Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich weiß sternchen, aber ich glaube ich habe den nicht eingespeist bei mir. Ich müsste den erst mit Sendersuchlauf suchen und das ist mir jetzt zu aufwendig. Da ich nicht mehr so weiß wie das bei meinem Fernseher geht und ich die Bedienung verlegt habe. Ich könnte das auch so, aber das dauert dann etwas bis ich es gefunden hab.

Doren22, honk67, Niedersachsen1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich hätte heute auch gerne wieder Sushi bestellt...aber Robi isst das nicht- man bekommt ihn da nicht ran..muss er auch nicht, ist ja nicht jedermann Sache..Ich hole mir nächste Woche wieder eine Ladung *kicher*
    Ja Cat, die kenne , die frittierten Teile die hatte ich gestern auch mit dabei,Cat dass ist alles einfach nur lecker ...

Danke Gitti für den Kaffee und Kuchen ..

Wir waren Heute bis 18 draußen auf dem Spielplatz gewesen haben Fußball gespielt(habe jetzt Rücken)Hahaha es war richtig schönes Wetter gewesen und warm...
    zwei Teller Brühnudeln hat Robi zum Abendbrot verputzt ,Lach und noch frische Erdbeeren danach ..seine kleine plautze war voll Hihihi..

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tagesausklang und für später eine Erholsame gute Nacht

[​IMG] [​IMG]

LG Oma Konni und Robi​

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

dann hattet ihr ja einen schönen Tag liebe Lissy. Hoffe du kommst morgen aus dem Bett.

Sage nun gute Nacht

bis morgen

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben von LLFL u. Besucher-[​IMG]

Allen kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung- Liebe Grüße an alle die z.ZT hier fehlen

[​IMG] Der LLFL -Thread wünscht euch allen einen schönen Muttertag im Kreise

eurer Lieben...und holt euer Geschenk noch ab auf der Newsseite-Für jede Mutti und jeden Vati einen Rosenstrauß

Für alle Mutti's[​IMG] und Väter-[​IMG]die sich auch um ihre Kinder u. Enkelkinder rührend kümmern und Lieben von ganzem Herzen[​IMG]

Liebe Mama. Ich lieb dich so fest wie der Baum seine Äst, wie der Himmel seine Stern, so hab ich dich gern. Das Glück hat einst für mich bestellt, die beste Mama dieser Welt. Niemals geb ich dich wieder her, dafür lieb ich dich zu sehr!

[​IMG] [​IMG]

Da hattet ihr ja richtig Spass beide - hoffe du hast keinen Muskelkater bekommen

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

pets-hof66, Doren22, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti für alles für deine lieben Wünsche...

Gott sei dank habe ich keinen Muskelkater ,ich bin durch meine Enkelkinder Fit geblieben.. sie halten einem Jung

Ich danke dir von ganzen Herzen ..für die Kerze für meine kleine Lissy

Ich hatte es durch all die Ereignisse auch vergessen .. gehabt..eine Kerze für Lissy anzuzünden.

Für dich meine kleine Lissy

in tiefer Liebe dein Frauchen

HGW zu all euren Erfolgen

Das Wünsche ich allen Müttern dieser Welt

Die Mamas sollte man nicht nur an diesen Tag schätzen und Gedenken

Für meine geliebte Mama

♥ Karo ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥ Schwester ♥
    ♥ Schwiegereltern ♥
    ♥ Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ Buschi bei ihrer Kur ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥

Den Kranken wünsche gute Besserung-liebe Daggi alles Gute und Liebe weiterhin für Dich

Ich wünsche euch einen schönen Tag

6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    hier ist er wieder eure schnüffelbüchse der bär
    schönes frühstück von magitta abfassen
    und bevor ich es vergesse
    euch ihr lieben mädels alles gute und beste gesundheit zum muttertag wünschen
    den ohne euch gäbe es ja auch uns männer nicht

pets-hof66, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    und drücke euch aus der Ferne

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke liebe Gitti für das Frühstück und die wunderschönen Rosen:inlove:.

So´ne Oma wäre ich auch und ich hätte viel Spaß dabei. Toll, liebe Konni.

Danke Mimmel.

Danke Gitti, es war wie immer sehr gut. Danke auch an Schlummi und Crissi.

Das hört sich wirklich nach einem schönen Nachmittag an.
    Wir waren umsonst beim Schwiegervater. Er war nicht da. Er läuft nun jeden Tag die Strecke vom Heim zu seiner Frau und zurück.
    Im Heim können sie ihn nicht aufhalten. Wir sind die Strecke zwar abgefahren, aber es ein Fußgängerbereich und eine Baustelle dazwischen und inzwischen war er im Heim wieder angekommen.

Schönen Sonntag für alle,
    LG

Bela486, pets-hof66, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag
    lasst euch heute reich beschenken und verwöhnen,
    ihr habt es verdient.

Ich drücke euch aus der Ferne

eure Linde

Bela486, pets-hof66, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche allen einen schönen Sonntag und Muttertag.

Dankeschön für das fantastische Frühstück und deine Tips...
    Hätte ich glatt vergessen, das Geschenk...
    Liebe Magitta, du bist Spitze... Die Mutter des Threads...:inlove:

Schön, dass es dich und alle anderen Lieben hier gibt.

Wir waren gestern Abend zu viert zum Essen beim Italiener/Sizilianer.
    Ein Bisschen hat mich die Rechnung für 4 Personen doch erschüttet...xD
    Soviel hat unser Einkauf letzte Woche auch gekostet. Und davon ist übrig...
    Na ja, wir sind ja auch kaum Essen gegangen in der Corona-Zeit... Die Getränke sind so heftig, finde ich.

Ich habe wieder eine von diesen schönen Tassen bekommen von meiner Tochter.
    Wrendale Design.

Mal sehen, was wir heute machen, mein Liebster und ich.

Heute wird es voll sein überall. Und das mag ich jetzt garnicht mehr.

Irgendetwas fällt uns ein.
    Und wenn nicht, gibt es unsere Terrasse... mit viel Sonne heute...

Liebe Grüße
    crissicrissi

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2022
    Bela486, pets-hof66, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke liebe Magitta für das Sektfrühstück und die Blumen.

[​IMG] Alles Liebe für alle Muttis hier und anderswo.

Cat...daran sieht man aber, dass er eigentlich noch nicht so dement ist, wenn er wieder alleine zurück ins Heim geht. Kann man nur hoffen, dass nichts passiert.

juchuu...Schalke ist in der 1. Liga:D:inlove::D:inlove:. Hab schon die Hoffnung aufgegeben nach dem 0:2, aber sie haben das Ruder rumgezogen. Hab den Sender doch noch gefunden, war auf 250 aber er war verschlüsselt:music:.Keine Ahnung warum.

So habe ich DSDS geschaut und das Spiel auf dem Handy in Zahlen verfolgt. Hab WhatsApp Statüsse gesehen wie es dort nach dem Spiel abging. Einfach klasse Stimmung, auch wenn ich dann etwas schiss gehabt hätte. So von wegen Panik. Hier ist dann so eine bekannte Straße wo auch eine SchalkerKneipe ist, da war auch jede Menge los. Bor ich freu mich so.

Union hat auch gewonnen. Das ist toll für deine Jungs honk.

Jetzt drück ich noch die Daumen für Kaiserslautern, wo ja der Sohn meiner Arbeitskollegin spielt, dass sie in die 2. rutschen.

Will vielleicht gleich zum SPort, auch wenn heute mir wieder alles weh tut. Es ist halt nicht vorbei. Muss wohl damit leben.

Heute Nachmittag geht es ja zum Eis essen.
    Meine Tochter hat mir zum Muttertag was süsses geschenkt und eine neue Fussmatte wo beide Katzen drauf sind. :inlove:Blumen können wir ja eh nicht mehr hinstellen. Da müßte man zu sehr aufpassen welche giftig sind und wenn wir mal nicht da sind hauen sie vielleicht noch die Vase runter .

Linde...schön dich mal wieder zu lesen. Mach dir heute auch einen schönen Tag mit deinen L ieben

Bela486, pets-hof66, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde vom Farmer-Wohnzimmer [​IMG]

Mhmm... Dankeschön liebe Magitta für die reichhaltigen und wohlschmeckenden Frühstücksleckereien und wie der Kaffee duftet:inlove:

Habe mal wieder meine Rätseldinge ausgebrütet, bevor sie im Inventar zu sehr einstauben,
    6x Rätselbäume "Fischgräte" ergaben: Yggdrasil/Silberakazie/Wunschbaum und 3x Silberpappel-XXL,
    4x Rätselbaum "Nickel" ergaben: Yggdrasil/Gelbe Trompetenblume/SilberpappelXXL/OlivenbaumXXL,

7x Rätselstall "Wowei" brachten: Meerschweinchen-Orange/Cinchilla-Gelb/Gecko/Bilchmaus/3x Pfauen-Orange,

9x Tiki-Rätsler "Oroshi" wurden: Oktopus-Gelb/Delfin-Orange/Affen-Orange/Mantarochen-Orange/Libelle-Orange/Tiger-Orange 3x Qualle,

2x Tiki-Rätselbaum "Honshu" ergaben: Jacaranda und Zylinderputzerbaum.

Kann also überhaupt nicht klagen:)

Wünsche allen Mama`s dieses Planeten, einen glückseligen Ehrentag [​IMG]

und selbstverständlich auch allen Müttern, die uns in jene unbekannte andere Welt vorausgeeilt sind...
    ich hab Dich immer in meinem Herzen liebste Mama.:inlove:

Lese Deine Ausführungen diesbezüglich stets sehr aufmerksam und mir fiel dabei etwas ein:
    Irgendwo in einem norddeutschen Seniorenheim -speziell für Dement-Krankheit- hat die Heimleitung in einem dazugehörigen Park, eine Bushaltestelle mit Wartehäuschen angebracht, wo täglich bestimmte Heimbewohner auf den Bus warten (der aber nie kommt und das auch gar nicht groß auffällt).
    Was dein Schwiegervater mit seinen ruhelosen "Wanderungen" ja ganz automatisch bewirkt... er hält sich fit - irgendwann wird sein
    Bewusstsein, Ihm vermutlich eine gewisse Sinnlosigkeit seiner Wanderungen signalisieren.
    Diese andauernde Situation ist für alle betroffenen Familienmitglieder, nur sehr schwer zu ertragen, ich wünsche Euch jedenfalls große
    Durchhalteenergie.
    Aus eigenem Erleben weiß ich wie schwer es ist, wenn ein Verwandter plötzlich nicht mehr weiß, mit wem er/sie gerade redet.

Wir machen später einen "Ausflug" zu meiner Schwiegermama in den sogenannten Friedenswald - Sie ist ja nun bereits im 2ten Jahr, in jener anderen Welt... und ich denke sie hat dort ihren Frieden gefunden.:inlove:

Es bringt natürlich auch eine gewisse Wehmut mit sich - wenn einem bewusst wird... innerhalb der eigenen Familie, verkörpert man nun
    jene älteste Generation - weil sich ja alle anderen bereits verabschieden mussten.
    Aber klar, man(n) macht das Beste daraus... es bleibt ja eh nichts anderes übrig;):)

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen restlichen Sonntag und morgen selbstverständlich einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße allerseits
    Winni:inlove:

Bela486, pets-hof66, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

party party party party

Blau und Weiß, wie lieb ich Dich
    Blau und Weiß, verlass ich nicht
    Blau und Weiß ist ja der Himmel nur
    Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur

jippiiiii

Bela486, pets-hof66, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und Muttertag

ich hatte lange geschlafen und dann ganz lange mit meiner Tochter telefoniert-- die Arme hatte sich Ostern bei ihrer Schwiegermutter angesteckt und es hat sie trotz 2 Boster mächtig niedergerafft und sie hat immer noch mit der Luft und der Kraft zu kämpfen

ja hatten sie und haben gewonnen-- und damit spielen wir wieder nächste Saison europäisch-- es wird wieder ein teures JahrxD
    das ist lieb-- na mal sehen, ob man ihn verschenken kann
    Glückwunsch an die Schalker-- icke freue mir schon off Schalke zu fahrenxD
    danke hat ja bei allen geholfen:D
    vielleicht weil er in HD ist-- dass muss man immer extra bezahlen-- dann hast du ihn aber auch irgendwo im normalen Format
    ja, es war ein Hammerspiel-- bin wie ein Gummibärchen vor dem Fernseher rum gehopstxD-- ich freue mich schon auf unser Spiel nächsten Samstag gegen Bochum, was nicht einfach wird, wo es aber noch für uns um einiges geht und danach ist Party im Stadion
    das ist doch eine super Ausbeute-- Glückwunsch

einen schönen Nachmittag euch:D

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

und [​IMG]an Union -Christin[​IMG]

Winni diese Ausbeute ist [​IMG] mein[​IMG]

Lieb geschrieben Crissi , aber das bin Ich nicht ...sondern @Sweet_Bubble -würde mich auch freuen , wenn sie reinschauen würde kurz

[​IMG] an euch allen ...Freut mich schlummi , das du das Blümchen genommen hast

Cat -Alles Gute weiterhin für deinem Schwiegervati und euch

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke und danke für den Frühstückstisch

Bela486, Magitta7070, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

bin wieder zu Hause. Bin gespannt, wie mir der Sport bekommen ist. War aber nur auf dem Laufband und hab was für den Bauch getan. Mit den Armen darf ich ja zur Zeit nicht. Also ich hab noch k ein Verbot, aber das sagt mir mein Menschenverstand schon selbst.

Honk....Wenn du nach Schalke kommst, kann man sich ja vielleicht treffen vorher. Aber letztens war es auch knapp glaube ich.

Gute Besserung an deine Tochter.

Ja würd mich auch freuen, Sweety mal wieder zu lesen. Aber ich sehe über Whatsappstatus, dass es ihr gut geht und ihrer Familie.

das ist lieb. :inlove:

stimmt, da stand HD dran. Weiter geschaltet hatte ich dann nicht. Hätte den bestimmt dann noch weiter gehabt. Muss ich mal in Ruhe schauen, falls nochmal so eine Situation ist. Kann mich echt ärgern. Hätte dafür liebend gerne DSDS sausen lassen.

mitträller:D

honk67, Bela486, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dann bist du die Adoptivmama...:inlove:
    Man kann ja mehrere Mamas haben...
    Liebe Grüße auch an Sweety:inlove:

Einen schönen Tag noch an Alle...

Bela486, pets-hof66, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu, einen schönen Rest - Sonntag wünsche ich euch
    [​IMG][​IMG]

Liebe Konni, da hattet ihr 2 ein schönen Tag [​IMG] Für Lissy [​IMG]

Mein Mann hat gestern die ganze Bude zusammen geschrien als Schalke es doch noch geschafft haben

und er hat eine Rakete draußen los gefeuert ... lach ....

Bela486, cooley, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Ich bin ganz verweifelt, gestern gab es eine Besprechung von den Eltern meines Schwiegersohnes aus.
    Sie wollen das Haus verkaufen.
    Angeblich kann mann mit uns nicht zusammenleben.
    Wir sollen ausziehen.
    Also Bea und ihr Freund der ja ihr eigener Sohn ist.
    Und natürlich ich.
    Viele Vorwürfe und natürlich sind sie stocksauer weil ich diese falsche Nebenkostenabrechnung habe prüfen lassen.
    Nun bin ich extra hier zu meiner Tochter gezogen und kaum 10 Monate später wird alles kaputtgemacht von den beiden.
    Bea und Patrick haben geweint.
    Ich bin fassungslos über das Verhalten der Eltern.
    Entschuldigt das ich so hereinplatze aber ich weiss so langsam wirklich nicht mehr mit was ich das alles verdient habe.

stitch, Doren22, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.