Kubikus2010 hat das Insellevel 600 erreicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kaloriechen gestartet, 11 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Jetzt sind mir doch ein paar Worte eingefallen:

    Liebe Kubi,

    herzlichen Glückwunsch zur 600 auf der Insel.
    Man könnte sagen: Eine sportliche Leistung!
    Ich gehe schnell mal ein blaues Bänkchen aus Rattan bauen.

    Ansonsten fände ich "Inselkaiserin I." sehr gut. Dann können wir alle zusammen mit dir als Oberhaupt, "Kaiserin, wieviel Schritte darf ich gehen" spielen, und du wirst unser Boot auch sicher zur 600 lotsen!

    Liebe Grüße!
    Allzeit guten Wind und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel
    wünscht dir
    Jane
    :inlove:
     
  2. Kaffee123

    Kaffee123 Forenmogul

    Liebe Kubi!!
    Auch von mir ein lautes WOW !!!!! Super!!! Herzlichen Glückwunsch zum 600sten!!!
     
  3. hasi1965

    hasi1965 Admiral des Forums

    [​IMG] Insel-Level 600 [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser klasse Leistung !
     
  4. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Hallo liebe Kubi, wurde gerade aus der Baracke nach hier geschubst.
    Also auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und auch den Dreizeiler mitbring:

    Hallo liebe Kubi
    600 InselLevel sind geknackt!
    So, das ist nun erstmal Fakt!
    Grandios hast Du was vorgelegt.
    Mich und andre hats bewegt.
    Du hasts geschafft und voll Elan,
    deswegen ist Dir hier keiner gram.
    Auch sonst hast Du mit voller Kraft
    tolle Beiträge im Thread geschafft.
    Nun gehts weiter, hopp, hopp, hopp.
    Auch die Farm braucht noch Galopp.
    Und immer gutgelaunt und heiter
    geht die Farmarbeit dann für Dich weiter.
    Für die nächsten Ziele noch viel Spass
    wünscht Dir der Volker und das wars!
     
    bimima, little-nici, beate118 und 34 anderen gefällt dies.
  5. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Liebe Kubikus,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Erreichen des Levels 600, was für ein großartiger Erfolg! Gleichzeitig danke ich dir für deine Unterstützung der Farmergemeinde mit Rat und Tat, ich habe deine Posts immer gerne gelesen!
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  6. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Insel [​IMG]Level [​IMG]600

    Eine waaaaaaahnsinns Leistung :D. Ganz herzliche Glückwünsche liebe Kubikus
     
  7. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Liebe Kubikus,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Wahnsinnsleistung. :D
     
  8. lutzi1962

    lutzi1962 Junior Experte

    Liebe Kubikus,
    Insel Level 600 !!!wow!!!
    Herzliche Glückwünsche auch von mir.
    Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß.
    LG lutzi
     
    gini82, little-nici, beate118 und 24 anderen gefällt dies.
  9. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Zu trinken gab es ja genug .Obwohl für diese echt sportliche Leistung wahrscheinlich nie genug ist …………….Meine Hochachtung liebe kubi vor dieser Wahnsinnsleistung ……….Ich habe dich immer bewundert ,für deine ach so leere Farmhalle .Und nu bist du unsere Inselkaiserin ………...Meine herzlichen Glückwünsche ………………Ich verneige mich ………...
     
    gini82, little-nici, beate118 und 27 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Da Kubi ja ihre leere Farmhalle immer gruendlich sauberhalten moechte hier noch ein kleines Glueckwunschgeschenk von weit weg zum 600.[​IMG] Hihi, auch fuer die Ecken!!! (lach)
     
  11. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hui, habe ich gerade eben erst entdeckt...Level 600... wie musst Du geschuftet haben um das zu erreichen?
    Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!:D
    Und viel Spass und Erfolg für Deine neuen Ziele...
     
  12. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Liebe Kubikus, ganz herzlichen Glückwunsch zu Insellevel 600!

    [​IMG]

    Bitte um Nachsicht, ist meine Inselbild-Premiere :oops:
     
    bimima, little-nici, beate118 und 35 anderen gefällt dies.
  13. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen Deines großen Zieles.

    Das Nächste dürfte dann wohl das komplettieren der Farm sein? ;)

    Von diesen Zielen bin ich noch fürchterlich weit entfernt, aber ich gönne es Jeder/Jedem, wenn wieder ein Abschnitt geschafft wurde.

    Und dies ist ja kein Abschnitt, sondern das Ultimative Ziel auf der Insel.

    LG
     
  14. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    WOW, das ist mal ne Zahl..600!!! Herzlichen Glückwunsch und LG
     
  15. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich möchte mich hier mal zwischendurch ganz herzlich bei allen für die tollen Glückwünsche bedanken, egal ob mit Bild, oder ohne, mit Gedicht oder einfach so ... ich bin total platt. Nie im Leben habe ich mit so einer Resonanz gerechnet. Ich freue mich jetzt doppelt, dass ich mein Ziel erreicht habe und dass so viele mit mir diese Freude teilen!
    [​IMG]
    @ kaloriechen angelfarm81 -Paula1712- Jever-Rolf jackiblack bluebbchen Hühnerfeder83 unawatuna1 scbtaler sheperd62 CharlyJoe regenbbogenkraut schlewi beate118 Akkefietje Hondutel lexinator catweezel72 bestens Joyce Haika13 entevau Annagil60 garnele65 U19600 tbone2010 muckel6666 GretchensHof flora1966 populos MaryBo1968 WildeRose1964 beere777 tulipa.tarda gini82 Duffy68 connyd Dreamcatcher BlackLady Magitta7070 Micha220666 Palme54 furchennadel Walter_L Wildqueen75 erna17 mogler Tobi190199aol.com Torkes -Sternstaub- Globulix farmeroma65 insel612 kettenseger whitedog1963 catenas AUK1 ulmabe19 Sonnentag finner70 mogli52 Towonda Golfinchen53 FlotterGockel justabob Gartenkarla _Carol. babi2424 Jane_Doe51 Kaffee123 hasi1965 HopfAu15 uwiemy unlimitedmagic -Kafra- lutzi1962 kirsche2014 Schattenspinner Sedanina Palmes2018 -biene1234-
     
    bimima, tschiptschip, -biene1234- und 41 anderen gefällt dies.
  16. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] x 100


    Liebe Kubi!
    Die herzlichsten Glückwünsche zur

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Verneige mich voll Respekt und wünsche Dir nun alles Gute beim Entspannen am Inselstrand

    [​IMG]
     
    little-nici, HopfAu15, beate118 und 31 anderen gefällt dies.
  17. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    Liebe Kubi, ich bin total platt, das sowas zu erreichen ist...Level 600 auf den Insel und dazu noch eine leere Farmhalle...mir fehlen da auch die passenden Worte für....meine Vorschreiber habe das schon passend umschrieben......

    [​IMG][​IMG]ein paar Feuerwerke zünde ich noch für dich[​IMG][​IMG]

    Vielen Dank auch für die Eröffnung dieses Threads....einfach toll was mache hier geschrieben, gedichtet oder gesungen haben und auch die tollen Farmbilder....es ist mir ein Genuss hier zu lesen.....

    Liebe Kubi ich wünsche dir noch weiterhin viel Spass und Erfolg mit diesem tollem Farmspiel und vielleicht erreichst du ja irgendwann auch Level 300 auf der Farm........(duck und weg)
     
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    600 ...schon eine bombastische Zahl auf der Insel

    Herzlichen Glückwunsch dazu liebe Kubikus ....
    Respektvoll verneige ich mich :D,
    wünsche dir weiterhin ,das deine gesteckten Ziele in Erfüllung gehen
    und du viel Freude dabei hast

     
  19. supermelker

    supermelker Admiral des Forums

    Glückwunsch zu der Leistung [​IMG]
     
    kirsche2014, gini82, little-nici und 24 anderen gefällt dies.
  20. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Haihai^^

    Auch von mir einen großen Herzlichen Glühstrumpf zum erreichen der 600.

    *verlegenes Füße scharren*

    Wollte eigentlich auch ein schönes Bildchen basteln, doch war mir in den letzten Tagen nicht gut und ich Dummerle merke grad, als ich ein älteres Blumenbild von meinem PC statt dessen nehmen wollte, das ich doch glatt vergessen habe wie man Bilder hochläd.

    Statt dessen gebe ich eine Runde Früchtebowle und Zimtwaffeln (frisch gebacken also Vorsicht mit den Zähnchen) aus.
     
    kirsche2014, gini82, -Paula1712- und 26 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.