Lösungen zu Events

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Shakina-

    -Shakina- Nachwuchs-Autor

    Am fröhlichen Schnäppchentag erhälst du einen Rabatt auf: Farmweehl,Zucht,Mühle und ?????


    welcher Wintersport hat ein eigenes Minispiel bei Farmerama?
    Lösung: Eishockey
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2021
    little-nici und Ardilla gefällt dies.
  2. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Veredelung
     
    little-nici gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Pazzelchen und lissy_kind gefällt dies.
  4. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke breckie lieb von dir, das merk ich mir sicher habs ja vergeigt, geh jetzt in die kantine auf ne bowlexD
     
    Breckie und Rudy_16440 gefällt dies.
  5. Quark0815

    Quark0815 Forenkommissar

    Am Tag des Düngens erhalten Benutzer...? 25% mehr Dünger von Ställen und Werkstuben
     
    little-nici gefällt dies.
  6. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker


    Ich habe noch eine Frage:
    Was für eine Art Vogel ist Sascha?
    Storch, Huhn, Schwalbe oder Sittich? Antwort: Schwalbe
     
    little-nici gefällt dies.
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Welches Produkt verlängerte in der Vergangenheit das Karotten-Apfel-Chutney?
    Kürbismarmelade
     
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Brauche mal HIlfe

    Wer ist der Meister von Kerberos dem Höllenhund?

    A :Baba Mau
    B : Kürbiskopf Jack
    C. Graf Bracula = richtig
    D : Arachna Phoebe

    Edit hat die Lösung auswärts gefunden
     
    little-nici gefällt dies.
  9. kobold4759

    kobold4759 Foren-Grünschnabel

    kennt jemand die Zusammenfassung der Antworten
     
  10. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Hier antwortet die HF, wenn auch verspätet.
    Hab einfach 2014 angeklickt und war richtig

    vielen Dank an @little-nici für ihre super Hilfe hier im gesamten Forum :inlove:
     
    Goolohexe gefällt dies.
  11. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Ja Hai ist richtig.
     
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    jaa.. @little-nici hat eine Zusammenfassung gemacht ...ließ mal zurück ca Seite 8;)
     
  13. wolleseb

    wolleseb Aktiver Autor

    Ganz ganz lieben Dank, little-nici, für Deine Arbeit.
    lg Wolle
     
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    @little-nici kann du dieses noch in deine Liste aufnehmen ;)...danke :D
     
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das steht schon in der Liste,
    ist Punkt 30
     
  16. DieHexenkuss

    DieHexenkuss Laufenlerner

    Eines der Events im Dezember 2020 hieß...
    Winterzeit- Spielspaß

    Was kann NICHT in der Vollmondwelt geerntet werden?
    Pinkfarbener Spinnenbroccoli
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2021
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    :oops:...dann habe ich es nun schon zum 2. mal überlesen ....aber nun sind ja Nummern dran :p
     
  18. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Vielen lieben Dank für den großen Aufwand, den du für uns machst. Das ist eine sehr gute Zusammenfassung der Fragen und Lösungen.
     
    boncoq_23, Goolohexe, Anna40170 und 3 anderen gefällt dies.
  19. YAYA0304

    YAYA0304 Foren-Grünschnabel

    Ein herzliches Daaaankeschöööööööön an ALLE, die hier die Antworten posten, bin echt begeistert über diese Teamwork
     
    Goolohexe und Anna40170 gefällt dies.
  20. Anna40170

    Anna40170 Boardveteran

    little-nici, vielen Dank für die tolle Liste und die Zeit die Du dafür gebraucht hast.

    Danke auch an alle die hier fleißig mit gewirkt haben.

    LG Anna
     
    Goolohexe, stitch und Rosi0801 gefällt dies.