Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Das Fernsehprogramm beschert uns heute mal wieder eine Kochsendung ;) freu :D
    Danke für den Knuddler liebe Gerdi :inlove:

Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu thrifty ... wie schön ist das denn ... gleich zwei Mal nacheinander bei uns ... griiins ... und ja ... Kochsendungen schau ich auch gern ... denn da kann ich mir immer bissi was abkucken ... lächel ... uuund gern geschehen mit dem Knuddler ... bekommst gleich noch Einen ... [​IMG]... uiii ... ich seh grad dass wir schon wieder umzugsbereit sind ... und bestimmt hilft uns gleich wieder einer der lieben Modis dabei ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2024
    thriftshop gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Aber klar doch. Gib mir einen Moment, ich muss den Umzugswagen noch betanken;).

Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke danke danke liebe Frau Schmitt :inlove::inlove::inlove:

5. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

So, los geht's und mir nach >Klick< :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.