Laufzeit der Tiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 12 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Guten Morgen an alle...

Kann mir jemand sagen, ob es mehr HWP (außer Käsebällchen und Valentinstopf) oder andere Sachen gibt, die die Laufzeit der Tiere verkürzen? Hab schon einmal selbst die Vorratskammer durchstöbert, aber nichts gefunden. Vielen Dank im voraus

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

als HWP gibt es noch eierpunsch, aber man hat ja nur 2 slots und es gibt noch 3 ranken, die tiere verkürzen

jimknopfhh gefällt dies.
  3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Vielen Dank @keschy
    Dann werde ich mal den Eierpunsch anstatt Käsebällchen vernaschen, habe davon mehr im Lager.
    Zu den Ranken, naja mit viel Glück sind die fertig nachher, keine Ahnung welche das sein sollen.
    Schön das es immer noch Farmer(innen) gibt die hier durchblicken.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

immer gerne
    lach, so ganz hab ich den auch nich immer
    die ranken heissen
    Ostern2012
    Babysitter und
    Karnevalszauber, die wirkt auch auf werkstuben

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

dann ergänze ich mal die Ranken:
    • Wolkenreihe "Ostern 2012" : 5 % schnellere Produktion bei Ställen für 10h (gilt nicht für Werkstuben oder Zuchtwiesen)
    • Wolkenlinie "Babysitter" Babysitter-Quest : 1.500 Farm-EP 1.500 Bahamarama-EP Verkürzte Produktionszeit von Ställen von 5 % für 30 Minuten
    • Wolkenreihe "Karnevalszauber" : Schnellere Produktion bei Deinen Werkstuben-Ställen. Bonus 10%, Dauer: 01:00 h, Schnellere Produktion bei Deinen Ställen. Bonus: 10%, Dauer: 01:00 h
    • Wolkenreihe "Neonställe 7" : 15.000 EP, je 10% schnellere Maus-, Bär- und Katzenställe für 02:00 h
    • Wolkenreihe: "Pasch Royal" 3 : 12.000 EP, reduziert die Produktionzeit für Schmetterlingställe um 10% für 02:00 h, reduziert die Produktionszeit für Schweineställe um 10% für 02:00 h, erhöht den EP-Ertrag für Schmetterlingsställe um 10% für 02:00 h, erhöht den EP-Ertrag für Schweineställe um 10% für 02:00 h
    • Wolkenreihe "Große Kastanienjagd" : 500 EP je Level, 500 TEP je Level, 15% schnellere Ställe (Strauss und Esel) für 02:00 h, 15% mehr EP auf Ställe (Strauss und Esel) für 02:00 h
    • Wolkenreihe "Neonställe IX" : je 10% schnellere Pfau-, Bienen- und Biberställe sowie Elefantengehege für 02:00 h
    • Wolkenreihe "Neonställe X" : 600 EP je Level, 10% schnellere Produktion bei Deinen Gänseställen für 12:00 h, 10% schnellere Produktion bei Deinen Krähenställen für 12:00 h
    Quelle

Da kannst du mit der Liste arbeiten: https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php

und dann einen Suchbegriff eingeben, wie z.B. Ställe ;)

Oder dich in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen >klick<

Hier dürfte dann denke ich mal die Eingangsfrage beantwortet sein, von daher wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :),
    sowie viel Erfolg auf der Farm :) und schließe hier ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.