Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    ... Juhuuuuu .... soooo schön, darf ich Euch jetzt Alle ... in Unserem neuen Wohnzimmer ... wieder willkommen heißen ...

    [​IMG]



    ... und eröffne genau aus dem selben Grund wie einst... erneut dieses Thread ... denn als ich mich damals so durch das Forum gelesen habe ... kam mir ein Gedanke ... den ich auch gleich umsetzte ... ich dachte mir ... dass es schön wäre ... ein Thema zu erstellen ... in dieses Spieler ... Zeilen setzen könnten ... die Freude und Leichtigkeit vermitteln ... vielleicht gerade anderen Spielern, die grad nicht so einen tollen Tag haben ... die traurig sind und es ihnen weniger gut geht ... auch wenn dieses Spiel in diesen Fällen große Ablenkung bietet ... aber dennoch ... hier können Farmer, für andere Farmer ... die Sonne im Herzen scheinen lassen ... denn nur gemeinsam ... sind wird stark ... und machen jetzt damit [​IMG]weiter ...
    ... Eure Sweety-Gerdi ...
    [​IMG]



    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]




    Zeesenlady = Gitti
    Buschzombi = Buschi
    Barasi = Martina
    Lissy-Kind = Konni
    Ulmabe = Ulrike
    Michi-Bensch = Michi
    Schlummerle = Schlummi
    vitsche = Rosi
    Honky = Christin
    Zwerg = Zwergi
    Linde = Linde
    Duffy = Duffy
    pinkie14 = Pinkie
    alex270774 = Alexandra
    Flotte Lotte = Lottchen
    Domada = Achim
    Cooley = Winni
    Gaby-Nuss = Gaby
    Holztrompete = Katrin

    [NightShadow] = Micha
    Judithche = Judith
    Miminchen = Katharina
    catherinadie1. = Cat
    selvaggia = Sel
    Grasmus = Elke
    USA3 = Silke
    Mamaela /Eva = Karsten
    Teufelchen = Nico
    Federchen =Erika
    Regina = Regina
    1mia = Kerstin
    Lesefanatikerin = Fana
    Chuh-Chuh = Chuh
    Herzelchen =Herzi
    kafa = Nadja
    Schrumm = Schrumm
    samikhedira = Sami
    Gunny = Gundel
    FarmCarl03 = Carl
    _Ginkgo_ = Ginkgo
    Sweet_Bubble = Gerdi
    HHer-Deern = Wonni
    raffi2004 = Raffi
    Paulinchen260869 = Pauli
    trinchen007 = Tine
    Mariandel65 = Mariandel
    XSunrayX = Darlin
    Hedwig48 = Hedwig
    OmaIven = Iven
    Bela486 = Katrin
    Frau_Rossi
    lienz = Vivi
    Doren22 = Dagmar-Daggy
    Knöpfchen! = Chris
    hexe7777777
    Lottchen
    MellyKay = Heinz
    _Karo40_ = Karo

    Theresia = Thesi
    Magitta = Brigitte
    pets-hof66 = Petra
    Hasenhimmel = Bettina
    Manni4711 = Manni

    biachawuam = Würmchen
    Niedersachsen1 = Sternchen
    Cappucinolina = Lina
    Evamaria1961 = Eva

    shakira1964 = Shakira
    Icke61 = Gabi

    Crissi = Crissi
    Mimmel = Mimmel
    KleinBrain = Mecky
    thriftshop = Volker
    Akire1963 = Erika
    Wurzelzwergin1 = Petra
    Edit Frau_Schmitt: Ausnahmeregelung für mehr als 10 Bilder in Post 1-4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2024
    Bela486, thriftshop, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    .... juhuuu Magitta ... "willkommen im neuen Wohnzimmer" ... freuuu ...[​IMG]
    ... Prosti auf Unser aller ... ganz besonderen Freundschaften ...[​IMG][​IMG]



    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2024
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen:).
    Ich hoffe es ist alles heile geblieben, und ich habe nichts vergessen.
    Falls doch, findet ihr es HIER.
    Habt viel Spaß in eurem neuen WoZi;).
     
    Wurzelzwergin1, mimmel1, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... liebe Frau Schmitt Du bist der absolute Herzens-Umzugs-Hilfe-Hammer ... danke Dir von ganzem Herzerl für Deine Mühen die Du damit hattest ... [​IMG]
     
    Wurzelzwergin1, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sehr gerne:).
     
    Wurzelzwergin1, mimmel1, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  8. alex270774

    alex270774 Lebende Forenlegende

    [​IMG]für alle
    und mit
    ner[​IMG]auf´s neue Wohnzimmer anstoß.

    danach als Schlummertrunk noch nen[​IMG]
     
    Wurzelzwergin1, mimmel1, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Wurzelzwergin1, mimmel1, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... sooo schön dass Du mit uns im neuen Wohnzimmer anstößt liebe Alex ... freuuu ... "Prosti Cola" ... griiins ... und danke für die Knuddelis und knuddel Dich gleich ganz doll zurück ... und Dich gleich noch mit liebe Gitti ... "halt bleib stehen" ... lach ... so ... aber nun mach ich mich auch auf die Socken ... "Nachti bis Morgen ihr Lieben alle ... schlaft schön und träumt was Tolles" ... und leg euch allen noch ein Wunder-schönes Träumelein unters Kopfkissen und nen dicken Knuddler dazu ... [​IMG]
     
    Wurzelzwergin1, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hallo ihr Lieben,


    ich habe euch gefunden...

    Juchhuhhh...

    Dann benutze ich doch gleich mal meine Tasse, die heil angekommen ist.


    Dankeschön... für den Umzug, liebe Frau_Schmitt:inlove:




    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] ihr Lieben, schlaft alle gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2024
    Wurzelzwergin1, Becky0503, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  12. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Was macht IHR denn jetzt mit mir ?
    Ich wollte gerade etwas heimisch werden, und bin jetzt " umgezogen " worden. Hilfe !!!

    Nee, liebe Frau Schmitt ( egal mit wieviel t auch immer ), da hättest du mir ja mal vorab ne Eule schicken können.
    Und nu ist mir ganz schwindelig.
     
    Wurzelzwergin1, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG]




    Wir wünschen Honky, , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi u. ihrer Mam- Lilith , Winni, Den Mann von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

    Liebe Konni und liebe Gerdi , wir wünschen noch einen schönen Urlaub

    Alle Arbeitsnehmer wünsche ich eine stressfreie Schicht


    Gute Genesung an den Stiefpapa von Christin

    Danke für die Knuddels liebe alex und liebe Gerdi , liebe Grüße an Mutti



    Schön das Du wieder bei uns reingeschaut hast thriftshop und adressenummer4


    [​IMG]



    Frühstück ist fertig-[​IMG]



    [​IMG]+[​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2024
    Wurzelzwergin1, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Morgen ihr Lieben alle in unserem zum 31´sten Mal ganz neu gestrichenem Wohnzimmer .. freuuu .. und schließ mich gleich all den lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben unserer Wohnzimmer-Fee mit an bevor ich mich zu euch setz und vom wieder so leckeren Frühstück nasch ... mmmh ... dankeschööön ... [​IMG]


    ... ich freu mich dass auch Du uns wieder gefunden hast liebe Crissi ... [​IMG]


    ... und Dich halt ich mal ganz fest liebe Ingrid adressenummer4 um Dich ganz schnell zu entschwindeln ... griiins ... so schööön dass Du bei uns schon bissi heimisch wirst ... freuuu ... [​IMG]

    ... und auch ein liebes Hallo wieder an -LadyDonna- ... [​IMG]


    ... so und nun wieder ein zweites Tässchen Kaffee ... denn auch der schmeckt mit euch Allen am aller Besten ... lächel .. [​IMG]
     
    Wurzelzwergin1, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] Setze mich mit meinem Tässchen, gerne an den toll gedeckten Frühstückstisch von Magitta - und
    genieße einfach die große Auswahl der bereitgestellten Köstlichkeiten, Dankeschön dafür mhmm...:inlove:




    Tja, liebe Ingrid - so ist das eben... man könnte ja auch sagen: Wir sind das "Fliegende Wohnzimmer"...:D;)

    Ich persönlich bin ja ganz stolz darauf, quasi bereits schon beim "Ersten" dabei gewesen zu sein... inzwischen ist es ja bereits das
    Einunddreißigste - und ich kann nur dazu sagen...
    man gewöhnt sich an diese Umzüge - Danke auch an die Frau Schmitt mit dem doppelten T - und weil ich gerade in Reimlaune bin, möchte ich IHR eine kleine Anerkennung übergeben:
    Sie ist eine Nette, diese Modine,
    ist zur Stelle wenn Sie gebraucht...
    Sie kennt ganz genau ihre Bühne
    ob es regnet oder raucht.
    Dankeschön liebe Frau Schmitt, bekommst bestimmt auch immer nen Kaffee bei uns und manchmal gibts sogar Kuchen... aber dafür ist es jetzt noch zu früh;)


    Tja liebe Freunde, jetzt ist heute schon wieder Donnerstag und das ersehnte Wochenende naht - aber im Moment ist ja noch überall
    Ferienzeit.

    Heute Morgen zeigten sie im Frühstücksfernsehen "MoMa" - was alles passieren kann, beim Entsorgen des Weihnachtsbaumes - was ja bei den meisten zum "Dreikönigstag am 6.Januar ansteht. Da wollte einer seinen abgetakelten, nacxten Tannenbaum durchs Fenster entsorgen... doch der blieb in den Ästen eines kahlen Baumes vor dem Wohnblock hängen... Pech. Andere benutzten gleich den Häcksler zur Verkleinerung und wieder andere, pflanzten ihren wieder in den Vorgarten zurück.

    Unserer wird erst am Samstag -zum traditionellen Zeitpunkt- "entschmückt", zusammengeklappt und in seinem kuscheligen Karton
    im Souterrain verstaut. Ich glaube, inzwischen ist dieser Baum auch schon ein Oldie - erlebte jetzt bestimmt so etwa sein 10tes Jahr
    bei uns. Wie auch immer... unseren Bedürfnissen wurde er immer gerecht.


    Wünsche Euch allen nen angenehmen Tag, den Kranken schnelle und Gute Genesung, allen die arbeiten müssen eine gute Schicht
    und allen die lange nicht hier sein konnten, schicke ich den hier [​IMG]
    mit den allerbesten Wünschen für das Jahr 2024.


    Passt alle gut auf Euch auf, damit ihr gesund bleibt
    Liebe Grüße
    Winni:inlove:


     
    Wurzelzwergin1, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    musste etwas suchen, aber ich habe die gemütliche Ecke gefunden, nun mal ran an den gemütlichen Tisch - Danke liebe Gitti :inlove:

    Danke auch für den Umzug :inlove:

    So, nun etwas HH, einkaufen habe ich ja gestern erledigt und dann mal sehen was das neue Event bringt und morgen kommt die Zucht, na mal sehen wo die Reise hin geht xD

    Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D
     
    Wurzelzwergin1, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    es startet wieder einmal der Baby-Boom.


    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Freitag, 05. Januar 2024

    14:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,

    Bühne frei für die Neon-Stars! Züchtet Skorpione und Waschbären und sammelt die Lavalampen ein, gebt alles zusammen im Event ab und gewinnt tolle Preise.

    Start: Freitag, 05. Januar 2024 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 10. Januar 2024 - 22:00 Uhr


    Also: Bring Las-Vegas-Feeling auf die Farm!

    Alle Informationen bekommt Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten, zusätzlich zu den Tieren, noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.


    Start: Freitag, 05. Januar 2024 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 05. Januar 2024 - 22:00 Uhr


    Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

    Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen

    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer FARMERAMA - Team



    Edit:

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]



    Hallo Farmer,

    der Superfutter-Verkauf startet wieder


    Start: Freitag, 05. Januar 2024 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 05. Januar 2024 - 22:00 Uhr


    Euer FARMERAMA - Team


    Edit:


    [​IMG] Liebe Gerdi , Lieber Mecky und Lieber Winni



    Edit:


    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es findet der Mega-EP-Tag statt:

    Start: Freitag, 05. Januar 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 07. Januar 2024 - 22:00 Uhr


    Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2024
    Wurzelzwergin1, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    [​IMG]
    Habe euch endlich gefunden :D Einen schönen Tag euch allen
    Fürs Frühstück sage ich wieder Danke Gitti [​IMG]





    [​IMG]Dankeschön für den Umzug



    Da ich nun weiß wo ich hin muss kann ich beruhigt Einkaufen fahren. Kühlschrank ist so gut wie leer;)

    Bis Später [​IMG]
     
    Wurzelzwergin1, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ja das ist schon ein Ding wie Manche ihre Christbäume entsorgen ... wir hatten dieses Mal auch einen Unechten ... ganz in weiß ... und hab den gold und pink geschmückt ... "der sah wirklich supi aus" ... griiins ... und da wird sich Frau Schmitt aber freuen über Dein Gedichterl lieber Winni ... mitfreuuu ... [​IMG]


    ... ja dann schnelles und gutes durch den HH wirbeln lieber Mecky ... wobei es bei uns draussen schon wieder mega wirbelt ... den Sturm haben wir seit heute Nacht ... [​IMG]


    ... danke für die Infos wieder lieber Gitti ... [​IMG]

    ... juhuuu schön dass Du unser neues Wohnzimmer auch wieder gefunden hast liebe Daggi und wünsch Dir gleich guten und schnellen Einkauf ... [​IMG]
     
  20. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    ...ein Glück nur, daß "die" offenbar keine schmutzigen Spuren hinterlassen... ein Wunschtraum jeder Hausfrau.

    Nachtrag: Natürlich ein Alp-Traum wenn es anders wäre...;):D