Lösungsbilder zum Event "Große Verfolgungsjagd V November 2020"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich suche die Schlauchpflanze und den Bienenstock (ist nicht die Honigwabe da oben) :)
     
  2. Snowpunkgirl

    Snowpunkgirl Forenkommissar

  3. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Jetzt wollte ich auch mal was zum Besten geben (Bienenstock), aber ihr seid so schnell, da komm ich mit meiner langsamen Reaktionszeit nicht mit.
    (Der Zahn der Zeit! :music:)

    Vielen Dank allen Sammlern!

    :inlove:
     
    keschy, Kubikus, danamue und 6 anderen gefällt dies.
  4. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    Vielen Dank für die schnelle tolle Arbeit!!!! Ihr seid SPITZE!!! :inlove::D:inlove:
     
    keschy, LottaMR1, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  5. curlysue78

    curlysue78 Foren-Grünschnabel

    Hallo... ich hab nen Lösungsbild gemacht, aber kann das nicht hochladen mit der URL... was mach ich denn falsch?
     
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Da schließe ich mich an, vielen Dank. :inlove:
    Hab schon mit dem Studieren des neuen Raumes begonnen, kann nämlich gleich wieder wimmeln. :)
     
    stitch gefällt dies.
  7. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Blumendraht, rotes Geschenkband, Handschuhe, Strohhut, Imkerhut, Blumentopf, kaputte Fliese, Fußabdruck, Feuerlöscher, Offenes Fenster, Honigglas, Honigbrot, Bienenkönigin, Gießkanne, Eimer, Kehrschaufel, Schubkarre, Gartenschlauch, Gewinnermedallie, Schmetterling, Schnecke, Gärtnerbuch, Baumsetzling, Venusfliegenfalle, Schlauchpflanze, Brille, Honigwabe, Rosenstrauß, Wasserpfütze, Besen, Bienenkostüm, T-Shirt, Sichel, Regenwürmer, Teetasse, Gartenschere, Gartenschaufel, Handsäge, Gartenschaufel, Blumentopf, Rosenstrauß, Sonnenblume
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  8. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Danke für die Übersicht. Das ist wirklich hilfreich. Ich habe aber einen kleinen Schreibfehler gefunden: es sollte Schnell-Aussaat heißen und nicht Schness-Aussaat. ;)
     
  9. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Boah, seid ihr schnell, hatte mein Bild auch fertig, aber war zu langsam.
    Vielen vielen Dank an alle, ihr seid super.
     
  10. unserKrümel2013

    unserKrümel2013 Aktiver Autor

    Der Bienenstock sind die Kisten, rechts unten unter dem Bienekostüm

    die Schlauchpflanze findest du links von der Venusfliegenfalle, oder rechts von der Schnecke

    LG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Danke, aber alles steht ja jetzt in dem letztem Bild da, also alles gefunden und schaff es in 90 Sekunden locker ;)
     
    unserKrümel2013 gefällt dies.
  12. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich ebenfalls ganz, ganz herzlich bei allen, die zum neuen Lösungsbild beigetragen haben!!!

    Jetzt heisst es auswendig lernen ...
     
    96bauerntrampel96 und helgekleist gefällt dies.
  13. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich sage hier auch "Danke schön" fürs suchen, finden und aufdröseln.
    Das war wieder ne ganz tolle Arbeit.
    glg
    danamue
     
    96bauerntrampel96 und helgekleist gefällt dies.
  14. Anapa51

    Anapa51 Forenanwärter

    Hallo in die Runde! Hat Jemand das leere Bild/ ohne Beschriftung vom "Gartenhaus"?
    So das man eingeprägtes üben kann.

    "Dankeschön" fürs suchen, tolle Arbeit!!!!!!

    Vielen lieben Dank im Voraus.
    lg Anapa51
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Anapa51

    habs mal mitgebracht;)

    [​IMG]
     
    honk67 und dummydummy gefällt dies.
  16. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Ich denke, sie/er meint das Bild mit Gegenständen, aber ohne Beschriftung..
     
    honk67 gefällt dies.
  17. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    honk67 gefällt dies.
  18. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    honk67 und Anapa51 gefällt dies.
  19. Anapa51

    Anapa51 Forenanwärter

    Dankeschön....
     
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Also bei dem Gewächshaus würde sogar ich die 90-Sek-Variante spielen. xD Ich stehe ja auf leere Zimmer. Weniger ist mehr. Bei mir kriegen Sammler und Messies die Krise. Et jibbt nix zu gucken. Alles leer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.