Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    die nati (schweiz) hat die los cafeteros(kolumbien) im elfmeterschiessen raus gehauen
    übrigens die deutsche mannschaft hat den spitznamen die panzer was mir aber wenig gut gefällt

Doren22, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

bei uns in der Lausitz scheint die Sonne
    uns es riecht richtig herrlich nach Sommer
    die Kinder haben ab heute 6 Wochen Ferien
    na dann raus in die Natur und das tolle Wetter nutzen
    habt alle einen schönen Tag

Doren22, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben​

Liebe Linde und liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung..

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst..Du bist nicht alleine, wir sind an deiner Seite

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir

Ja, heute gibt es Zeugnisse ,ich wünsche allen Schulkindern schöne Sommerferien..

Liebe Gerdi, schön das wir zusammen Berliner Weisse getrunken haben

Ich wünsche allen die Arbeiten müssen eine angenehme Schicht

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Belas Schwiegermutter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

Bela486, Doren22, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ein zauberhaftes Frühstück, also von allem ein bisschen -
    Danke liebe Konni :inlove:

Danke, der Tag kann kommen :inlove:

heute steht mal Arbeit an :(, muss ja

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, lissy_kind, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat

Vielen lieben Dank für das zauberhafte Frühstück liebe Konni und die Berliner von gestern Abend , war nicht mehr on um mit Euch ein Gläschen zu trinken.

Liebe Bela , alles Gute weiterhin für deiner Familie und für Dich .

[​IMG][​IMG]

Edit:

Event: Pfoten u. Erholung - #6Quelle

Mini- Events : #1Quelle

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2026
    Bela486, lissy_kind, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.. einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen richtig kraftvollen Mittwoch" ... uuund sag danke für die Infos wieder liebe Gitti "und Deiner Schwester einen ganz lieben Gruß" ... uuund lieber Bär "Du bist wirklich ein echter Fußball-Kenner" ... lächel ... uuund liebe Bela dann wünsch ich euren Kiddis weit und breit "schon mal ganz tolle Ferien" ... was bei uns noch bissi dauert ... uuund ja "die Berliner Weiße schmeckt echt richtig lecker liebe Konni ... griiins ... uuund vielen lieben Dank fürs Feinifeini-Frühstück" ... jammiii ... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    [​IMG] [​IMG]

Dankeschön fürs Frühstück liebe Konni

Bela486, cooley, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... danke ... auch Dir einen Wunder-schönen Mittwoch liebe Daggi ... [​IMG]

9. Magitta7070

#1Quelle

Hallo Farmer,

es gibt wieder neue Angebote im Farm-Shop

Start: Donnerstag, 09. Juli 2026 - 14:00 Uhr

Edit:

[​IMG]liebe Gerdi , habe es ausgerichtet u. liebe Grüße zurück an Dich liebe Gerdi.

Bela486, KleinBrain, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... Mittag ... lächel ... uuund schon gibts wieder neue Infos .. danke liebe Gitti ... und auch fürs Grüßerl zurück von Deiner Schwester ... freuuu ... [​IMG]

... lasst es euch schmecken ... [​IMG]

11. Magitta7070

Habe zur Zeit keinen richtigen Appetit , aber da kann ich einfach nicht widerstehn liebe Gerdi , vielen Dank .

Bela486, KleinBrain, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... hoffe Du hast Dir nix eingefangen .. sondern ... dass es nur wegen dem warmen Wetter ist ... und hab Dir mal bissi was Kühles mitgebracht .... sowie dem Rest unserer Herzensbagasche ... griiins ... [​IMG]

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Wochenteiler allerseits liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Dankeschön für die reichhaltig und liebevoll bereitbgestellte Frühstückstafel liebe Konni mhmm... :)

Kommt alle gut durch den verbleibenden Rest dieses Mittwochs - auch Jene die schon lange nicht mehr hier sein konnten -
    und selbstverständlich viel Kraft allen die von Krankheit gequält werden.

Bei der noch aktuell stattfindenden Fussball-WM haben sich die letzten Spiel-Paarungen gefunden,
    für das bevorstehende
    Viertelfinale:

Donnerstag, 9. Juli: 22:00 Uhr = Frankreich : Marokko (in Foxborough)

Freitag, 10. Juli: 21:00 Uhr = Spanien : Belgien (in Inglewood)

Samstag, 11. Juli: 23:00 Uhr = Norwegen : England (in Miami Gardens)

Sonntag, 12. Juli: 03:00 Uhr = Argentinien : Schweiz (in Kansas City)

Mit Frankreich, Spanien, England und Argentinien, 4 Mannschaften die fast bei jeder Fussball-WM, zum Favoritenkreis gehören.

Belgien, Norwegen, Marokko und die Schweiz, gehören wohl in den Kreis der Überraschungsmannschaften - man kann aber

durchaus sagen, insgesamt sind die Leistungen der Mannschaften ziemlich zusammengerückt - letztendlich haben jene die besten

Erfolgsaussichten,
    wo die beste Mannschaftsleistung bringen.

Dadurch ist es auch relativ schwer, sozusagen vorherzusehen, wer den WM-Titel dieses Mal erspielen wird.

Nach den Spielen die ich bisher am TV beobachten konnte - wird es wohl Frankreich oder Spanien werden, würde mich aber riesig

freuen wenn die Norweger die große Sensation für sich erspielen könnten, oder wenn Marokko erstmalig den Titel mit nach Afrika

nehmen könnten.
    Wie auch immer... der Beste möge gewinnen.:)

Sage dann einfach mal,
    bis später
    LG Winni:inlove:

Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut gesprochen cooley
    meine sympathien gehören marocco aber auch der schweiz

Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Danke für die Erfrischung liebe Gerdi , nein ich habe mir GsD nix eingefangen , es sind andere Sachen .

[​IMG]Tschüss bis morgen

Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  17. cooley

Dem schließe ich mich sehr gerne an... außerdem war man schon immer sympathisch - wenn man sich für sogenannte
    Außenseiter begeisterte.

Ich habe mal im Inet ein wenig gestöbert -interessierte mich einfach persönlich- was die Spieler verdienten, damals im Jahre 1954 als Deutschland seinen 1-ten WM-Titel holte, der sich später den Ruf erwarb: >>Das Wunder von Bern.<<

So soll das damals gewesen sein 1954:
    Für den WM-Titel erhielt jeder Spieler 1000 Mark. Nach langen Verhandlungen war der DFB schließlich bereit, noch einmal zusätzlich
    200 DM pro Einsatz zu bezahlen.
    Darüber hinaus erhielt jeder Spieler der Endspielmannschaft einen Goggomobil-Motorroller von der Firma Glas,
    die Unternehmen SABA, Telefunken, Grundig und Blaupunkt überreichten jedem ein Fernsehgerät und Maggi stiftete mit ihren Produkten bestückte Geschenkkörbe.

Klar waren das in der damaligen Zeit auch schon unglaubliche Belohnungen... aber wenn man die heutigen Spieler-Gehälter und etwaige
    Belohnungssummen und sogenannte Handgelder betrachtet...
    kommt man rasend schnell zu der Überzeugung:
    >>Fussball, steht bei seiner sportlichen Ausübung, schon längst nicht mehr in der ersten Reihe... da steht nämlich jetzt der Profit!!!<<

Aber trotzdem schaue ich mir immer wieder gerne ein Fussballspiel an und freue mich natürlich wenn das Zusehen Freude bereitet.

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, ich komm eben kurz vorbei.
    Ich bin zur Zeit richtig ausgenockt. Hab kein Antrieb. Aber so gar keinen. Quäle mich den ganzen Tag

Hab aber etwas nachgelesen.

Danke Magitta für die Informationen und wünsche dir, dass das was dich bedrückt bald vorrüber ist.

Danke für alles Essbare was von euch her gestellt worden ist.

Thema Fussball. Ich bin klar für Norwegen beim WM Sieg. Aber ich denke auch es werden die Spanier oder Franzosen. Vielleicht auch Argentinien.

Für meine Privaten Tipps habe ich für Frankreich, Spanien und Norwegen einen Sieg getippt. Bei Argentinien / Schweiz bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
    Argentinien ist auf jeden Fall verwundbar. Hat man gesehen gestern. Aber wenn sie dann wieder aufdrehen, haben leider die anderen keine Chance mehr. Ich hätte es den Ägyptern gegönnt.

bin dann auch wieder weg. Bis denne

Doren22, Bela486, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Abend ihr Lieben

Das erfreut mein Herz, wenn euch das Frühstück gemundet hat..

Das war ein schönes Wetter...heute gewesen sonnig ..es soll zum WE sehr Heiß werden 31 Grad....

Liebe Schlummi, ich sehe Dich....und drücke Dich mal. Morgen sieht die Welt vielleicht schon etwas Besser aus..

Danke liebe Gerdi, für dein Mittagessen und deine Erfrischung ... war mega lecker gewesen..

Ich wünsche, euch allen einen erholsamen Abend

Ich bin dann mal weg bis ich wiederkomme

Doren22, Bela486, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  20. cooley

:inlove:

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.