Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Heute haben wir ein Geburtstagskind -Die kleine Enkelin von Oma Konni
    Kleine Prinzessin -Alles Gute zum 7. Geburtstag

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch eine schöne Feier[​IMG]

gifftzwerg, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] Darüber wollte ich schon bei meinem ersten Post heute informieren, was leider einfach nicht funktioniert hat.
    Ich hoffe daß es diesmal besser klappt.

Nachdem ich heute in der Früh, mich über das tolle "Trost-Finale" informierte welches zwischen Frankreich und England ein vollkommen unerwarteten Ausgang nahm mit 4:6 in einem völlig verrückten Spielverlauf... möchte ich nun eine kleine Vorschau geben, auf das
    endgültig letzte Spiel dieser Fussball-Weltmeisterschaft 2026:

Am heutigen Abend wird in der Nähe von New York das WM-Finale steigen zwischen Spanien : Argentinien.
    Dabei trifft der amtierende Europameister auf den amtierenden Weltmeister...
    eine spanische Mannschaft mit dem noch jungen Lamine Yamal, dessen fussballerische Laufbahn, gerade erst richtig beginnt - misst sich mit dem argentinischen Superstar Lionel Messi, der auf dem Höhepunkt seiner Karriere, wohl mit der WM-Krone abtreten möchte...
    man könnte auch sagen, der bisher einmalige Weltmeister Spanien fordert den bisher 3-maligen Weltmeister Argentinien heraus.
    Es ist relativ schwierig vorherzusagen, wer als Sieger aius dieser fussballerischen Auseinandersetzung hervorgehen wird.
    Da ist eine spanische Mannschaft die mit spielerischen Mitteln ihre Fans verzaubern will und zu allem entschlossen ist, um diesen Titel mit nach Hause zu nehmen... gegen eine argentische Elf, mit der abgezockten Erfahrung eines bisher 3-maligen Weltmeisters, die sicherlich mit allen Mitteln versuchen wird, für einen weiteren Titel den 4-ten Stern auf ihren Dress zu bekommen.

Auf dem Papier und dem was man gestern Abend erleben konnte, ist die Erwartungshaltung bei allen Fans bestimmt riesig... aber es wird nunmal nur einen Sieger geben können...
    ...nach dem Abpfiff werden wir wissen, welche Elf ihre Nation verzaubert und glückstrunken machte und wer enttäuscht vom Platz gehen wird.

Wie auch immer das heutige WM-Finale ausgehen wird...
    in 4 Jahren 2030, ist nächste Fussball-Weltmeisterschaft >> in Spanien, Portugal und Marokko, fragt sich aktuell nur ob es bei den
    48 Mannschaften bleiben wird, oder sogar auf 64 erweitert wie bereits schon spekuliert wird.
    Egal, ich bin gespannt, ob ich dann noch immer hier darüber berichten werde.

Schönen angenehmen restlichen Sonntag wünsche ich Euch allen noch.
    LG Winni:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2026
    Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii liebe Gitti da wird sich die liebe Konni aber riesig drüber freuen ... sooo schöööön ... und lieber Winni dann bin ich mitgespannt ob Du das dann noch tun wirst ... aber ich weiß jetzt schon dass Du das wirst ... lächel ... und hab mich wieder über Deinen Bericht gefreut .. uuuund nun wünsch ich euch Lieben allen noch einen traumhaft schönen sonnigen Abend .. bis später ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  4. cooley

Natürlich freut mich Deine unerschütterliche Zuversicht liebe Gerdi, was meine persönliche Leistungsfähigkeit angeht...

dabei liegt das ja nicht nur an mir, oder ob ich noch eine funktionierende Schreibfeder habe, oder ob ich überhaupt noch

weiß, was Fussballspielen ist - das Leben hat ja manchmal, zugegebenerweise ganz seltsame Biegungen...

ich dachte aber vielmehr daran, daß Farmerama eventuell plötzlich nicht mehr existiert - oder ich wie so viele andere

Farmer, schlicht und einfach meine Farmstiefel an den sogenannten berühmten Nagel hing.

Ich erinnere da an einen bestimmt allseits bekannten Werbeslogan: >>Nichts ist unmöglich...<<

Aber ich gebe auch ganz leise zu... mir ist durchaus bekannt, welch unheimliche Energie die persönlichen, täglichen Gewohnheiten entwickeln können!

In diesem Sinne, weiterhin Gutes Farmen allerseits, Ihr lieben Farmfreunde.
    LG Winni :inlove:

Doren22, lissy_kind, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja und das kann leider schneller gehen als einem lieb ist. Wie schnell ging das jetzt bei der lieben Ulmabe. Ich bin immer noch geschockt.
    Kannte sie ja persönlich.

Aber an deinem Post hatte ich auch eher an Farmarama gedacht das du es so meinst. Wollen wir mal hoffen. Aber ehrlich gesagt wäre es mir mittlerweile egal. Nicht wegen euch allen hier. Euch würde ich vermissen. Aber das Spiel ansich nicht.

Habe heute wirklich nichts gemacht. Lag auf der Couch und habe einen Film mit Till Schweiger gesehen "Lieber Kurt". War wieder einer für die Tränendrüsen.
    Jetzt war ich noch baden.

Bei meiner Tippgemeinschaft hatten alle bis auf eine für Frankreich getippt. Bin gespannt wie sie heute alle getippt haben.
    Ich habe für Argentinien getippt. Nicht weil ich sie mag (mag weder Argentinien noch Spanien), sondern weil sie bei den letzten beiden Spielen innerhalb von 10 Minuten am Ende noch gewonnen haben.
    Ich kann aber weder aufsteigen in der Tabelle noch absteigen. Ich bin und bleibe 3. von 10. Kann sich doch sehen lassen:p

ich bin auch jetzt raus. Macht keinen Spass. Ständig dieses rausfliegen. Man meint man ist drin und drückt man wo hin ist man raus

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

bis denne

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2026
    Doren22, lissy_kind, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  6. cooley

Vermute auch, daß aufgrund der größeren spielerischen Erfahrungswerte die Südamerikaner als Sieger vom Platz gehen werden, hoffe
    und wünsche aber daß es die Spanier sein werden.

Wie auch immer, wisst Ihr eigentlich daß bei der Video-Überwachung auch ein Deutscher dabei ist... ja ist tatsächlich so!
    Aber egal, im Grunde ist mir gleichgültig wer letztendlich gewinnt... ich habe zu keiner der beiden Teilnehmernationen besondere Sympathie.
    Nebenbei höre ich die Spiel-Vorschau am TV und höre bzw. sehe auch, die Argentinier haben das amerikanische Stadion quasi in ihrer Händ, die Farben der Spanier sind nur ganz kleine Flecken im Stadionrund.
    Ich kann nur hoffen, daß heute nicht wieder "die Hand Gottes" mitspielt.

Viel Vergnügen Euch allen :inlove:

Doren22, Magitta7070, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... lieber Winni "ich hatte dabei in alle Blickwinkel gedacht" .. lächel .. aber es ist wie Du es sagst ... "manchmal geht es sehr schnell ... fast .. zu schnell" ... darum ... soll man ja auch aus jedem Tag das aller Schönste machen .. und das Schönste liegt im Leben ... ausserhalb des Lappis ... und dabei gehts mir wie Schlummi "ich würde das Spiel nicht vermissen ... nur euch Alle" ... und das mit Ulli hat mich jetzt echt getroffen "das hab ich gar nicht mit bekommen" .. snüff .. und schick ihr gleich einen leisen Gruß in den Himmel und weiß "da oben geht es ihr nun auf jeden Fall gut und sie muss nicht mehr kämpfen ... uuund darf fliiiieeegen" ....[​IMG] ... und ja lieber Winni "die Energie in uns darf man niemals unterschätzen ... denn darin ... liegen ungeahnte Kräfte ... lächel" ... und was das Fußballspiel heute betrifft bin ich auch voll gespannt .. uuund liebe Schlummi so schön dass Du heute mal nix gemacht hast und was die Filme betrifft bin ich auch eine ganz Emotionale ... aber das zeigt doch von uns Allen wie groß unsere Herzen sind ... mmmh ... so .. und nun wünsch ich auch gleich schon mal einen schönen restlichen Abend und dann ein gutes und tiefes Nachti mit zauberhaften Träumen ... "bis Morgen" ... dicke Knuddelis für euch Alle .. [​IMG]

Doren22, Magitta7070, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  8. cooley

Neuer Fussball-Weltmeister 2026 heißt Spanien

- die mit einem knappen aber doch überzeugenden 1:0 die südamerikanischen Argentinier besiegten.

Es dauerte zwar 106 Minuten in der Verlängerung, bis das alles entscheidende Tor gefallen ist, doch bei 21 zu 1 Torschüssen für Spanien,

war es doch eine völlig eindeutige Entscheidung - die Argentinier hatten kaum eine zwingende Chance und verloren noch in der 2ten

Halbzeit der regulären Spielzeit einen ihrer Spieler per Gelb-Rote Karte.

Die Spanier ließen sich so gut wie nicht provozieren und als das Spiel schon entschieden und abgepfiffen war, konnte man argentinische

Spieler bei unschönen Rangeleien sehen... zeigten schlechte Verlierer-Manieren.

Gratulation an die siegreichen und erfolgreichen Spanier.

Guts Nächtle Freunde bis Morgen.

Sweet_Bubble, Doren22, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich darf mal wieder ins Forum :D

bin in Eile, ein Zahnarzttermin :( (Kontrolle)

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

mimmel1, Sweet_Bubble, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

wer jetzt noch Hunger hat, kann zugreifen. >[​IMG]

Heute habe ich Spätdienst und daher etwas Zeit.

An Konnis Enkeltochter nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche und nur das Beste![​IMG]

Dem schließe ich mich an.
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, nur heute die berechtigte Kritik über die viel zu lange Halbzeitpause gelesen.

Glückwunsch Euch zu Euren Farmerfolgen ! Ich bin faul, die Farmarbeit ruht.

Danke für Eure lieben Worte bezüglich meines Sohnes und seinem Auftritt.

Euch allen einen schönen Tag!

Edith: Glückwunsch an Konni zum Levelhopser! Kontrolle beim Zahnarzt tut nicht weh, lieber Mecky, darum immer schön lächeln!:D

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2026
    mimmel1, KleinBrain, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat
    Liebe Konni dir wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub .
    Danke für das schöne Frühstück liebe Cat .

Liebe Konni , meinen [​IMG]zum Farm-Level [​IMG][​IMG][​IMG]

Wünsche dir noch viele schöne Farmtage .[​IMG]

gifftzwerg, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Gerne ...und Danke liebe Gitti. [​IMG]

mimmel1, KleinBrain, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,meine Lieben

Danke, liebe Cat für leckere Frühstück u. deine GW für meine Enkelin... liebe Cat ich wünsche dir eine Angenehmen Spätdienst

Danke,liebe Cat und liebe Gitti für deine GW zum meinem Farmaufstieg

Danke lieber Winni, liebe Gitti fürs Anstoßen auf meine kleine Süße [​IMG] Danke euch allen ganz herzlich nochmal für eure GW

Danke,euch noch für eure Urlaubswünsche .. heute gehe ich es ganz Entspannt an

Die Geburtstagsfeier war mega schön gewesen...

Liebe Doro ,das du bald wieder auf die Beine kommst..Du bist nicht alleine, wir sind an deiner Seite . Gute Besserung

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir..

Heute, ist es sehr frisch bei uns in Berlin 16 Grad...

Meine GW an den Fußball Weltmeister

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

mimmel1, Magitta7070, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  14. cooley

Hallo und Guten Morgen Ihr lieben Freunde allerseits, in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Herzliches Dankeschön liebe Cat für Dein Frühstücksangebot, ich nehme es sehr gerne an mhmm...:) - kam heute etwas später aus den Federn.
    Hat real damit zu tun, daß die TV-Berichterstattung über die nun abgelaufene Fussball-WM und der teilweisen Nachbetrachtung
    des gestrigen Finales, einfach lange dauerte.
    Ja Du hast Recht, die Halbzeitpause dauerte tatsächlich länger als normal üblich, das lag aber am organisatorischen Ablauf des
    Spielgastgebers die in der Pause eine Show für die Stadion- und Fernsehzuschauer einschoben und diese dazu notwendigen Ab-und Aufbauten brauchten halt ihre Zeit. Gut sowas kann man mögen oder nicht - ich als TV-Zuschauer habe diese Zeit einfach in einem anderen Programm überbrückt und fertig, über die Show kann ich deshalb auch nix sagen.

Was das Spiel selbst angeht... ich sehe mich jetzt auch nicht gerade als ausgewiesener Fussball-Experte - aber nach meiner persönlichen Einschätzung, hätten die Argentinier gestern nochmal 2 Stunden spielen können und noch immer kein Tor geschossen.
    Das lag schlicht und einfach an der spanischen Spielweise - was auch an der Spielstatistik ablesbar war = glaube 21 zu 1 Torschüße
    von Spanien und glaube 9 zu 4 Eckbälle bei einem generällen Ballbesitz von 65 zu 35% für Spanien und das wohl auch sichtbarste...
    Spanier bekamen keine einzige Gelbe Karte, die Argentinier 5 davon plus eine Gelb-Rote, mussten bereits schon Mitte der 2ten Halbzeit mit einem Mann weniger spielen.
    Abschließend möchte ich noch sagen: Nachdem unsere Elf ja viel zu früh ausschieden, freut es mich doch sehr, daß tatsächlich mit

Spanien
    eine Mannschaft neuer Weltmeister wurde, die es auch wirklich verdient haben, schlicht und einfach aufgrund ihrer überragenden Spielweise, gegenüber ihrem Finalgegner.
    So ein 1:0 zeigt zwar nur ein knappes Endergebnis... wer das Spiel aber live gesehen hat, weiß welch unheimliche Spannung bis zur
    106. Minute in der Luft lag und auch bis zum Abpfiff. Ich kann die spanischen Fans, vor allem in der fernen Heimat verstehen, bei denen nach dem Schlußpfiff alle Dämme brachen und grenzenloser Jubel ausbrach.

G.r.a.t.u.l.a.t.i.o.n
    Tja liebe Farmfreunde, das Fussballgeschehen wird nun wieder in "normalen" Bahnen verlaufen, wir können uns auch wieder mehr auf andere Dinge konzentrieren... zumindest alle Fussballbegeisterte - bis zum nächsten Fussball-Event dauerts mindestens 2 Jahre, da findet die EM statt - die nächste WM ja erst in 4 Jahren wieder!

Worüber man nebenbei, Heute vielleicht auch mal nachdenken könnte oder sollte...

An den Dienstgebäuden des Bundes wehen heute, am 20. Juli 2026, bundesweit die Flaggen.
    Anlass ist der 82. Jahrestag des Attentats- und Umsturzversuchs vom 20. Juli 1944.
    Mit der Beflaggung wird an den Widerstand gegen die damalige Gewaltherrschaft erinnert
    und selbstverständliuch all ihren Opfern und deren Angehörigen.
    Und am Wichtigsten: Dass sowas nie mehr kommen wird!

Ich wünsche allen Kranken schnelle und beste Genesung und Euch allen einen hoffentlich guten Start in diese neue Woche.
    Selbstverständlich möchte ich auch Jenen, die länger schon nicht mehr hier sein konnten, das Allerbeste wünschen.
    Denjenigen Freunden hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer, welche von trauriger Stimmung gefangen sind, möchte ich still aber fest umarmen, um damit zu zeigen... Ihr seid nicht allein.:inlove:

Passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Nachtrag: =Heute wieder permanentes Erscheinen
    >>504 Gateway Time-out<<

lissy_kind, mimmel1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    ich darf heute auch wieder rein

Liebe Konni, deiner Enkelin alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
    [​IMG][​IMG]

Habt ihr schon gehört. Jürgen Klopp wird neuer Deutscher Fußballtrainer

lissy_kind, mimmel1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen und kraftvollen Start in diese neue Woche ihr Lieben alle ... uuund danke fürs Berichten des Endergebnis der Fußballweltmeisterschaft lieber Winni "Du hast sooo spannend geschrieben ... dass ich beim Lesen dachte ... ich wäre live dabei gewesen" ... griiins ... danke Dir und ein Hoch auf die Weltmeister "Spanien" ... braaavoooo ... und auch das Aufleben lassen alter Erinnerungen hat mich jetzt sehr berührt ... uuund hoffe Dein Zahndoc ist zufrieden mit Dir lieber Mecky .. uuund mein Schnuppiii Dir wünsch ich eine gute und stressfreie Spätschicht und recht haste auch mal Farmfaul zu sein ... und sag auch gleich noch danke fürs leckere Frühstücksschmausiii .. mmmh ... uuund liebe Konni ich freu mich dass ihr gestern so eine tolle Geburtstagsfeier hattet und gratuliere Dir auch hier nochmal zu Deinem Levelhoppsala ... suuupiii gemacht und weiter sooo ... uuund ja liebe Daggi mein Mann hats mir erzählt ... und freu mich dass Dich Gaty und Timi durch gelassen haben .. uff .. "mennooo die Zwei aber auch" ... so ... und nun wünsch ich euch einen richtig tollen restlichen Tag "macht das Beste daraus" ... [​IMG]

lissy_kind, Doren22, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Tag,

... ich habe auf die Zähne gebissen (war alles halb so schlimm . nur Kontrolle)

Liebe Konni HGW zum Levelhopser und noch ein paar

Danke liebe Cat :inlove: , ich esse dann die Krümmel xD

Sweet_Bubble, lissy_kind, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  18. cooley

Ja liebe Daggy, der Name vom "Kloppo" kam ja relativ schnell ins Gespräch, nachdem der Nagelsmann zurückgetreten ist!
    Wobei man aber dazu erwähnen muss, so ordentlich offiziell ist das noch nicht... allerdings glaube ich auch = es steht keine bessere Alternative zur Verfügung - denn eines konnte man nun auch inzwischen vernehmen:
    Der Trainer kann nicht für jede Fehlleistung verantwortlich sein... letztlich agieren die Spieler auf dem Platz und nicht die Trainer!

Nur um mal ein ganz kleines Indiz anzusprechen... wenn bestimmte Spieler sich beim Elfmeterschießen "wegducken" um nicht selbst in die Verantwortung zu kommen... zeugt das von keiner entschlossenen Siegesüberzeugung.
    Und beim gestrigen Finale z.B. konnte man unübersehbar erkennen, warum letztlich die Spanier gewannen... weil sie permanent nach vorne spielten auf das gegnerische Tor zu und nicht andersherum!

Das beherrschte auch mal die deutsche Elf, allerdings, ist das wirklich schon lange her, auch wenn das beim 7:1 gegen Curacao nicht ersichtlich wurde - schon beim knappen Sieg gegen die Elfenbeinküste mit 2:1 sah man... es könnte eng werden. Was dann bei der
    1:2 Niederlage gegen Ecuador, sich tatsächlich bestätigte.
    Sicherlich hätte das Elfmeterschießen gegen Paraguay - dann auch erfolgreich für uns verlaufen können - hätte aber unser Ausscheiden
    vermutlich nur um ein Spiel verlängert... davon bin ich überzeugt!
    Egal - der zukünftige deutsche Bundestrainer und sollte es dann wirklich Jürgen Klopp sein... hat bestimmt keine leichte Aufgabe -denn ich glaube, das Fussballspielen können die Herren auf dem Rasen nicht verlernt haben... ER muss denen nur wieder ganz deutlich in Erinnerung rufen = nur in einer verschworenen Spielergemeinschaft die sich quasi blind verstehen, kann man auch jeden Gegner bezwingen - leider waren unsere satten Profi-Kicker offenbar schon länger nicht mehr dazu bereit!
    Ich wünsche dem Kloppo jedenfalls ein glücklicheres Händchen... der Julian Nagelsmann konnte wohl nie den richtigen Ton finden!

Ja liebe Sweety-Gerdi, die können ordentlich nerven... aber man muss nur Geduld und Ausdauer zeigen... dann geben sie nach;)

Sweet_Bubble, lissy_kind, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo zusammen
    in forum zu kommen ist ja reine glückssache
    catharina danke für dein tolles frühstück
    zum fußball soviel spanien total der richtige weltmeister
    warum schiedsrichter noch notwendig sind in spiel ist mir ein rätsel
    sonst hätte diese trettertruppe aus argentinien nie soweit kommen dürfen
    selbst im endspiel hätten in der regulären zeit 3mann vom platz gehört
    und was sich nach den spiel noch so abgespielt hat ist eine sauerei und hat nix mit fair play zu tun
    und was sich trump einbildet hat er auch wieder bewissen
    beim mannschaftsfoto wo ihn 3mann aufforderten sich zu entfernen

Sweet_Bubble, lissy_kind, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

#2Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

aufgrund technischer Probleme wurde das Alpen-Glühen-Lounge vorrübergehend deaktiviert. Die Gründe sind dahingehend, das einiges nicht zurück gesetzt wurde. Dies wird nun nachgeholt Die Zutaten-Punkte werden auch auf Accounts zurück gebucht.

Wenn wir genauer wissen wann die neuen Laufzeiten sind, eventuell heute schon - werden wir Euch Informieren.

Als kleine Entschädigung gibt es einen Bonus-Code:

SORRYSUMMER26
    • 25 x Superfutter
    • 40 x Superdünger
    • 10 x Susis Superdünger
    Euer FARMERAMA-Team