ladet mies.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von wicky1 gestartet, 11 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wicky1

wicky1 Forenbewohner

hallo. vor fast 1 monat hatte ich schon im forum und auch an support geschrieben da das spiel schlecht ladet. hat es geheissen dass keine meldungen vorliegen. aber nicht alle melden immer alles. meine freundin hat auch probleme und sie meldet nichts. nun war vorgestern der techniker von magenta bei mir. bekam ein neues modem. sollte jetzt alles ok sein jetzt. es geht schon besser aber noch nicht ganz. das muss am spiel selber sein. ackern geht jetzt gut aber nachbarn oder zum spuckhaus kommen muss ich 10 x anklicken bis es aufgeht. dann mache ich einen acker, weil es sich nicht öffnet, und dann ist es auf. weis nicht wie das heisst jetzt rechts das gebäude. aber auch andere gebäude gehn nicht gleich auf. schönen abend lg.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du bist hier wieder im falschen Thread, es wurde dir doch schon mal geantwortet das du dich, bei weiteren Problemen, in Technische Fragen melden sollst

komm nicht ins spiel | Farmerama DE
    und das wäre hier :
    Technische Fragen | Farmerama DE
    und ohne ID kann dir eh keiner helfen

3. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wicky1,

wie reiny dir schon geschrieben hat, danke dafür, ist deine Frage eher ein technisches Problem. Aus diesem Grund schiebe ich dein Anliegen auch dorthin;)

4. ababo44

ababo44 Laufenlerner

ich komme nicht ins spiel,die ladeblume vehindert alles meine id 12505678 bitte um hilfe

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Und deine ID ist? Oder ist es nur dein Interesse keine Hilfe zu erhalten, und schlicht einafch Beschwerde-Threads zu eröffnen und alles weitere dann zu ignorieren?

Hast Du das Problem noch immer?

6. ababo44

ababo44 Laufenlerner

ja,leider ID 12505678

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2025 um 11:39
  7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Der Support hat bei Dir gelüftet. Lösch bitte einmal deinen Browser-Cache dazu und versuch es nochmal. Sollte es weiterhin nicht klappen, probiere bitte einen anderne Browser oder den Client aus.