der Häuser gehabt - Heizung total ausgefallen. Keine Ahnung, ob der Notdienst das jetzt hinbekommen hat - haben sich nicht bei mir gemeldet...
    Events gut gestartet - wer macht jetzt eigentlich mit? Damit ich die richtigen Geschenke schicke...

    Mein Bruder hatte heute, äh, mittlerweile gestern Geburtstag - am Samstag wird dann bisschen gefeiert.
    Heute wird bei den Uhus auch gefeiert...guckt mal: https://board-de.farmerama.com/thre...-schlagfertig-iii.74503/page-180#post-4733241

    Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

    Dankeschön, Du Liebe!:inlove:
    Oh, schön!:D Viel Spass beim Schmökern!
    Wenn Du die schon gemacht hast, dann auf keinen Fall. Müssen sowieso nicht - ist eh eine freiwillige Sache. Wichtig ist, dass Du drauf gekommen bist. Ist auch dieselbe Umfrage, die anfangs schon gemacht wurde. Habs mir angeschaut.
    Da Du ja schon auf die neue Farm drauf gekommen bist, kannst Du auf jeden Fall spielen und brauchst nix Neues. Die Fehler, die bei Dir damals waren, hatten mit dem Spiel selbst zu tun - nicht mit Deinem PC!
    Mein alter PC war über 10 Jahre alt - da war jetzt eh endlich ein neuer fällig. Und er hat ja auch mittendrin leider den Geist aufgegeben, daher auch die aktuellen Probleme, also, so oder so hätte ich spätestens jetzt einen neuen kaufen müssen.
    Ja, die Tücken der Technik - das ist echt nervig so was!-.-
     
    Omsilein, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen Ihr Lieben

    ich mache mal beide Events mit, ohne Anspruch auf "fertig" :music:.

    Wünsche einen guten Tag

    Helga
     
    Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  7. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Heute mal wieder etwas früher.Bin vom Einkauf zurück.Schon mal wieder Nüsse gekauft,Baumkuchen und eine Flasche Eierlikör,für Weihnachten. so nach und nach.Dann hat man da jetzt weniger Stress.

    Versandmail habe ich schon mal von Amazon. Heute Mittag noch mal probieren ob ich wieder rein komme.Versandbestätigung habe ich schon mal.Muss da aber auch das nächste mal wieder rein kommen. Da habe ich auch schon Heu und Einstreu gesehen,für die Meeris.
    Heute Morgen bis es zum Bus ging,konnte ich am Handy erst mal eine mnge SMS löschen.

    Event mache ich jetzt auch nicht mit. Die Stricksocken warten noch.:)
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  8. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Ein liebes Hallo in die Runde,

    Ich auch, mal sehen wie weit ich komme. Das Wimmeln gehört zu meinen Lieblingsevents.

    So mache ich es auch immer, dann braucht man vor den Feiertagen nur noch Obst, Gemüse usw. einkaufen.

    Oh je, ist ja meistens so wenn die Heizsaison beginnt spinnt die Heizung.

    Meistens dauert es ja ein Tag bis die Daten verarbeitet sind.

    Ich wünsch Euch ein schönen Abend und später eine [​IMG] VlG
     
    Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    Ich bin da totaler Blindfisch - ich übersehe sooo vieles und komme meist so bei 75/80 Punkten an. Vorhin habe ich fast nichts gefunden und nur alles irgendwie angeklickt (die 5 Lupen schon verbraucht gehabt) :cry:o_O

    Jetzt wünsche ich eine gute Nacht, bleibt gesund - ich geh ins Bett weiterlesen

    Helga
     
    Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  10. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Bin nun doch noch mal da. Heute Mittag noch mal probiert,bin immer noch nicht rein gekommen.Der Neffe probiert es jetzt mit seinem.
    Kann ja jetzt nicht zu mir kommen,wegen Corona.Aber Hauptsache das Paket kommt doch.Ist schon für Samstag angekündigt.

    Morgen noch mal zur Drogerie Fahren.Da noch was Kaufen.Ja,mit diesem Koffer mus ich manches mal mehr wie einmal die Woche Fahren.
    Den mit dem Koffer kann ich ja nicht so gut von einem Geschäft ins andere gehen.Wird dann auch für den Bus so schwer.Also für mich.
    So,nun wieder enug für Heute. Gute Nacht. Schlaft gut.
     
    Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  11. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, der 2-Wochen-Einkauf ist jetzt auch erledigt - morgen noch den Wochenputz und dann ist Ruhe im Karton (hoffentlich)!xD

    Bin ganz begeistert von diesem Massagegerät...lach... jeden Tag verpasse ich jetzt meinem Schulter/Nackenbereich mindestens 3 Massagen...lach... das tut soooo gut und ist wirklich ein guter Ersatz. Wird nicht lange dauern, dann hat es sich gerechnet... wenn man dann mal mit viel Glück Massagen verschrieben bekommt, muss man ja eh zuzahlen. Also, von daher wird das sicher nicht lange dauern bis das Geld wieder drin ist.:D

    TP sind gleich fertig, dann gehts wieder ab ans Hörbuch für eine Weile...
    Ich wünsche rundum eine gute Nacht und schicke Euch angenehme Träume!:D

    Ich sehe auch immer zu, dass ich alles soweit beisammen habe bevor der Einkaufshype beginnt.
    Ich mag es ehrlich gesagt nicht sooo sehr. Vom Grundprinzip her ja, aber nicht auf Zeit. Alles was auf Zeit geht, da versemmel ich meistens.xD Wenn es nicht auf Zeit geht, dann schaffe ich das viel schneller....
    Aber ich hab jemand gefunden, der das mag - Joe wimmelt gerne auf Zeit. Hab ich ein Glück!:D So machen wir "Arbeitsteilung" - ich pflanze an und er wimmelt....xD
     
    Omsilein, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  12. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Hallo in die runde. Alles erledigt was ich diese Woche wollte. Hat jetzt richtig gut getan die Woche mal Unterwegs zu sein. Unter Menschen.Auch wenn der PC mich eben öfter Ärgert.Bei Amazon macht mein Neffe Heute Abend was,das ich da wieder rein komme.
    Da mal alles neu aufsetzen. Mal schauen ob es dann klappt.
    Mindestens der Broswer wollte mich Heute Morgen auch nicht auf die Farm lassen. Beim Anmelden war die ganze fläche weiss.
    Musste es mehr mals probieren bis ich rein kam.
    Ja,und Heue ist auch wieder so ein Datum.Vielleicht eher Glückstag.

    Heute Unterwegs noch einen Hund gesehen. Sah aus wie mein Billy.Da kamen auch wieder Erinnerungen hoch.

    Ja,wenn man jetzt schon einiges für Weihnacht holt auch gut.Den wenn viele schon wegen Corona die Läden leer gekauft haben,was gibt das dann dieses Jahr erst vor Weihnachten?Auch wenn dieses Jahr nicht alle zusammen kommen dürfen.Macht dieses Jahr jeder seinen eigenen Braten?

    Samstag werde ich mir wieder was zu Essen Bestellen,wie letzte Woche.Spart dann wieder Kochen.Eventuell Rahmschnitzel,mit Pommes und Salat. Corona hat auch was gutes. so kommen auch alleinstehende nun zu Wirtschaftsessen. Alleine dahin gehen ist ja sonst irgendwie anders,als wenn man noch gesellschaft dabei hat.
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  13. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Ein liebes Hallo in die Runde,

    Lach viel besser bin ich auch nicht aber mir gefällt es trotzdem sehr gut. Ich spiele immer die finde 10 Gegenstände Variante.

    Kennt ihr den Thread?

    https://board-de.farmerama.com/thre...ungsjagd-v-november-2020.101266/#post-4733445

    Dort sind die Bilder beschriftet und man kann sich vorher versteckte Sachen einprägen.

    Hört sich lecker an und Du machst es richtig bzw. hast ein guten Weg gefunden mit der ganzen Situation umzugehen.

    Eine win win Situation für Euch beide.:D

    LG
     
    Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  14. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    Die Variante mache ich auch und selbst wenn ich mir die Vorlagen vorher ansehe, muss ich mich dolle konzentrieren und suche trotzdem... :oops:.

    Das ist doch eine gute Lösung, ich mache das auch schon mal. Alleine mag ich auch nicht auswärts essen gehen, da fehlt mir was.
    Bei G&T habe ich einiges geschenkt bekommen und auch ein Item weitergeben können, das für eine Wolke gebraucht wurde.:D

    Jetzt verziehe ich mich wieder in mein Bett und lese weiter....

    wünsche gute Nacht und schöne Träume - bleibt gesund

    Helga
     
    Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  15. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    So,ich sage dann auch mal Gute Nacht. Bleibt auch Gesund.
     
    Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  16. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    so, das Teil, das wir brauchen um die Platte direkt kopieren zu können ist heute endlich angekommen. Können aber erst am Sonntag da rangehen, denn morgen ist Garten angesagt. Mein Bruder kommt auch dazu und wir feiern sozusagen bisschen seinen Geburtstag nach.
    Kuchen hab ich heute gebacken, Geschenke liegen parat, Wetter soll gut werden mit viel Sonne - also, was will man mehr?:D
    Hausputz ist auch erledigt... also kann das Wochenende getrost beginnen...

    Wegen G&T - hatte ich da jemand noch was versprochen? :oops: Ich weiss gar nicht mehr so genau, ob jemandem noch was gefehlt hat.
    Also, wenn was benötigt wird, dann bitte Eule an mich...

    So, ich verzupfel mich wieder und wünsche rundum eine gute Nacht, angenehme Träume und einen schönen Tag morgen!:D

    Die Daumen sind gedrückt!:D Hoffentlich hat alles geklappt!

    Nöö - Braten gibts bei uns nicht.xD Wieder das leckere Spezial-Käse-Fondue... und es wird wie gewohnt laufen. Mein Bruder und Joe werden da sein und wir werden einen ganz gemütlichen Abend haben.:D
    Irgendwann wird alles gut sein, Daisy! Denn kurz vor der Dämmerung ist die Nacht immer am dunkelsten.
    Yepp - sehe ich ganz genauso! Es werden auch wieder andere Zeiten kommen!:D Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann ist das dies: die einzige Konstante auf der Welt ist der ewige Wandel.

    Ja, das ist ein guter Thread - Joe guckt sich das auch immer vorher mal an und legt dann los.

    Prima - gratuliere!:D An den hab ich wieder mal gar nicht gedacht...:oops:
     
    Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  17. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    So,Heute auchwieder mal spät.Habe immer noch mit Amazon zu kämpfen.Wollte da das Passwort zurücksetzen.Selbe. kommt wieder sms mit link antippen.Mein Schwager holt Morgen al mein Handy und probiert es bei sich aus,
    Heute Abend wie gesagt,was zu Essen Bestellen.
    Meeris sind auch wieder getüft.

    Unsere Mutter sagte auch immer Nachts sind alle Katzen grau.
    So euch einen schönen Samstag.
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  18. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    den Tag mit lesen, spazieren gehen, farmen und telefonieren verbracht (naja zwischendurch auch was gekocht, gegessen und getrunken)

    und jetzt bin ich müde und gehe ins Bett. Morgen früh um 6:06 Uhr haben wir Neumond (lt. Mondkalender).

    Wünsche noch eine gute Nacht mit süßen Träumen - bleibt gesund

    Helga
     
    Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  19. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    ich hatte einen vergnüglichen Tag! Bei uns kam endlich die Sonne mal richtig heraus - davor war sie, wenn sie mal raus kam, wie so hinter halbdurchsichtigen Schleiern versteckt. Doch heute strahlend blauer Himmel, richtiger Sonnenschein.
    Wir hatten uns im Garten getroffen und nett geplauscht, dabei Kaffee getrunken und Apfelkuchen gefuttert. Ein bisschen Laub gerechelt haben wir auch, aber doch mehr da gesessen und die Sonne in vollen Zügen getankt. Tat richtig gut!
    Am frühen Abend hab ich mein Spiel, von dem ich erzählt hatte, längere Zeit gespielt. War auch im Forum dort - bin total nett begrüsst worden. Es sind viele dabei, die ich noch kenne, und sie haben sich sehr gefreut, dass ich wieder da bin. Das tut natürlich gut!:inlove:
    Jetzt muss ich mich erst einmal wieder reinfinden, es ist nämlich schon recht komplex das Spiel. Doch es läuft einwandfrei und ich freue mich so, dass ich das wieder spielen kann. Die Graphiken sind wunderschön und es gibt so viele unterschiedliche Welten, hach, schön ist das einfach!:D Und jetzt stört es mich gar nicht mehr so sehr, dass ich noch etwas langsam tun muss mit meiner Hand und nicht stundenlang Handarbeiten machen kann. Jetzt kann ich in dieses Spiel versinken und mich daran erfreuen.:D
    Ich hatte damals eine Spielhilfe für alle Spieler erstellt, die extrem wichtig und hilfreich ist. Joe hat mir eine kleine Datenbank programmiert so wie ich es wollte damit man gut nach Spielinhalten suchen kann. Diese Datenbank hat ein Spieler damals von mir übernommen und weiter geführt. Hab ich heute das erste Mal wieder genutzt (man braucht das Teil ständig sonst ist man ziemlich verloren und muss wirklich stundenlang suchen) und das war schon ein komisches Gefühl irgendwie.xD Mein Spielername steht auch noch oben drüber - hat er so gelassen, auch den ganzen Aufbau und die Suchfunktionen und er hat die Datenbank einfach weiter nach demselben genau ausgetüftelten Schema befüllt.:D

    So, Ihr Lieben, ich verzupfel mich wieder - ich hoffe, Ihr hattet alle auch einen schönen Tag!
    Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

    Dann sind die Däumchen weiterhin gedrückt.

    Ich hoffe, es hat geschmeckt!:D
    Das klingt nach einem schönen Tag!:D
     
    Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  20. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Mahlzeit. Ist schon wieder Mittag.Aber habe jetzt ein Handwerk geschaft.Bei Bahama spa bin ich nun auf Stufe 4.
    Schwager hat inzwischen mein Amazon gemacht.Neues Passwort und die Handynummer raus.Die nummer zur Schwester umgeleitet.
    Nun geht es wieder. Wärend ich hier in der Farm bin. Den mein Handy ist nicht Internet fähig.Damit kann ich im Internet nichts anfangen.SMS geht zwar,aber nicht am Internet.Da müsste ich extra so ein Smardfon kaufen. Kann ja nicht jeder die moderne Technick nutzen.

    Das Essen war Gestern lecker. Waren 2 Schnitzel drin.So habe ich Heute noch eines.
    So, jetzt geht der Laptop wieder aus,bis später. Kaffee Trinken und Baumkuchen Essen.
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.