Lösungsweg des Game-Designers für dieses Event????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luisekamm gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, also heißt erspielbar = ohne den Einsatz von Echtgeld, Hilfsmittel, welche man mit Echtgeld gekauft hat und man erspielt sie sich ohne große "Verluste" (SD, SSD, STD, KAC, ...) Im Umkehrschluss wären ja dann alle Events nicht erspielbar, bzw. erspielbar schon, sofern man auf Echtgeld und Hilfsmittel verzichtet - boh ich bin zu blond dafür. Aber ok, so langsam dämmert es im Blondihirnchen
    gerne noch einmal, es ging darum Beispiele zu nennen, dass eben nicht nur der Stand bei den Moderatoren zwischen 18 und 25 beschenkten Dschinn-Bären lag. Wie diese zustande kamen, ob durch NB Geschenke, Körbekauf, Dropkauf, ... das war nicht Thema in der Aussage gewesen. Lediglich der Stand.
    um es mal ähm ja also "netter" zu formulieren, mein Event ist / war es auch nicht und ich bräuchte so ein Event auch nicht wieder. Nicht nur weil ich das 2te Upgrade wohl nur auf einer von 2 Farmen schaffen werde, sondern auch weil ich die Stimmung hier im Forum miterlebe und ganz ehrlich? :cry:

2. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    bitte nicht gleich schreien..und du wurdest nicht angegriffen.
    meine frage ist berechtigt und angemessen...(trotzdem gw dir )

gini82 gefällt dies.
  3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich habe keine 4000 SD verbraucht.Habe meine Insel mit Bäumen so gelassen und hatte nur die Menagerien,Manufakturen und Arboretums stehen lassen.Habe nur die einzelnen Ställe abgerissen,das ich mehr Anbaufläche habe:p

Ich habe nur nachts mit SD gearbeitet,weil ich die Saguaro gesetzt habe um mehr Dropse zu bekommen.Ich habe ungefähr 900 SD verbraucht und ich habe heute Mittag den Dschinn - Bären beendet:music:

Ich habe keine Körbe gekauft,keine TG geholt und ich habe keine Howies:)

Ich habe es dank auch meiner sehr lieben Nachbarn geschafft.Vielen Dank dafür:inlove::inlove:Weil viele Dropse von den magischen Lampen habe ich auch nicht bekommen:oops:Aber es war schon sehr schwierig sich das zu erspielen:oops:

Julia2346, Schäfchenmäh, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht mal was STD ist.....xD

:) Also auf "normalem" Wege wie bisher, war das Event nicht zu wuppen.

Und mit "normal" meine ich:

alle drei Äcker
    ausreichend persönlicher Zeit zum ernten
    hohe LL
    Ohne Speicherhallen
    Ohne Howie
    Ohne Blitzen
    Ohne Ranke
    Ohne Superdünger/Baumdünger/Superfutter
    Ohne Nachbarschaftsgeschenke über 7 Stück
    Ohne Zweitfarm
    Ohne Drittfarm
    Ohne unendlichfarm.....

DieIrin, keschy, Christiane2412 und 6 anderen gefällt dies.
  5. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Ich habe seit beginn dieses traurigem Event meinen Finger still gehalten. JETZT geht es aber nicht.
    Sven meine beiden Grossen (rösti und bohnli) brauchen noch 6x6 Lampen bis zum 2 Upgrades......die Maccroni braucht noch 3x6 Lampen für das erste Upgrades. Lampen habe bei allen 3 Farmen 20 NG (von meinen NF und normalen Farmern)pro Tag der Rest ist gemüllert und kaum gedroppt. Ich glaube nicht , dass ich nicht weiss wie Drops zu generieren sind. Oder willst du das behaupten?

Ich habe aus Spass auf einer diesen Nebenfarmen das Event mitgespielt ohne 20 NG und ohne Pipapo dort stehe ich auf 3 mal Bespassung dieses Clowns, NOCH FRAGEN?

DieIrin, Mzocker66, -Sherin- und 9 anderen gefällt dies.
  6. gini82

gini82 Routinier

Ich fühle mich nicht angegriffen und verstehe sehr gut Deine Frage. Es gibt viele, die der Meinung sind " Ein Event ist nur mit viel Einsatz von EG und anderen Hilfsmitteln zu schaffen" das stimmt einfach nicht. Tut hier aber gerade nichts zur Sache. ;)

Julia2346, DieIrin, whity1234 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

DieIrin, beere777, unlimitedmagic und 3 anderen gefällt dies.
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Die 4000 hat Sliffer genannt. Bei ihm war es wohl so.

Also ich habe auch mehrere Hundert Superdünger "verbraucht" - keine Chance das aus eigener Kraft auch nur ansatzweise bis zum zweiten Update zu bekommen.
    Meine Drops waren aus Flächen und Teppichen einfach unterirdisch - aus 20 Teppichen hintereinanden kamen 0 Lampen.
    Bei 10 Teppichen oft nur 2 Lampen......
    Aus 3 Baumäckern kamen oft nur 1 Lampe....

Ach so - ach ja - die Baumsocken habe ich auch angewandt....

10. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

dann möchte ich aber auch von BP erfahren, ab wann ein Event unter normalen Umständen zu erfüllen ist (ich 167 und werde es nicht schaffen! und das zum 1. mal nicht aus eigener Kraft).

Wo ist nun der Typ, der diesen Weg errechnet hat???

Ich weiß, dass die Typen aus HH sich für Götter halten und nicht mit einfachen Farmern wie mir kommunizieren :wuerg:
    aber dieses rechen Genie von BP kann doch mal seinen Lösungsweg nach meinen Vorgaben (Post 1, da nichts anderes möglich) preis geben, muss ja nicht an mich dreckigen Farmer sein, kann ja auch das übliche Sprachrohr (Mods) sein.

DieIrin, tanto01, lippglose und 9 anderen gefällt dies.
  11. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Sven es macht es nicht bessere wenn du dies noch 1000 mal schreibst, weil es KEINE Erklärung ist, die hier von BP (nicht von dir oder sonst einem MOD) verlangt wird.
    Wenn du so weiterschreibst darfst du nicht verwundert sein, dass einige sich fragen auf welcher Seite die Mods stehen, sorry .
    WAS ist so schwer dies einfach an den lieben Iso weiter zugeben, der ja täglich hier mitliest und sich mal von seinem hohen Ross herunter begeben könnte und sich dem Fussvolk stellen. Hier bezahlt nämlich das Fussvolk sein Salär und nicht er meines. WO bleiben seinen versprechen sich mehr zu Problemen zu stellen? HIER und JETZT wäre einen mehr als gute Gelegenheit. Es könnte sein, dass es so langsam unter gewissen Hintern brennen anfängt könnte, wenn hier aufgehört wird zu spielen und vor allem Geld auszuschütten.

@Indista löschen oder schliessen wäre glaube ich auch nicht einen Lösung. Ich weiss, dass es für euch im Moment alles andere als lustig ist, aber gebt mal etwas von dem Aerger der hier kocht an die verantwortlichen weiter. (Geteiltes Leid ist halbes Leid;)

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2018
    DieIrin, tanto01, insel612 und 9 anderen gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Weißt Du, das Problem ist ganz einfach: Es steht so in FAQ, wir haben weitergegeben, dass es aufgrund von Urlaubszeit etc. schwierig ist mit NB-Geschenken, dass die User es kaum schaffen. Aber mehr geht nicht - wir versuchen selber es zu schaffen und haben ähnliche Ergebnisse wie die, die in der DR von denen gepostet wurden, von denen die es bis zum 2. Upgrade geschafft haben

Das weiß ich, aber mehr wird es nicht geben dazu :(

19sonnenschein70, CharlyJoe und Gremlin75 gefällt dies.
  13. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hi, ich bin eine von den "Aufgezählten". Wenn du es wissen möchtest: ich habe keine einzige Lampe geschweige den einen Korb bei diesem Event gekauft! Auch keine Nebenfarm aufgemacht! Wenn du wissen möchtest wie ich das gemacht habe: das habe ich mehrmals in die DR zum Event geschrieben wo es hingehört. Interessiert da nur irgendwie kaum jemanden

keschy, -Kafra-, whity1234 und 5 anderen gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Dann würde ich mal sagen, bitte einmal in die DR zum Lesen gehen und schauen wie es klappen kann :) danke Dir

Hier schließe ich auch wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.