Lösungen zu Events

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Welche Belohnungsbox enthält ET/TEP Erntebonus L?
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Schau doch bitte mal selber auf S. 16 in die Tabelle. Dort findest du alle Fragen und Antworten zum Quiz.
     
  3. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Habe S 16 geguckt aber bin wohl blind, ich finde es einfach nicht
     
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Seite 16 Post #307
     
  5. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Danke, danke habe noch mal Brille geputzt
     
    wert1965 gefällt dies.
  6. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Hallo litle-nici, vielen Dank, daß Du immer alles zusammenträgst und immer alles genau ausrechnest.
    Ich habe in Deiner Liste (Seite 16) gesehen, daß die Frage 2 und 11 die selbe ist. Vielleicht magst du eine Frage davon rausnehmen.
    Ganz lieben Dank und allen viel Erfolg.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nein, es kommen beide Fragen so vor ;)
     
    seewolf-123, BlackLady1609 und reiny gefällt dies.
  8. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    OK, das hatten wir bisher glaube ich auch noch nicht so:)
     
  9. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Vielen Dank an @little-nici für die Unterstützung bei den Quizfragen. Klasse ! :D

    Hat sich schon jemand mit den Kaufangeboten rund um die WL "Krabbenschätze" befasst? Macht der Kauf Sinn, oder ist es doch eher eine weitere Einnahmequelle für BP ohne uns Spielern wirklich zu helfen? :oops:
     
  10. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Was ist am Event fröhlicher Erntetag Happy Harvest Day besondern? kann mir das Jemand sagen
     
  11. ankeschland

    ankeschland Routinier

    Guten Morgen mein Lieber !

    Ein bisschen anstrengend bist du schon :music:
    Lies doch einfach in der SUPER Lösungstabelle nach, für die sich viele Mitfarmer so viel Mühe gemacht haben:inlove:

    Ein bisschen durch die Fragen klicken kann doch nicht so schlimm sein ;)

    Viel Spass allen noch beim wurschteligen Event und ein wunderschönes Wochenende
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ähm, ihr seid hier völlig falsch, hier geht es um Lösungen zum Event

    Edit : Sorry, nehm alles zurück, hatte gerade auch die Frage :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2022
    seewolf-123 und frechepetra gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hab ich auch erst gedacht, aber nee, es geht um ne Quizfrage und den Hinweis, wo man die Lösung findet ;)



    Apropos Lösungen: Danke an alle, die die Lösungen gepostet haben und an little-nici fürs zusammenfassen:)
     
    frechepetra und reiny gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Danke, habs grade auch gemerkt :oops:
     
    seewolf-123, frechepetra und KleinerDonald gefällt dies.
  15. lotte27.

    lotte27. Forenkommissar

    Guten Morgen,

    herzlichen Dank Little-Nici für deine Mühe mit der Lösungstabelle. Sie ist super, danke.

    Irgendwo hatte ich auch noch Tips für versteckte Gewinne gesehen, finde ich nur leider nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich das finde?
    LG Lotte
     
  16. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Moin, aus der Gesprächsrunde gemopst ;)
     
  17. lotte27.

    lotte27. Forenkommissar

    Herzlichen Dank :inlove::D
     
  18. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Danke für die tollen Tipps aber was bedeutet in der Lauflistung STD Feld?
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    STD = Susi's Turbodünger
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  20. parishund

    parishund Foren-Herzog

    lieben Dank