Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , heute war wieder ein wunderschöner Tag gewesen, mit Sonne statt , wir haben immer noch 21 Grad

Schönen Abend euch Allen noch u. kommt gut in die neue Woche

[​IMG][​IMG]

Bela486, cooley, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

traumhaftes Wetter, Spaziergang bei angenehmen Temperaturen :D

... na dann schauen wir alle gemeinsam zum Himmel ... :D:inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Bela486, cooley, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm jetzt auch erst von draussen rein "sooo ein traumhaft schöner Tag" ... uuund da war ja gestern im wahrsten Sinne des Wortes mega was los bei Dir liebe Schlummi "und Morgen nen richtig tollen freien Tag Dir und Nachmittag schnelles und gutes Hautscreening" ... uuund ich hab schon nach dem Mond geschaut "aber der hält sich noch versteckt" ... und bevor ich jetzt gleich nochmal raus geh "wünsch ich euch noch nen schönen restlichen Abend" ... Knuddeliiis ... [​IMG]

... uuuund Achtung Achtung Achtung ... an alle Dschungelcamp-Teilnehmer ... heute Nacht gehts los ...
    Ihr werdet mit dem Taxi abgeholt ... das euch direkt zum Frankfurter Flughafen bringt ... [​IMG] ...
    von Terminal 2 am internationalen Flughafen in Frankfurt am Main geht es in die 16.081 Kilometer entfernte Großstadt Brisbane im australischen Bundesstaat Queensland ... der Flug selbst wird ungefähr 22 Stunden dauern ... wobei man die Zwischenlandung in Dubai oder Singapur nicht vergessen darf ... die zusätzlich noch 2 oder mehr Stunden dauert.... also gutes Sitzfleisch mitbringen ... lach ...[​IMG] ... insgesamt werden wir also gut 24 Stunden on Tour sein bevor wir in Brisbane ankommen ... dort angekommen ist es dann wichtig unsere Uhren 9 Stunden vorzustellen ... uuund so hoffe ich ... "dass ihr Alle Dschungel-Bereit-seid" ... griiins ... "bis dann ... wir sehen uns ... denn sicher ist sicher!" ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2025 um 21:05
    Bela486, cooley, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Meine Schicht ist geschafft, juchhu. Morgen habe ich 1 freien Tag, 2 wären mir lieber.:sleepy:

Naja egal, am WE habe ich frei.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen sorgenfreien Wochenstart.

LG

Edith: Ich bin bereit mein lieber Hase[​IMG] . Schlafen kann ich auch im Flieger :Dund super, dass ich diese Woche nicht mehr arbeiten muss:p. Ob sich da meine Chefin freut?xD

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2025 um 20:21
    Bela486, Magitta7070, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, komme so spät noch eben vorbei um Gute Nacht zu wünschen.

Meine Tochter und ihr Verlobter haben seine Eltern und mich gefragt ob wir Minigolfen gehen. Jo...hatte zwei Minuten vorher mir was zu Essen bestellt. Hab dann sofort nochmal dort angerufen und gefragt ob es noch zu stornieren geht, da ich weiß sie haben viel zu tun und ich nicht die erste in der Reihe der Zettel bin. Jo ging noch.
    War ein schöner Tag.

oh weija...da muss ich jetzt in die Heija:p.
    ich versuche da beim Halt eine Dubaischokolade mit einzuschmuggeln ins Camp:p

Ich freu mich.

Meine Tochter sind mit Freunden zu einem Aussichtspunkt gefahren wegen dem Mond. Hat mir ein Bild geschickt. Er war kaum zu sehen. Wolken haben sich vorgeschoben. Der ganze Tag war Wolkenfrei.

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... war nochmal draussen und zwar bis jetzt "aber das dauert mir jetzt doch zu lange bis zur vollkommenen Mondfinsternis" ... lach ... aber zu sehen war er gut auch wenn er sich zuvor lange vor mir versteckt hatte ... griiins ... uuund mein Schnuppiii "genieße Deinen freien Tag Morgen ... und gut dass Du diese Woche nicht mehr arbeiten musst .. lach .. und denke dass das Deine Chefin gar nicht mitbekommen wird ... kicher ... uuund Schlummi ich mag Minigolfen auch total gern sowie auch das Tischgolfen "das macht sooo Spaß" ... und bei uns ist der Himmel frei und der Mond supi gut zu sehen .. uuund supi bist Du auch bereit für den Dschungel ... genau ... darum husch husch ins Betti ... lach ... und sag jetzt auch "gute Nacht ihr Lieben alle ... bis Morgen" ... [​IMG]

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby, Linde - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi u. Gretl , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich u. Gute Besserung

Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe Gaby weiterhin gute und schnelle Besserung.

Cat , ich wünsche eurer Freundin weiterhin alles Gute

Sende noch liebe Grüße an der lieben Linde u. hoffe das es Linde wieder etwas besser geht .

Einen schönen freien Tag wünschen wir dir liebe Schlummi und liebe Cat .

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486 und -LadyDonna- gefällt dies.
  8. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Bela486 und -LadyDonna- gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Konni [​IMG] zum Farmaufstieg an deiner NF auf LV[​IMG][​IMG][​IMG]

Wünsche dir liebe Konni noch viele schöne Farmerfolge auf deiner Farm .

Bela486 gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Magitta, voll lecker

herzlichen Glückwunsch zum neuen Level

ja die Mondfinsternis war prima
    das ist immer ein schönes Schauspiel

heute geht es wieder zur Fortbildung, morgen auch
    na schauen wir mal was es so neues gibt

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
    bleibt alle schöne gesund