Kretik wegen der staendigen streichung bei Farmtalerpreisen uvm.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DJAdonis gestartet, 11 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    Hallo BB

    ick spiele schon so lange (nach 2014 Itensiv ) aber was ihr schon an preisen bei Farmtaler gestrichen habt ist ja nicht mehr auszuhalten.

    auch muss ich feststelln ,das die technik um 1000% nachgelassen hat , man kann nicht mehr ohne störungen spielen .

    aber was sehr gut geht ,ist kaufangebote einstelln.

    ihr solltet darüber mal nachdenken
    mfg
    DJAdonis
     
    tomschwätzer, Violet78, Omama00 und 2 anderen gefällt dies.
  2. strike_300_2010

    strike_300_2010 Laufenlerner

    danke ,da schliese ich mich an, es ist auch wie ein 5er im lotto , mal erntehelcoupons beim farmdreh zubekommen

    mfg
     
    Omama00 gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hab da nen abo drauf, obwohl ich die gar nich möchte :oops:
     
    DJAdonis gefällt dies.
  4. DerOldimer

    DerOldimer Foren-Grünschnabel

    na mal noch ein fehler wo eingespart wird,
    hatte bei 199 party drehs ein gewinn von 2 neuen partydrehs
    aber die wurden nicht gebucht und es ging weiter mit 198 und dann immer weiter abwärts wo ich dann aufhörte.

    alsso weiter einsparung oder dauerfehler , was ich schon länger beobachtete

    mfg
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das Thema wurde/wird in diesem Thread :
    https://board-de.farmerama.com/thre...in-bonus-farmwheel.10753/page-22#post-5118064
    sowie auch hier :
    https://board-de.farmerama.com/threads/partyticket.110291/#post-5123440
    schon behandelt, die Drehs werden gebucht, evtl. liest du dir das mal durch und meldest dich dort, hier geht es ja um Farmtaler
     
    DJAdonis gefällt dies.
  6. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Der Farmtalershop ist ein Armutszeugnis. Ewig Ausverkauftes (Flächenerweiterungen) wird nicht gelöscht und der gesamte Datenmüll scheint ja auch die Performance zu belasten. Alles ist limitiert, so dass es sich irgendwann nicht mehr lohnt Farmtaler aktiv zu erspielen, da nebenher genug rein kommt. Wo ist bitte das Problem das Limit bei Freidrehs wieder aufzuheben??? Glaubt BP mit den Gewinnen wird man reich??? Ich hab mir früher gerne mal Freidrehs geholt um aus Spass am Wheel zu drehen, der Spass ist inzwischen komplett weg, weil kaum noch irgendwelche Boni erdreht werden.

    Man könnte ja auch die Login Items oder Farmwheel Items in den Shop integrieren. Ich hab ne nutzlose WL, weil ich vorletztes Jahr 3 Wochen schwer krank im Krankenhaus war und eines der Items verpasst habe.

    BP will alles nur für Euronen oder TG ans Farmerlein bringen. Ist auch ein bisschen kurzsichtig. Wer Farmtaler braucht spielt eventuell auch Events, die er sonst nicht spielen würde und gibt dadurch auch mehr TG und letztendlich vielleicht auch Euronen aus. Wer mit Farmerama aufhört gibt definitiv keine Euronen mehr aus... sollte man mal drüber nachdenken!!!
     
    DJAdonis, Boetown, tomschwätzer und 4 anderen gefällt dies.
  7. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende


    laaaach....BP und Denken = Quadratur des Kreises
     
    DJAdonis, Violet78, Julia2346 und 2 anderen gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Doch die Denken
    WL verkauf
    Item verkauf
    Verkauf egal was
    es wird gekauft
    Warum `sollen die da nicht die Auswahl begrenzen
     
    DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.