Event Langohr-Ostereierjagd

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hühnerheike, Apr 8, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Erika210844

Erika210844 Laufenlerner

Hallo Orleana,
    ja, ich habe Karten gehabt. Jetzt habe ich es wieder versucht mit 5 Karten. Mit einem bißchen holpern ging es dann.
    Aber als meine Karten aufgebraucht waren, wurden wieder 5 neue Karten angezeigt. Ich habe es weiter versucht, dann
    bin ich aus dem Spiel geworfen worden mit dem Hinweis, ich hätte keine Karten mehr.
    Das Spiel läuft irgendwie nicht rund. Ich bin auch irgendwie skeptisch, daß mir die Münzen alle ordnungsgemäß gebucht werden!
    Danke der Nachfrage.
    LG Erika

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Erika210844

Ja, das klingt mir sehr nach "holpern"
    Bitte führe einmal die Erste Hilfe durch = also Browser- und Flashplayer-Cache leeren - danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass du danach den Browser neu startest, damit die Änderungen auch greifen können.

Die Sterntaler werden laut unserem Wissen nun alle richtig gebucht, nachdem es erst etwas gehakt hat, läuft nun alles wieder.

Um naschschauen zu lassen, wo du glaubt, dass dir Sterntaler nicht richtig gebucht wurden, müsste ich wissen, wann das war, was für ein Spiel du gespielt hast und falls es die "Schatzsuche" war, wieviel Züge du gebraucht hast.
    Dann kann ich mit deiner ID zum Support und dort kann nachgesehen werden ob du die richtige Menge an Sterntalern gebucht bekommen hast.
    Du kannst aber auch selbst den Support kontaktieren, dort kann man dir einen Auszug schicken, das geht hier im Forum leider nicht.

3. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

Ich sollte meine ID noch einmal überprüfen und habe wirklich einen Zahlendreher drin. Tut mir leid.

Meine ID jetzt hoffentlich korrekt 222 62 139

Vielen Dank für die Mühe und schöne Restostern ^^
    Toll/haus

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo nochmal Tollhaus

Mit deiner, nun richtigen ID, bin ich zum Support geflitzt und habe auch schon Antwort:

Du hast die korrekte Anzahl Sterntaler gebucht bekommen, da du gestern und heute gespielt hast, und da lief alles schon wieder so wie es sein soll. :)

Ich wünsche dir auch noch schöne Restostern, bleib gesund.

5. morgenröte68

morgenröte68 Nachwuchs-Autor

Hallo und ein schönes Osterfest,

wie komme ich zum Mini- Event Ostereiersuche?

Danke und noch einen schönen Abend.

VG morgenröte68

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo morgenröte68

Zum Event Langohr-Ostereierjagd haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

Zum Minievent Ostereiersuche kommst du auf den Spielbrettern über dieses Icon:
    Ich bring dir noch die FAQ zum Event:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-langohr-ostereierjagd.96773/#post-4462501

7. morgenröte68

morgenröte68 Nachwuchs-Autor

Hallo Mrs. Maus,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich gucke sonst immer nach, ob es schon Antworten auf Fragen von mir gibt, aber ich bin vor einer Std. von der Arbeit gekommen und war/bin ehrlich gesagt, zu müde um alle Seiten durch zugehen. In Zukunft werde ich wieder darauf achten.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen schönen Ostermontag.

VG morgenröte68

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne:inlove:
    ...und alles gut :inlove:, diese kleinen Sätzchen von uns Mods sollen nie Maßregelungen sein, nur kleine Erinnerungen :)
    So wie du lesen auch viele andere User die Threads in den AF um sich zu informieren, da ist es eben dann übersichtlicher, wenn zum laufenden Event alles in einem Thread steht.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.

9. omilein1979

omilein1979 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    möchte mir gerne so einen Setzling kaufen aber ich finde den nirgendwo. Die Ostereier zum Kauf sind da aber kein Setzling.
    Kann mir bitte jemand sagen wo es den gibt?
    Gruß omilein

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo omilein1979
    Meinst du den Überaschungs-Setzling?
    Den kann man leider nicht kaufen. Ob es ihn irgendwann mal wieder zu kaufen gibt, dazu haben wir leider keine Informationen.

Wenn du dir in diesem Event die Wolkenlinie und die 3 dafür benötigten Item erspielst, dann kannst du die Wolkenlinie alle 70std ernten und erhälst dann jedesmal einen Überaschungs-Setzling.

11. omilein1979

omilein1979 Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Info, dann habe ich hier wohl etwas falsch verstanden ....>>FAQ zum Setzling<<

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ach so, ja, es gab den Überaschungs-Setzling mal zum Kaufen. Vielleicht kommt das Angebot ja mal wieder.

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und einen schönen Ostermontag.

Die Maus geht nun auch in die Mausehöhle

13. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

guten Morgen Mrs Maus... mir ist gerade was komisches passiert... wollte meine sterntaler eintauschen in wolkenlinie und items dafür....als erstes die wolkenlinie..hat geklappt...dann items... ich klickte auf das item oster-schokoladen-fabrik und siehe da es wurde zweimal gebucht obwohl ich nur einmal geklickt habe...natürlich wurden auch die doppelten sterntaler abgezogen...jetzt werden sie natürlich für die zwei anderen items nicht reichen.... kann man diesen doppelklick irgendwie rückgängig machen? meine id ist
    User: MoserZenzId: 13027054

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen MoserZenz :)

rückgängig kann man dies leider nicht machen :oops: Aber du könntest dein Glück einmal beim Support versuchen und ihm dein Anliegen schildern. Versprechen kann ich dir nichts, aber einen Versuch wäre es wert.

iwalam70 likes this.
  15. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

hallo indista, vielen dank für die schnelle antwort. ich hatte noch nie kontakt zum support... wie komm ich da hin?

16. Indista

Gerne doch und zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

oder direkt vom Spiel aus: [​IMG]

17. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

danke ich probiers

18. Indista

Ok :)

19. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

bei mir sind plötzlich die saisonpunkte zum aussuchen uf dem brett verschwunden . ist das normal gb es nur eine bestimmte anzahl . dachte das es bis zum schluss gehen würde

20. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo _keks007_, ja das ist normal - hier einmal ein Auszug aus der FAQ ->