Kristallfälle II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CloudyII gestartet, 16 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CloudyII

    CloudyII Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Aufgabe 6 von 6 verlangt da echt das man 20 Bikini herstellen soll und das in gerade einmal 18 Stunden?

    Wie soll das denn gehen?

    Dafür müsste ich jetzt echt 20 Handwerksbetriebe haben um die Aufgabe gestemmt zu bekommen, da die Produktionszeit der Bikini-Betriebe ja 24 Stunden dauert. Somit muss man diese schon weit vorher beginnen zu produzieren.

    [​IMG]
     
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo!
    Mit Wasser dauert die Werkstube "nur" 19 Stunden und ein paar Minuten. Mit Wasser und Superfutter so um die 12 9:30 Stunden. Es gibt auch noch Handwerksprodukte, die die Laufzeit der Werkstuben verkürzen - zum Beispiel der Pfingststrauß, der 10% kürzere Laufzeit bringt.
    Grundsätzlich ist es bei Zeitquests ratsam, die Ställe, Bäume, Werkstuben... aufzustellen und die Quest erst kurz vor der Ernte zu starten. So hat man dann schon die erste "Fuhre" zusammen und die Zeit der Quest reicht aus, um die Ställe usw. noch einmal zu ernten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    roteelster gefällt dies.
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Man Braucht 10 Stk. um 20 Bikini zu Kriegen.
    Stelle 10 auf wenn Ernte reif ist geh iin Farmhalle u. Akteviere Aufgabe.
    Dann Ernten u. hast 10 Bekini.
    Dann wie Joe 83 sagte Pfingststrauß u. mit SF u. Wasser Füttern .
    Dann haste in ca, 10 Std. noch mal 10 Bekini u. so shaft man es in 19 Std, 20 Bekini zu Kriegen.

    Was mcht man mit 9 Bekini Werkstuben.
    Tip Enweder bei GT an BP Verkaufen o. Beim Stall Farm Express reinsetzen.
    LG
     
  4. CloudyII

    CloudyII Nachwuchs-Autor

    Vielen lieben Dank Joe.

    Das mit der ersten Hälfte produzieren hätte ich gemacht. Nur die zweite Hälfte war mir bissel schleierhaft. Aber stimmt: hab an die
    Handwerksstuben und das SF nicht gedacht. Also vielen lieben Dank Dir.

    Vielen Dank auch an hühnerheike
     
    Jo83 gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    auch von mir ganz lieben Dank an @Jo83 und @hühnerheike für ihre Hilfe :inlove:
    Sowie dir @CloudyII lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:

    Solltest du noch Tipps bezüglich der Zeit-Quest Die Kristallfälle II benötigen, so kannst du ja mal in folgenden Threads vorbeischauen:
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)
     
    Jo83 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.