Event Kung-Fu-Tiger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juline1959

    Juline1959 Laufenlerner

    Möchte gerne meine Eventpflanzen verkaufen!
    Marktplatz: Bei Artikel anbieten sind meine Eventpflanze nicht da.
     
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    hast Du denn wirklich Pflanzen .... oder die Samen ???? Samen können nicht verkauft werden.
     
  3. Juline1959

    Juline1959 Laufenlerner

    Hast recht, oh man und das passiert mir leider auch noch nach so vielen Jahren
     
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    guten Morgen ,
    ich habe zu den Items mit Ladung eine Frage .
    Wenn die aufgestellt sind bekommt man beim Rüberfahren mit der Maus eine Anzeige für was es den Bonus gibt ?
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen wert1965 :)

    also ich selber hatte die Items noch nicht aufgestellt :oops:
    Habe das aber jetzt einmal nachgeholt und zumindest das Item Bambustassen-Geschenk (+) platziert:
    [​IMG] <-- Tool-Tipp aus dem Inventar

    [​IMG] <- wie hier zu sehen ist, so wird einem der 1x Susis Turbodünger angezeigt
    Nicht aber der Mehr Ertrag für Deine Bäume +1
    Ich vermute, dass dies bei den anderen beiden Items auch so sein wird, sprich
    Anzeige beim Meister des Feuerwerks (+): 1x Susis Superdünger
    Anzeige beim Fallender Affe (+): 1x Superfutter
     
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo Indi
    danke fürs Aufstellen , ich meinte tatsächlich den Ertragsboni (+1) ,der nicht angezeigt wird :(

    wird das /die Items mit dem Erntehelfer geerntet ?
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) - bei dem Item konnte ich es "verschmerzen", denn Bäume habe ich im Gegensatz zu Ställe und Werkstuben stehen.
    Wegen der Ernte der Ladungs-Items, da hätte ich hier ein Zitat meiner Kollegin aus diesem Thread:
     
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    supi , danke fürs Zitat :D

    du darfst dann den Schlüssel benutzen , wenn das Benutzen verschmerzen kannst :p ist ja der Sammler , also nicht abschließen :oops:
    Schönen sonnigen Tag und wenn wir uns nicht mehr lesen ein schönes Osterfest :D
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *grins* - alles gut 8) Mhm, das Event ist zwar vorbei, und heute Morgen erschien bei mir bereits der Umtausch-Layer,
    Aber ich denke wir lassen hier noch etwas offen, könnte ja sein, dass im Nachgang noch die eine oder andere Frage auftaucht.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall auch einen schönen, sonnigen Tag [​IMG],
    und auch dir ein schönes Osterfest [​IMG], sollten wir uns vorher nicht mehr lesen.

    Nachtrag:
    Hier haben wir nachgefragt und Antwort erhalten, die Umtauschwerte der fertigen Pflanzen, sind die gleichen wie die der Samen

    NameEPMPTEP
    Wasserbeere54-
    Talrose85-
    Stachelpilz107-

    In der FAQ wurde es auch entsprechend hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2022
    wert1965 gefällt dies.
  10. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    guten Abend und danke dir liebe @Indista für die Info. Habe meine Pflanzen auf den Markt gestern verkauft, da ich selber so gut wie keine kaufen konnte welche ich gebraucht hätte. Ist zwar schade gewesen aber nix zu ändern. Nun wünsche ich allen für morgen einen guten Start ins neue Event wo man keine Vorbereitung braucht. Natürlich auch an alle schöne und stressfreie Feiertage mit sehr vielen bunten Eiern
    LG Andrea
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.