Langsames Spiel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von .kirsten63 gestartet, 4 August 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .kirsten63

.kirsten63 Aktiver Autor

Also das dauert ja sowas von lange bis ein Feld vollständig geladen ist, ganz zu schweigen von der ganzen Farm. So bringt das keinen Spaß, kostet einfach zu viel Zeit. Woran liegt denn das? Browser habe ich schon geleert. Hat da jemand eine Idee? Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank schon mal.
    Meine id 23381017

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, geh doch mal in die TF und bitte um Lüftung deiner Farm. https://board-de.farmerama.com/threads/einlogg-auslogg-anzeigeprobleme-unity-über-browser.103662/

3. .kirsten63

.kirsten63 Aktiver Autor

Okay das werde ich versuchen, vielen Dank für die Antwort. Melde mich wieder wenn ich weiter gekommen bin, wird auf jeden Fall paar Tage dauern weil ich alleine da nicht weiter komme---brauche da Hilfe und die muss ich Zeit haben, aber weiß erstmal was ich machen muß.
    Schönen Abend noch

habe jetzt nochmal gelesen andere Farmer baten um Lüftung---weiß nicht mal was das bedeutet aber es wurde gelüftet--- kann bei mir auch gelüftet werden? Meine id 23381017

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2026
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .kirsten63,
    ja, das hat der Support dann jetzt bei deiner Farm gemacht. Wirken kann das aber erst, wenn du in deinem Browser einmal den Cache leerst und dann die Farm neu startest.
    Wie das geht, kannst du hier nachlesen:
    Erste Hilfe bei Fehlern