Kristallfläche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WoWe24 gestartet, 19 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoWe24

    WoWe24 Boardanalytiker

    Gibt es irgendwo einpaar Tips wie man die Fläche mit der Zeit Qest am besten absolviert?Danke
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo WoWe24,
    welche Zeitquest meinst du genau? Eine Zeitquest aus der Farmhalle?
     
  3. WoWe24

    WoWe24 Boardanalytiker

    Wo man die eine Fläche frei bekommt indem man Aufgaben in 24 bzw 18 Std. erfüllen muß.
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn du die Quest "Kristallfläche II" meinst...
    z.B. Aufgabe 1...160 Litschi und 50 Papageien
    wenn du 20 Litschibäume und 10 normale Papageienställe hast, stellst du alles auf, vor der Ernte aktivierst du die Quest und erntest deine Bäume und Papageien...somit hast du 80 Litschi und 10 Papageien abgearbeitet....die Papageien musst du dann in den nächsten 24 Stunden noch 4x ernten, die Litschi nur 1x

    so machst du das mit den anderen Aufgaben auch
     
    D`Artagnan und Anna40170 gefällt dies.
  5. WoWe24

    WoWe24 Boardanalytiker

    Ok danke dir fuer deine Antwort
     
    mogli52 gefällt dies.
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du meinst also die Kristallfläche. @mogli52 hat dir dazu schon eine gute Erklärung gegeben. Dafür danke ich ihm schon mal sehr herzlich. Und hoffe, du kommst mit dem Freischalten der Kristallfläche weiter. Ausserdem wünsche ich dir und @mogli52 noch einen schönen Abend!
     
    mogli52 gefällt dies.
  7. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Ich kann dir noch den Erfahrungsaustausch und dort den Faden Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen ans Herz legen. Auf Seite 76 findest du zum Beispiel auch von mir eine Frage, wie man die spätere Aufgabe mit den Bikinis lösen kann und hilfreiche Tipps dazu.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    dann bringe ich mal direkt den Link zu dem Beitrag (1.507) aus dem Thread
    [Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen hierher, auf den du dich beziehst >> bitte anklicken <<

    Ebenso kann ich mich erinnern, dass diese Quest bereits Thema in der Diskussionsrunde Feedback & Gespräche rund um Bahamarama gewesen ist, wo man sich auch darüber austauschen bzw. sich Tipps / Ratschläge geben lassen kann,
    wie man am Besten an diese Quest herangehen könnte.

    Dazu noch ein Zitat von mir aus einem älteren Thread zum gleichen Thema:
    Ich denke, dass die Eingangsfrage hier dann auch beantwortet sein dürfte.
    Für weitere Tipps / Ratschläge, welche die Vorgehensweise dieser Quest betreffen kann man die o.g. Threads nutzen.
    Von daher schließe ich diesen Thread ab
    und wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag :) mit hoffentlich auszuhaltenden Temperaturen :oops:
     
    Herzogin3004 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.