Kritik an Moderation (Abgetrennt von Lupeg)

Discussion in 'Archiv Rest' started by BauerJohnIII, Jun 24, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Könnt ihr denn nicht endlich aufhören damit.... muss denn immerwieder alles wiedergekäut werden. Irgendwann muss doch Schluss sein.

Langsam habe ich das Gefühl, dass der Faden nur noch der Vertreibung von Langeweile dient.

Sven, wenn es für euch keinen Grund gibt, den Faden zu schließen, dann fragt doch den Bauern, ob er nicht schließen will.

2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Och ich wüßte einen Grund, will bloß sicher keiner hören. Soll ick?:music:

Dieser Faden bringt im Moment nichts. Erstens kann oder will sich BJ oder JB wie auch immer, nicht verteidigen und äussern, was bringt es also Vermutungen und ähnliches anzustellen was wen bewegt, wenn keine Antwort kommt. Zweitens schönes Wetter:D Mein Vorschlag dicht machen und wenn der Bauer möchte, kann man ja wieder öffnen. Das trägt sicher mal zur Entspannung bei hier und ich werde den Argumenten beider Seiten wieder mit Spannung folgen, im Moment dreht es sich hier im Kreis.

LG

3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Gutes Schlusswort Hirnbichler, ich denke auch, dass sich alle nun ausführlich mit dem Thema auseinandergesetzt haben und es jetzt nur noch ein Nachtreten ist und es sich im Kreise dreht - daher denke ich auch, es ist Zeit den Faden zu schließen.

Thread closed

Thread Status:
Not open for further replies.