Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

danke liebe Gitti für das gute Frühstück.

Ich war schon beim Zahnarzt. Ich dachte meine Krone macht Ärger, aber es ist der Zahn davor. Nun hat die Ärztin da
    was draufgeschmiert und mit UV gehärtet. Drückt mir bitte die Daumen, dass es damit getan ist.
    Ich bin so froh, dass es nicht die Krone ist. Puh ... !

xD Na genau, das wollte ich hören.
    Schön, dass Du und Heinz Euch gegenseitig stützt und helft. Jeder braucht einen " Heinz".

Meine Schwägerin hat mir gestern Klamotten, Pflanzen und Chutneys mitgebracht. Sie hat eine Schwiegertochter
    die öfter ihren Kleiderschrank aussortiert und die selbe Kleidergröße wie ich hat. Einiges davon gefällt mir und ist
    auch noch tadellos, dass behalte ich. Das andere gebe ich weiter oder bringe es weg.
    Die Pflanzen sind aus ihrem Garten, ein paar Senker ... keine Ahnung was es ist. :p
    Die Chutneys macht sie selber, einfach nur lecker !

Ich fahre auch nach Graal-Müritz:D. Aber erst Anfang August. Ich freue mich schon.
    Wir fahren mit dem Auto, anders geht es nicht.Oder ? *grübel*

Das habe ich auch schon gehört. -.-
    Erst dachte ich unsere Regional Bahn Abellio ist davon ausgeschlossen, aber nee, die kann man nutzen.

Das finde ich aber auch. Keine Ahnung, ob es nur im Bundesland gilt oder drüber hinaus.

Ich muss noch einkaufen, also bis später.
    Euch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2022
    mimmel1, Bela486, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] alles erledigt ...

[​IMG] Schlummi , Mimmel ,Konni und Cat

Sollte jemand was suchen bei G&T , dann bitte ein Eulchen schicken ...

mimmel1, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen

Alle Einkäufe für Pfingsten erledigt
    Sonntag, Montag fangen wir mit ausräumen an . Dienstag geht die Renovierung los. .. weiß nicht ob ich mich grauen oder freuen soll ;)

[​IMG][​IMG]

Aua, sowas passiert immer kurz vor den Feiertagen ... von so etwas kann ich auch ein Liedchen singen.... [​IMG]

4. catherinadie1.

Danke liebe Daggi. Ich bin zuversichtlich.:D

Oh ja, das glaube ich Dir. Aber das Wetter wird nicht so toll, dann kannste Dich mit ruhigem Gewissen drinnen
    beschäftigen. :p

Ich habe heute die ersten Erdbeeren gekauft, sie sehen aus wie gemalt und waren im Angebot. Lecker !

[​IMG] [​IMG] Lasst es Euch schmecken!

Das Event habe ich gestartet.

Die Schildis in rot gehen nicht zu verschenken.

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

unsere Reiserute mit dem Zug: beträgt 3 Stunden 11 Minuten von Berlin Ostbahnhof nach Graal-Müritz ..

So sind sind wir schon im vorigem Jahr gefahren [​IMG]

Danke für das Eis... Ich stelle noch etwas Zielwasser für uns alle hin [​IMG][​IMG]

Prost auf die Freundschaft aufs Event [​IMG]

mimmel1, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Von Berlin an die Ostsee ist es ein Katzensprung.
    Ich habe mal geschaut, von uns aus würde man 7h 23 min brauchen. :p

Prost auf die Freundschaft[​IMG]

Nachtrag : Habe ich wem was versprochen? Also zum G&T meine ich jetzt. Dann bitte melden, ich habe Kopf wie Sieb.

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Mmh, sieht total lecker aus, damit setze ich mich jetzt im Garten. Danke Cat:D

[​IMG]Auf die Freundschaft

Ostsee für 9,00 €uro? na dann schönen Urlaub :D

Ich verabschiede mich, tschüss ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu schönen Abend wünsche ich allen. Noch einen Tag:D. Hab heute Abend geschwollene Füße. Muss die gleich mal hochlegen. Ist so warm geworden gegenüber heute morgen. War jetzt zu warm angezogen, dann war ich noch dazu einkaufen.

[​IMG]der kommt jetzt gerade genau richtig. Danke liebe Cat.

Ich weiß, dass ich honk was versprochen hatte zum G&T aber ich weiß nicht mehr was das war und jetzt ist sie nicht da:oops:.
    Bin der Meinung ich hatte es mir aufgeschrieben. Das war ein Item von einem Event, was ich mir doppelt geholt hatte. hmm...dann beim nächsten mal.

Wünsche euch allen viel Erfolg und Spass beim G&T. Ich hab mich noch gar nicht rumgeschaut in meinem Inventar. :p

Das ist ja dann günstig Lissy. Und wenn es genauso lange dauert habt ihr richtig gewinn gemacht. Müßte mal schauen, wie lange wir bräuchten zur Ostsee.
    Hab geschaut nach Graal-Müritz 9 h irgendwas. o_O

Doren...ich würde mich lieber mehr freuen, aber ein wenig grauen darf ruhig auch dabei sein.

pets-hof66, Doren22, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

Eigentlich brauchst Du " nur " zurück lesen:oops:. Ich weiß, es ist sehr aufwendig. :cry:

pets-hof66, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

uiii uiii ui....das war noch im alten Thread.:eek: Das war mehrere Events vorher. puh...

es kann auch crissi gewesen sein, aber eher glaube ich an Honk

pets-hof66, Doren22, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2022
    pets-hof66, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

wow danke...hast du jetzt jede Seite zurück gelesen?...ich hätte jetzt auch gedacht das wäre wirklich im alten Thread gewesen. Ist ja doch erst 4 Wochen her. Hab vielen lieben Dank.
    Aber leider geht es nicht zu verschenken:cry:

13. Magitta7070

Schau noch kurz rein ,um euch einen schönen Abend und eine gute Nacht zuwünschen

Den lass ich mir jetzt noch schmecken ..Danke dafür liebe Cat

Prost ihr Lieben auf die lange Freundschaft [​IMG] Super Konni ---Tschüss und Danke

pets-hof66, Doren22, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich lass Euch mal wieder Knuddels da

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Prost ihr Lieben...[​IMG]

ich drücke unsere Gitti für den schönen geschenkten Stall... Dankeschön du Liebe...
    Was wünscht du dir?

Ich habe alles... bis diese Items von den Saisons...
    Aber ich habe keine Lust danach zu suchen... Da bleibt die Wolke leer... Nicht zu ändern...

16. schlummerle

War jetzt anderweitig beschäftigt.

Danke liebe Magitta für den schönen Stall:inlove:. Du bist so lieb zu uns. Womit kann man dir eine Freude machen? oder dem Gittichen.

[​IMG]Prost crissi...auf die Freundschaft hier

huhu Alex, schön dich mal wieder hier zu lesen. Hoffe dir und deinen Lieben geht es gut

Ich sage aber nun auch gute Nacht.

bis morgen

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]Prost schlummi...

Nachti ihr Lieben, schlaft gut...

18. schlummerle

guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag.

Bald habe ich es geschafft:D

Ich bin immer noch am grübeln, warum das Item von dem Event nicht zu verschicken geht. Hab doch auch schon Items aus Events bekommen, wo ich es mir nicht erspielt hatte. Das ist voll blöd.

Heute versuche ich kurz zu meiner Schwägerin zu gehen. Sie liegt wieder auf der normalen Station. Ist alles gut verlaufen soweit. Ergebnisse hat sie noch nicht. Aber sie kann alles bewegen und auch sprechen. Ich bin ja nur eine Etage höher. Hoffe sie ist dann nicht gerade zu einer Untersuchung.

Dann mal bis heute Nachmittag

pets-hof66, crissicrissi, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG]

...Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-Die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße -in der Hoffnung das es Euch allen gut geht soweit-[​IMG]

Honky , euch wünschen wir noch einen schönen Urlaub
    Schön dich zu lesen Alex, liebe Grüße an Mutti ...knuddel gebe ich gerne zurück

Schön wenn ich euch allen wieder ein kleines lächeln ins Gesicht zaubern konnte . Dann freue ich mich auch ...Bitte behaltet

eures , ich habe alles was ich brauche . Danke auch an Bela .knuddel

Schlummi , heute noch und dann ab in den Urlaub ...

Erinnerung: Denkt an die Token ,die Saison endet um 14 :00Uhr

Frühstückist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2022
    pets-hof66, crissicrissi, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

hi magitta....danke für das Frühstück. Nehme mir ein Croissant mit. Esse ich auf dem Weg. Ich brauche ja jetzt wieder etwas über eine Stunde, anstatt 20 Minuten:p

pets-hof66, crissicrissi, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.