Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht, Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

Liebe Cat , alles Gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles Gute für deinem Mann

Danke noch für den Kuchen liebe Gerdi , den werde ich heute mir schmecken lassen

Freue mich das wieder einige wieder reingeschaut haben

Frühstück ist fertig-[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

cooley, crissicrissi, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    geiles frühstück hast du heute aufgetischt liebe magitta
    noch 14tage dann bin ich echter rentner
    habe nur ein problem weiß bis heute nicht was ich überhaupt rente bekomme
    habe schon des öffteren bei der rentenstelle angerufen wo den mein bescheid ist
    immer die gleiche antwort er wurde schon vor 14tagen abgeschickt

cooley, crissicrissi, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst. Alles Gute und Liebe für deine Schwester, * Alles wird gut werden * ich halte, meine Daumen für sie, dass für sie ein positiver Befund herauskommen wird, bin mit meinen Herzen und Gedanken bei euch..knuddel.[​IMG]

Liebe Schlummi, bei der Schlagerstandparty, (da ich wünsche euch viel Spaß im Juli) man muss sich auch mal was Schönes gönnen! Für dein Geld gehst du hart arbeiten. Ich finde es toll, dass du auch mal an dich denkst. Vor allem, gehst du doch so gerne zu solchen Veranstaltungen.

Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann *alles wird gut * Ich freue mich so für euch, dass ihr bald in den Urlaub fahrt..ich wünsche euch schönes Wetter und gute Erholung

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen.

Lieber Mimmel, ich halte dir die Daumen..dass du das klären kannst mit der Rentenstelle und deinem Rentenbescheid u. die Rentenhöhe, damit du weißt, was du an Rente bekommst.

Liebe Cat, alles Gute für deinen beruflichen Wiedereinstieg, u. deine Facharbeit, du schaffst das. Für deinem Mann, und Papa alles Liebe und Gute.

Liebe Honky, das meinte ich doch damit, das Auto kaufst du doch (du gibst dein Okay), welsches Auto dir gefällt oder auch nicht (egal ob es von deinem Händler ausgesucht wird) den Kaufvertrag unterschreibst du letztendlich allein bei gefallen.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den neuen Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Peace

mimmel1, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten morgen alle zusammen
    [​IMG]ich muss mich erst mal trocken reiben nach denn ganzen Regen
    58 Liter am WE, das ist reichlich
    die Natur braut es, aber nicht meine Dachdecker
    diese versuchen schon seit 14tagen zu uns zu kommen um das Flachdach für die PV-Anlage vorzubereiten
    nee denkste geht nicht, zu nass, zu kalt da können sie die Dachpappe nich kleben
    jetzt haben sie Freitag ins Visir genommen, da soll es Sonne und 20° geben
    na ich werde schauen ob das was wird

Magitta du fleißiges Bienchen[​IMG]hast uns wieder lecker Frühstück gemacht>vielen Dank

allen Krankenwünsche ich schnelle und gute Besserung[​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und habt Spaß an allem was ihr macht
    [​IMG][​IMG]

mimmel1, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

setze mich direkt an den schönen Frühstückstisch, sieht reichlich aus, fange mal an - Danke :inlove: , wie immer, morgens aufstehen und an den gedeckten Tisch, einfach super:D:D:D

es wird auch Zeit, dass die Sonne kommt :D:D:D:D

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen und einen schönen Tag- der nicht besser starten kann, als mit Gittis wieder so liebevoll gedeckten Tisch-- vielen Dank
    das ist doch super--ich nehme ja auch schon 3 verschiedene Tabletten für Herz und Blutdruck morgens
    na ich erstmal-- ist wie so ein Überraschungsei habe ich zu meinen Kindern gesagtxD
    da kannste dich mit meinem Schatz zusammen tun-- für mich ist es immer noch Rock und Pankrock-- 3 Konzerte dieses Jahr-- in München die Broilers und Rammstein
    genau meine Liebe-- ich lass mir da aber Zeit- kann ja ab nächsten Donnerstag eh wieder mindestens 10 Wochen kein Auto fahren
    stimmt- ich habe so eine Sehnsucht nach ihr

so nun muss ich schon los zur Physio und will dann noch zu Obi schauen, ob ich schon Pflanzen für meinen Balkon bekomme, denn dann ab Donnerstag nächste Woche wird erstmal nischt mehr

Bela486, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... und nachdem ich mich wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit angeschlossen habe ... setz ich mich zu euch an Gittis wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch und greif zu ... daaankeschööön ... schmeckt wieder traumhaft lecker ... und sag auch Dir ... "danke für Deine Freundschaft" ... [​IMG]

... Schlummi da freu ich mich jetzt schon riesig mit Dir ... denn Du arbeitest und tust so viel ... dass Du Dir sogar viel öfters selbst mal eine Freude machen solltest ... und die Schlagerstrandparty soll dazu der Anfang sein ... lächel ... [​IMG]

... lieber Mimmel dann drück ich Dir mal feste die Daumen dass Du endlich mal einen Bescheid bekommst .. und noch dazu .. einen suuupi Guten ... [​IMG]

... liebe Konni ... unsere Herzen schlagen da wirklich in einem Takt ... und reich Dein Licht mal mit gaaanz viel Liebe mit dem tiefen Wunsch und der Hoffnung nach Welt-weitem-Frieden weiter ... [​IMG]

... liebe Bela ... heute kann ich Dir nicht mal Sonne leihen ... denn sie ist auch hier in Bayern nirgendwo zu sehen ... aber ich bestell sie für Dich ... so das euer Dach nun endlich in Angriff genommen werden kann ... und wünsch auch Dir Spaß bei Allem was Du heute so machst ... danke Dir ... und auch wieder für die tollen Bildchen ... [​IMG]

... Dir auch einen schönen Tag lieber Mecky ... [​IMG]

... dann gleich gute Physio liebe Christin ... und viel Spaß beim Pflanzen schauen und kaufen ... uuund auf dem Rammsteinkonzert sind meine Großen auch ... die heizen ihren Fans aber auch immer sooowas von ordentlich ein ... dass deren Konzerte stets der Hammer sind ... und jeder der einmal dort war ... immer wieder dabei sein möchte ... aber sehr schwer dafür Karten zu bekommen ... darum freuts mich dass Dein Schatz Glück hatte ... [​IMG]

... so und nun wie immer ein zweites Käffchen ... und auf gehts wieder ... juhuuu ... bis dann ihr Lieben ... "macht auch diesen Tag wieder zum aller aller aller Schönsten" ... [​IMG]

Bela486, cooley, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Guten Morgen zusammen , bin wieder daheim und habe soweit alles erledigt

Gestern Abend kam noch kurz mein Bruder vorbei und zeigte mir sein neues Auto , er wollte sehn wie die Lichter gegen Abend

aussehn beim fahren oder so , ich habe ja davon keine Ahnung . Bei seiner Schwiegermutter haben sie die Tabletten alle abgesetzt . dann weiß man ja was los ist . Meine Freundin wurde heute Morgen operiert , sie hat Blasenkrebs , bin irgendwie fertig , aber das Leben muss ja weiter gehn , so traurig es auch ist .

Danke euch allen für die lieben Zeilen und das liebe Kompliment
    Gestern war ein super schöner Tag bei G&T in meiner ganzen Farmzeit , solch ein Zusammenhalt wie es früher einmal war . Alle Suchten für mich eine bestimmte Eieruhr , auch meinen Dan an die Modis , @SvenBömwöllen schenkte sie mir dann , ich bin heute noch fix und alle , das ganze dazu hat @Elwetritsch mitgelesen im Schenke-Thread -meinen Dank auch an dieser Stelle

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag , leider weit und breit nix mit Sonne /Stark bewölkt

Ich möchte mich auch für eure schönen Geschenke von G&T rechtherzlich Bedanken

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

am Mittwoch, 19. April 2023 -14:00 Uhr

kommt die Waschbärzucht ins Spiel.

Unter anderem wird das Update 2 neue Quests mit bringen, sowie alle Werkstuben und Ställe

Informationen zum Waschbär findet Ihr u.a. hier: FAQ

Quests:
    Die listigen Waschbären
    Ehrliche Arbeit

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

auf dem Eventplatz-Spielfeld findet das "Hanami-Fest" statt.

Start: Mittwoch, 19. April 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 25. April 2023 - 22:00 Uhr

Nehmt teil am farbenfrohen Fest und gewinnt tolle Preise.

Alle Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Bela486, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... Gitti Du so tapfere Maus ... was Du Alles ertragen musst ... lass Dich mal in den Arm nehmen ... [​IMG] ... ich freu mich dass Du gut vom Einkaufen zurück bist und Dein Bruder Dich gestern Abend besucht hat ... uuund noch viel mehr dass Du so eine Freude beim G&T hattest und der Modi Sven Dich so glücklich gemacht hat ... und da kann mans wieder sehen ... dass es gerade die kleinen Herzens-Dinge im Leben sind die einen so oft tief berühren und so viel Kraft geben können ... sooo schöööön ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2023
  10. Magitta7070

[​IMG] dir liebe Gerdi , ja ich war überglücklich und kann es jetzt noch garnicht glauben was da passiert ist , solch ein schönes Miteinander ohne das einer aus der Rolle fällt

Liebe Konni [​IMG]an deiner NF zum Aufstieg [​IMG][​IMG][​IMG]

Bela486, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... ja ... was gemeinsame Herzenskraft Alles bewegt ... sooo schööön liebe Gitti ... ich freu mich sooo mit Dir ... und gratuliere Konni ebenso zu ihrem neuen Hopser ... suuupiii ... weiter so ... [​IMG]

12. Magitta7070

Mein Bruder rief mich gerade an , seine Schwiegermutti hat in der Nacht die Welt verlassen

Ich stelle eine Kerze für sie auf [​IMG]

cooley, lissy_kind, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... liebe Gitti ... ich stell ein Kerzerl für die Schwiegermutti Deines Bruders dazu ... "möge Sie in Frieden ruhen" ... [​IMG][​IMG]

Bela486, cooley, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti fürs Frühstück und die vielen Informationen[​IMG]

[​IMG]Dankeschön Crissi, ich habe mir von jedem ein reingezogen xD
    ... hicks .. schmeckte gut;)

Super [​IMG]

Ich Bedanke mich bei euch allen :D Drückt uns die Daumen das nichts mehr dazwischen kommt :inlove:

Wie schön Liebe Gitti, das alles so toll abgelaufen ist und du einen so schönen Tag hattest:inlove:

Das tut mir Leid, ich wünsche ihr alles Gute:)

Liebe Gitti, ich stelle eine Kerze für die Schwiegermutter deines Bruder [​IMG]dazu

Bela486, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

also-- da ich LIFAD Mitglied bin, bekomme ich immer presale Karten-- und ich fahre mit nem Kumpel zu den Konzerten-- mein Schatz mag die Musik überhaupt nicht, meine Tochter ist am 8.6. zu ihrem Geburtstag bei Rammstein, wir sind am 11. - und ja , ansonsten ist es sehr schwer an Karten zu kommen-- aber die Schows sind einfach der Hammer-- dann wünsche ich deinen Kindern viel Spaß
    stimmt- aber man darf aus Eigenschutz nicht alles zu sehr an sich ran lassen und muss sein Leben genießen
    ist ja toll-- was für eine Eieruhr hast du denn gesucht-hast du die für eine Wolke gebraucht?--Glückwunsch zu deinem Erfolg
    das ist traurig aber sie ist jetzt erlöst, so schwer es für die Angehörigen ist-- möge sie in Frieden ruhen

Physio erledigt-- dieses Wetter geht mir so in die Muskeln- ich will Wärme und Sonne
    Im OBI war ich auch erfolgreich-- Blümchen sind eingepflanzt-- noch lass ich die Kästen unten im Balkon aber nächsten Mittwoch muss ich sie dann raus hängen, was durchkommt kommt durch-- hoffentlich wird es nicht wieder zu kalt- bei mir oben wird der Frost schon nicht hin kommen
    jetzt werde ich noch mein Aquarium noch reinigen, dass geht ja dann auch ne Weile nicht-- an was man alles vor der OP denken und erledigen muss- mir schwirrt schon der Kopf-- auch werde ich bei jeder Fahrt mit Schrotti immer sentimentaler- die Trennung naht

so nun habt alle noch einen schönen Nachmittag

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

Liebe Gitti,
    mein Beileid, siehe

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Gerdi stimmt, es geht hier um all unseren Weltfrieden

Ich drücke ganz, ganz feste meine Daumen, für eurem Urlaub Daggi..

Liebe Gitti, es tut mir so Leid, wegen deiner Freundin und der Schwiegermutter deines Bruders stelle ich eine Kerze hinzu.

Ruhe in Frieden

Mein herzliches Beileid, an euch​

Du kommst auch einfach nicht zur Ruhe, immer wieder passiert bei dir in letzter Zeit soviel , lass dich mal in den Arm nehmen.. Du weißt, wir sind für dich da.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2023
    Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

[​IMG] für eure Anteilnahme , das berührt mich tief

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bis morgen zusammen

[​IMG][​IMG]

Bela486, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

ich sage mal in aller Ruhe gute Nacht, schlaft gut und träumt süß :inlove::inlove::inlove: (die Träume kann Euch keiner nehmen :D)

Bela486, Doren22, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.