Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Na da komme ich ja gerade zur rechten Zeit um das wunderbare Frühstück zu geniessen.
    Vielen lieben Dank liebste Magitta.
    Mimmel hat ja nur die Nussecken verspeist, der Rest ist unberührt.
    War lange nicht mehr hier, bin sehr mit mir beschäftigt und die Psyche legt mich oft lahm.
    Nun wurde mein Widerspruch gegen die Ablehnung meines Erwerbsminderungsntrages auch aller Wahrscheinlichkeit von der Rentenstelle abgelehnt.
    Der ganze Fall liegt noch beim Widerspruchsausschuss,aber die werden wohl nicht gegen die Rentenstelle arbeiten sondern auch ablehnen.
    Schriftlich habe ich es noch nicht und vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.
    Nun wünsche ich Euch allen wunderschöne, erholsame Pfingsten.:inlove::inlove:
    Meine Tochter Beatrice heiratet nächste Woche am Samstag den 03.06.23 ihren Patrick.:inlove:
    Gestern hatte ein Freund der Beiden Geburtstag und wir waren fein Essen im All you can Eat in Stuttgart.
    Seid lieb gegrüsst und herzlich umarmt Ihr Lieben.:inlove:

Linde1956, crissicrissi, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen Ihr Lieben [​IMG]zusammen
    vielen lieben Dank für das leckere Frühstück und die zahlreichen Infos , die du hier her getragen hast
    ohne dich würde ich nur die Hälfte mitbekommen

hallo liebe Daggi,
    schön das du wieder da bist
    und prima das der Urlaub so erholsam war
    prima, die Vorfreude ist bestimmt riesig
    na dann liebe Cat, viel Spaß und erhol dich gut
    wollen wir hoffen das er noch kommt, damit der Fernsehenabend gerettet ist

bei uns hier in der Laustitz ist heute Sonnenschein angesagt
    da kann ich meinen Liegestuhl neu geschtalten
    er muss abgeschluffen und neu angemalt werden
    habt alle einen schönen Tag

Nachtrag:
    oh man liebe Gabi das ist zum aus der Haut fahren was die mit den Menschen so machen. Ich nehme dich mal ganz fest in den Armen​

Linde1956, crissicrissi, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

fernsehabend wäre auch so gerettet habe ja noch den alten
    habe mir aber einen 40zoll gekauft damit ich meine klupschaugen nicht so anstrengen muß
    cathrina warum haste das mit den konzert nicht eher gesagt
    da hätten wir uns treffen können und ich hätte euch die stadt gezeigt und da gibt es viel zu sehen

Linde1956, crissicrissi, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir lieber Mimmel und drücke dir ganz fest die Daumen[​IMG] damit du nocht lange warten musst auf den neuen Fernseher

[​IMG] liebe Gaby und noch besteht ja Hoffnung , so schnell wirfst du ja nicht die Flinte in´s

Korn , jedenfalls drücke ich auch Dir ganz fest beide Daumen
    [​IMG] und schöne Pfingsten für dich und deiner Familie

Das freut mich liebe Bela und Danke für alles . Ja ,da hast du völlig Recht , die Vorfreude ist die Beste

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Farm-Wohnzimmer-Freunde/innen,

Sind an unserem Urlaubsort in der Lüneburgerheide angekommen, alles bestens und die erste Nacht liegt auch schon hinter uns,
    Großes Dankeschön an Magitta für das fabelhafte Frühstück:inlove:

Mal sehen was wir alles unternehmen die beiden Tage hier, wünsche Euch allen auch erholsame und harmonisches Pfingstfest.

Für Gaby:
    Wenn ein Antrag auf Erwerbsminderungsrente von der DRV abgelehnt wird, kann der Antragsteller innerhalb von vier Wochen Widerspruch einlegen123. Es gibt keine Formalvoraussetzungen für den Widerspruch1.
    Die Rentenversicherung prüft den Fall erneut und kann einen neuen Bescheid erlassen, wenn der Widerspruch erfolgreich ist2. Wenn der Widerspruch abgelehnt wird, kann der Antragsteller Klage vor dem Sozialgericht erheben2. Der Widerspruch muss schriftlich erfolgen und in der Rechtsbehelfsbelehrung auf dem Bescheid ist die Anschrift angegeben3.
    Es ist notwendig, den Widerspruch zu begründen, da ein Widerspruch ohne Begründung keinen Erfolg haben wird3.

Hallo liebe Gaby, das habe ich mal gerade aus dem Inet herauskopiert für Dich, um Dir zu zeigen - es gibt meist immer noch irgend eine Möglichkeit, nicht so schnell aufgeben!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gutes Gelingen - und für Dein Töchterlein ein tolles Hochzeitsfest... obwohl, das Fest ist ja meist immer toll - Probleme kommen dann in der Regel erst sehr viel später... wenn "die Verliebtheit verflogen" ist.
    Ich wünsche den Beiden aber nur das Aller-Beste.

Allen Kranken Gute und schnelle Genesung,
    schöne Pfingsten allerseits und bleibt gesund.

LG Winni:inlove:

6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

heute halte ich mich rechts beim wunderschönen Frühstückstisch, da kann man sich ja etwas länger aufhalten - Danke, lieb von dir Magitta :inlove::inlove::inlove:
    danke , aber ich bin nicht unbedingt der Biertrinker und schon gar nicht in praller Sonne (es war ein Traumwetter, keine Wolken)
    Glückwunsch :inlove:

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos. Alles Gute und Liebe für dein Schwesterherz, Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel. Dass die Befunde gut ausfallen werden, bei deiner Schwester..ich halte die Daumen.

Danke für deine Hilfe..Gitti gestern beim Event,knuddel

Ich muss gleich nochmal los, was Einkaufen, was ich gestern vergessen hatte ..

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen.

Liebe Cat, alles Gute für deinen beruflichen Wiedereinstieg, u. Ich drücke die Daumen für deine schriftlichen Prüfungen, das packst du. Du schaffst das.

Liebe Daggi, Ich freue mich dich wieder zu lesen, Danke für deine lieben Wünsche.

Liebe Gabi, die Ablehnung wegen deines Erwerbsminderungsntrages..lass dich nicht entmutigen, Kopf hoch noch ist der Kampf nicht verloren.. Ich halte dir weiterhin die Daumen für die Rente.
    Konzentriere dich auf was Schönes, deine Tochter heiratet bald..wie schön ist das denn.. Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie, drücke dich.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2023
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Vormittag ihr Lieben alle ... schließ mich gleich all den lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und setz mich zu euch an Gittis wieder so traumhaft gedeckten Frühstückstisch ... "sooo feiiin schmeckts" ... danke Dir Du liebe Wohnzimmer-Fee und bin schon gespannt wenn Du uns von der neuen Wohnung Deines Neffen berichtest wenn Du sie bald schon live gesehen hast ... und wie ... Event beendet ... "schon komplett gerockt ... oder nach der WL beendet" ... uiii ... Du bist und bleibst eine "Rock-Rakete" ... gratuliiieeere ... [​IMG]

... und ja lieber Mecky ... man braucht wirklich keinen Alkohol um lustig zu sein ... das sind wir auch so ... griiins ... [​IMG]

... uuund ist er schon gekommen Dein neuer Fernseher lieber Mimmel? ... [​IMG]

... Gaby ich drück Dir weiter feste die Daumen ... und wünsche Deinen Lieben eine Wunder-schöne Hochzeit ... uuund Deiner Psyche alle Kraft der Welt ... dass sie von nun an stabil bleibt ... und knuddel Dich mal ganz dolle ... [​IMG]

... das wird bestimmt ein super schöner Liegestuhl wenn Du ihn neu bearbeitet hast liebe Bela ... [​IMG]

... das freut mich dass ihr gut angekommen seid lieber Winni ... uuund viel Spaß und Freude weiterhin zusammen ... [​IMG]

... dann schnellen und guten Einkauf liebe Konni ... und reiche das Hoffnungs-Friedenslicht wieder von ganzem Herzen weiter ... [​IMG]

... so ... und nun gibts noch bissi was im HH zu tun ... bis später ihr Lieben ... [​IMG]

9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

fernsehen ist da aber ich stelle ihn erst morgen auf und ein
    gabi nicht entmutigen lassen bei mir dauerte der kampf fasst 5jahre und ging bis vor höchste sozialgericht in sachsen wo ich dann endlich recht bekam

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke liebe Magitta fürs Frühstückrichten
    und für die vielen Neuigkeiten, die du wieder zusammen getragen hast
    schön dass es dich gibt

Das Event ist ja nicht so meins
    ich kriege die Bücher nicht sortiert
    zur Ranke wird es wohl nicht reichen.

Bin seit 9 Uhr auf Achse
    Garten gegossen
    Danach die Betten frisch bezogen
    Das Bad ist zur Hälfte fertig geputzt
    Brauche eine kleine Pause

Jetzt bekomme ich gleich Besuch
    ist immer was los bei uns

Mal gucken, was mein lieber Männe zu Mittag gekocht hat,
    es waren gestern jede Menge Kartoffeln übrig.
    So jetzt gehe ich mal in die Küche zum spionieren

Wünsche euch allen einen schönen Tag

crissicrissi, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Linde und für alle anderen , ich habe euch mal einen Link mitgebracht aus der DR von @little-nici und Helferleins ---Danke auch an

dieser Stelle dafür Klick #426 oder auf Seite 1 in der DR Post 3

Dann gibt es noch einen Trick dabei ...man müllert 3x und startet das Spiel ...Zeit ablaufen lassen und dann die Bücher erst schieben bis auf das vorletzte --ungefähr 1-2 Minuten warten , dann wird der Button wieder grün und die Zeit startet neu- nun drauf klicken .die letzen 2 Bücher schieben ---Nun bekommst du auch den Zusatzgewinn u. 20 ST

Wenn du den Zusatzgewinn nicht möchtest , musste schaun in der vorgegebene Zeit es zuschaffen

[​IMG] Lieber Mecky,Lieber Winni , Liebe Linde , Liebe Konni und Liebe Gerdi

Ja Gerdi ich habe das ganze Event fertig , aber ein paar Zusatzgewinne nicht genommen

Linde1956, crissicrissi, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    wünsche euch einen schönen Pfingstsamstag

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti für das tolle Frühstück .. knuddel ..[​IMG]

Na hoffentlich früh genug zum Anpfiff ;)

Liebe Cat der ist ja cool. Wenn dein Stuhl nicht trocknet leihe ich dir meinen so lange[​IMG]

Deiner Tochter wünsche ich alles Gute zur Hochzeit:inlove:

Liebe Gaby ich kann nicht verstehen warum das nicht klappt.
    Drücke dir weiter ganz fest die Daumen:inlove:

13. Sweet_Bubble

... das freut mich dass Dein neuer Fernseher nun da ist lieber Mimmel .. dann kommen wir Morgen gleich mal alle um den mit Dir auszuprobieren ... griiins ... hoffe Du hast eine sooo lange Couch ... [​IMG]

... da warst Du ja wieder richtig fleissig liebe Linde und nun lass Dirs so richtig schmecken und danach viel Freude mit eurem Besuch ... [​IMG]

... Du bist der Hammer liebe Gitti ... hab grad was in meinem Kalender gesehen und meld mich deshalb gleich mal auf Whatsi bei Dir ...[​IMG]

... das wünsch ich Dir auch liebe Daggi ... Knuuutschiii ... [​IMG]

... und stell euch noch was zum Nachmittag hin ... [​IMG][​IMG]

14. Magitta7070

-Heute haben wir ein Geburtstagskind...unsere schlummi-

Liebe schlummi [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag

Liebe schlummi und bleib bitte sowie du bist

Wr wünschen dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben-
    Prost...[​IMG]

15. Sweet_Bubble

... jaaaa ... wir haben ein Burzeltagskind ... unsere Schlummi ... juhuuuu ...
    "Meine kurzen Wünsche sind
    eine gute Sache
    heute fürs Geburtstagskind:
    Lebe! Liebe! Lache!"

... feiere schön und lass es mit all Deinen Lieben so richtig krachen ... und wir hier ... feiern im Herzen mit Dir ... [​IMG]... ein Hoooch auf Dich ... Prostiii ... [​IMG]

16. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG] Liebe Daggi und Liebe Gerdi

Den Kuchen werde ich später essen

Dann lassen wir Mal eine Party steigen[​IMG]liebe Schlummi

[​IMG][​IMG]
    Prost auf das Geburtstagskind[​IMG] [​IMG][​IMG]

17. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Feier schön und geniesse Deine Ehrentag in vollen Zügen.:inlove:
    Dann bist Du ja ein Zwilling liebes Schlummerle.:inlove:[​IMG]Das sieht verdächtig nach Diätessen aus.
    Da darf ich dann auch zugreifen.

18. Magitta7070

• [​IMG][​IMG]
    Liebe Schlummi

Guten Appetit​

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Liebe Schlummi,
    ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit

dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Prost auf
    dein Wohl [​IMG]

Linde1956, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Glücklich soll dein Tag beginnen,
    voller Zufriedenheit wieder verrinnen.
    Gesundheit soll dich das Jahr begleiten,
    Glück dir deinen Weg bereiten.

Wünsch dir eine schöne Zeit,
    dass dir die Sonne immer scheint.
    All diese Wünsche nur für dich,
    hoffentlich sind sie ewiglich.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]Prost liebe Schlummi auf Dich

Dankeschön liebe Gitti und Liebe Gerdi für die Leckereien:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.