Kriterien zur Eventeinstufung Schwierigkeitsgrad "Mittel"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minoer gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Ich finde auch das man die Events ohne Hilfsmittel KAC, SD, SSD, nicht schafft. Und die Schnuller pro Stück für 12TG war auch ganz schön heftig also hat es doch mit EG zu tun. Komisch ist nur ich schaffe die als schwer eingestuften Events und die mittleren nicht es sei denn ich setze EG ein und ich bin kein Neuling und auch nicht Berufstätig.
    Liebe Grüße

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm...KAC gibts genau so wie SD und SSD oft zu gewinnen, in quests und auch in events. dazu kommt noch das KAC auf dem markt gegen die spielwährung MPs zu erhalten ist und die kann man sich verdienen. meine nebenfarmen haben nich ein cent ausgegeben und schon gar nicht für ein event, sorry. deine meinung kann ich so gar nich teilen. vielelicht teilst du dir das falsch ein? beim letzten und kommenden event sind genug möglichkeiten um MPs zu verdienen

squaw1961 gefällt dies.
  3. heidschnucke47

Hallo keschy, auch das weis ich und ich habe genug davon auf dem Konto und mit der Einteilung des Spiels kenn ich mich auch aus,nur kannst du mir nicht erzählen das du ohne EG auskommst sei es nur um den Erntehelfer zu kaufen.

4. keschy

hm doch das kann ich, meine nebenfarm spielt komplett ohne EG. EH gibts vom kinogeld, den drescher dauerhaft und bei events werden coupons genommen oder die sämaschine wenn im angebot. die farm hat überwiegend nur bäume und das klappt super. alles eine sache der einteilung und was man wie schnell erreichen will

FarmDevil und Oberschnatter gefällt dies.
  5. heidschnucke47

Also redest du nur von deiner Nebenfarm und wie sieht es auf der Hauptfarm aus?

6. isorry

isorry Forenaufseher

ich hab auch noch nie EG für ein Event ausgegeben.Monatl.den EH wenn er im Angebot ist und das war es.Alles eine Frage der Einteilung.

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Zudem hängt der Erfolg bei einem Event nicht am EH. Man kann auch mit der Hand ernten. Der Erntehelfer ist kein erkaufter Teil eines Event.

KAC kauft man mit MP, oder stellt es selbst her. SD und SSD muß auch nicht zwingend sein, auch nicht bei der Erst-und Zweitvermehrung. Das kostet weniger, als einen halben Tag, was es länger dauert.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und bin ebenfalls der Meinung, das es bei entsprechender Planung kein EG benötigt, um die derzeitigen Events zu schaffen.

:)

Farmallee und keschy gefällt dies.
  8. keschy

anders, lach, da bin ich vollblutfarmer
    ich wollte damit nur zum aussdruck bringen, das es auch anders geht ;)

FarmDevil, Farmallee und Oberschnatter gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Schön, dass Euch die Einschätzung beider Seiten so gefällt. Aber zur Diskussionsrunde für das Event geht es hier entlang

-- klick --

Ich mach dann hier auch einmal zu und drücke uns die Daumen für die Gemeinschaftsaufgabe :)

FarmDevil und Farmallee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.