Layer Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 26 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmichi

oldmichi Routinier

währe es mal nicht schön, die Regeln schon mal etwas früher zu zeigen, es gibt jetzt Erntehelfer zum halben Preis,lohnt es sich welche zu kaufen, oder ist das Event murx.
    Spiele nicht mit Geld, für mich zählt jeder TG.

kathaö gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo oldmichi :)

sorry, aber uns liegen noch keine Informationen vor. Sobald uns welche vorliegen, werden diese auch bekannt gegeben. Aber allgemein zu der Frage nach einem "Layer-Event", dabei handelt es sich um ein Event, wo es ein extra Eventfenster gibt (einen Layer).

Vielleicht magst du ja auch einmal in der Gerüchteküche schauen, was dort so gerüchtelt wird. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht >klick< Aber bitte bedenken, dass es sich dort um Gerüchte und keine offiziellen Informationen handelt. Meist kann man aber sich mit Hilfe der Gerüchte in der Gerüchteküche schon gut auf ein kommendes Event vorbereiten. :)

Nachtrag: Du kannst deine Kritik bezogen auf Start- und Endzeitpunkt des Angebotes "Erntehelfer zum halben Preis" gerne im entsprechenden Bereich posten. Dort wurde genau dies schon kritisiert >klick< , ebenso könntest du es auch in der Gesprächsrunde posten. Euer Feedback wird von uns gesammelt und auch weitergegeben. Hier schließe ich dann auch wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.