Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ja , sehr gerne liebe Gerdi , ich habe mir heute auch gleich wieder 2 Packungen -Eis mitgebracht u. eine Schokolade mit Nuss .

Dann wünsche ich Dir eine angenehme Schicht .

Auch dir liebe Daggi , noch einen schönen restlichen Tag .

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke für all die Leckereien die ihr so am Tage aufgetischt habt. Werde mir was schmecken lassen.
    Aktuell habe ich aber real ein Eis vom Eiswagen geholt. Einen Amarena-Becher. Die Kirschen sind zwar widerlich süß, aber manchmal muss ich den essen.

Mecky viel Spass beim Tanz und Sport. Pass aber auf. Viel trinken. Beim Gesundheitssport waren auch bisher nur Frauen?. Aber jetzt hast du ja einen Kumpel. Und beim Linedance kannst du nicht jemanden aus deinem Bekanntenkreis oder Nachbarschaft motivieren?. Aber dann wärst du ja nicht mehr der alleinige Hahn im Korb:p. Kann mir schon vorstellen wie du vielleicht von den Frauen umgarnt wirst

Cat...dann hoffe ich, dass man dein Fahrrad schnell repariert bekommt.

Bela...hoffe ihr wurdet heute schon fündig mit der Wohnung. Alles nicht so einfach.

Doren...hoffe du hast zwischendurch Pause gemacht beim Rasen mähen. Ist doch richtig warm.

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2026
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo einen schönen Abend [​IMG]

Liebe Gerdi ,Danke für deine Wünsche zu meiner Schicht das ist soooooooo lieb von dir..

Da magst, du recht haben mit der Heißen Angelegenheit ,lach ...Das könnte ,durchaus passieren mit dem fest kleben xDaber ist ja nicht das schlechteste mit einem heißen Feger verbandelt /verkettet zu werden....xD

aber du weist ja, erst seit ihr dran mit dem Trinken. ich teile doch so gerne [​IMG]

das freut das du meine Getränke gemundet haben..das ist die Hauptsache ....ich war auch schon unter Dusche (alleine )..das tat richtig gut..

Ich wünsche, dir auch eine angenehme Schicht ..liebe Gerdi und danke für dein lecker Fruchteis

Ich stelle mal den Pool und Liegestühle hin

[​IMG][​IMG]

Bela ,ich drücke auch die Daumen,mit einer Wohnung für deine Schwiegermutter. Die aktuelle Wohnungslage ist ja sehr angespannt..toi toi toi

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2026
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

habe aufgehört [​IMG] Liebe Gerdi trotz Schatten dein [​IMG]brachte Kühlung

Bela hat es geklappt mit einer Wohnung?

War eine Gute Idee Konni, es war herrlich erfrischend [​IMG]

Danke liebe Gitti, den wünsche ich dir auch:D

5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

hier werden aber wieder Köstlichkeiten verteilt, nehme etwas von den Resten, (sofern nicht verschmolzen) - Danke :inlove:

... wenn schon die Männer der Frauen im Verein nicht tanzen kommen ?? und Bekanntenkreis oder Nachbarschaft - leider nein, da es sehr wechselnde Tänze /Schrittkombinationen sind, da muss man sein Gehirn etwas anstrengen (ich soll mittlerweile 34 Tänze und 2 Reigen kennen)
    ... einer (mit Frau) kam mal vorbei und wollte mit tanzen, aber wie gesagt er wollte nur ..., dann kamen beide nicht mehr
    (er hatte gesundheitliche Probleme ?) :(
    na ja - man(n) kann sich wehren, wenn es zu heftig wird xD

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Bela486, catherinadie1., Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch zum Nachti sagen ... uuund ja Gitti "Eis zu Haus zu haben ist immer gut ... mmmh" ... uuuund liebe Schlummi "der Amarena-Becher hört sich auch nicht schlecht an ... hast recht dass Dus Dir gut gehen lässt ... auch wenn die Kirschen so süß waren" ... uuund liebe Konni "das musstest Du jetzt sagen dass Du allein geduscht hast ... denn ansonsten hätten wir Dir das nämlich nicht geglaubt bei all Deinen pappsüßen Nachspeisen ... grrr" ... lach ... uuund freut mich dass mein Eis Dich bissi erfrischt hat liebe Daggi .. lächel .. uuund lieber Mecky "sei lieber gaaanz wehrlos" ... lach ... so und nun mach ichs Dir wieder nach und sag auch schon mal gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später schön und träumt fein ... bis Morgen ... [​IMG]

Bela486, Doren22, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester, ,die Schwester von Konni, Die Familie von Gerdi , Linde u. Winni ,wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,

Lasse liebe Grüße da an Harry u. Linde

Liebe Schlummi , ich nehme Dich ganz lieb aus der Ferne in meine Arme

Fahre dann gleich zu meiner Schwester , sie braucht mich .

Super lieber Mecky , das haste alles toll hinbekommen .

Das Eis hat dir bestimmt sehr gut getan liebe schlummi bei dieser Hitze.

Vielen lieben Dank wie immer an Dich liebe Gerdi .

Liebe schlummi [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag

Liebe schlummi und bleib bitte so wie du bist

Ich wünsche dir , liebe schlummi einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben-

Prost...[​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

man darf genießen auch wenn das Wetter heiß ist

heute steht wieder Tanzen an :D

ansonsten, wie soll es sein der HH/Einkauf ruft :(

HGW all euren Erfolgen Ausbeuten :D

schließe mich den Geburtstagswünschen an :inlove:
    ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Danke lieber Mecky für dein leckeres Frühstück

Gerdi,danke für deine lieben Zeilen an uns allen.

Lieber Winni und liebe Linde Gute Besserung für euch

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Schlummi,mein Herz und meine Gedenken sind bei dir....alles Liebe zum Geburtstag
    (die richtigen GW kommen beim nächsten Post)

Wünsche allen eine stressfreie Schicht

BleNoir, Sorry für die zuvielen Bilder

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni und Linde

Meine Schwiegertochter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2026
    Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde, besten Start in die neue Woche, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Dem lieben Mecky ein herzliches Dankeschön, für seinen lecker und ausgewogenen Frühstückstisch mhmm...:) da kann der Start
    in den heutigen Wochenteiler ja nur gelingen.
    Und für Dein heutiges Tanz-Pensum... viel Vergnügen als "Hahn im Korb" und immer aufpassen - nix übertreiben.;)

Die besten Geburtstags-Wünsche an Lockenköpfchen Schlummi zu ihrem heutigen Ehrentag -

und damit Du die Sonne immer zuhause hast, schenke ich mal ein Strauß davon... [​IMG] :D

Allen Kranken die besten Genesungswünsche und Jenen die länger nicht hier sein konnten möge es gut gehen.
    Wer von traurigen Momenten begleitet wird, den möchte ich fest und mitfühlend umarmen... Ihr seid nicht allein.:inlove:

Gratulation auch für all Eure Farm- und Event-Erfolge.

Wir lesen uns später wieder,

LG Winni:inlove:

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

Liebe Schlummi @schlummerle

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche dir Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit auf deinen weiteren Lebensweg

Lass ,dich feiern Prost auf dein Wohl auf deinen Ehrentag [​IMG]

Danke lieber Winni, das du daran erinnert hast, das heute ja erst Mittwoch ist;)

werde ich gleich mal meinen Morgenpost verbessern gehen

Bela486, KleinBrain, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    Danke Mecky für das tolle Frühstück:D

Liebe Schlummi

zum Geburtstag
    Möge dein neues Lebensjahr
    eines deiner schönsten
    Abenteuer sein

[​IMG][​IMG]
    Prost [​IMG]Auf dich liebe Schlummi​

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG]habe meine Schwester versorgt .

Danke an Dich lieber Mecky für das leckere Frühstück noch.

Info: #1Quelle

Info: Sticker-Serie #1Quelle

Info: Event #1Quelle

Update für das Edelweiß- Tal #1Quelle

Bela486, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

.... mmmh jammiii ... verspätetes leckeres Frühstück zum neuen sonnigen Tag ... griiins .... "danke lieber Mecky ... und trink schon mal gut im Voraus bevors dann später wieder zum Tanzen geht" ... uuund ich sag euch "daaanke" für all eure so lieben Posts immer ... uuund was hat der Doc beim letzten Verband wechseln gesagt lieber Winni? ... hoffe er ist auch weiter zufrieden mit Dir" ... uuund danke für all die Infos wieder liebe Gitti ... und nun schließ ich mich von Herzen all euren Geburtstagswünschen für unsere Schlummi mit an .. [​IMG][​IMG][​IMG]

15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

mecky danke für dein vorzügliches frühstück

16. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

für den Party-Ticket-Verkauf wird es zum nächsten Sale ein Update geben.

Die folgendne Angebote werden ersetzt.

Nix zu danken liebe Gerdi

Schönen Nachmittag wünsche ich Euch ...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt einen angenehmen Tag.

Heute vormittag habe ich Rasen gemäht, denn die Temperaturen waren angenehm. Trotzdem hat es eine Weile gedauert, denn das Gras
    war durch den vielen Regen recht hoch. Dann war ich zur Teamsitzung auf der Arbeit und bin nun wieder zurück.
    Den Grünschnitt müssen wir heute noch zum Wertstoffehof fahren, uff ...8) Das war dann mein freier Tag. :cry:
    Aber egal, wieder was erledigt.

:D Erstmal habe ich beim Gehen den Turbo drin.:p Ich denke, ich werde mir ein neues Rad kaufen. Die Schaltung funktioniert nicht,
    die Beleuchtung vorn und hinten ist defekt und im Vorderrad ist wenigstens eine 8 drinxD. Das Rad ist mindestens 20 Jahre alt.
    Die deutsche Wirtschaft will schließlich auch angekurbelt werden.
    xD Herrlich.

Oh, wie ich gerade sehe, haben wir heute ein Geburtstagskind.
    Unsere liebe Schlummi hat heute ihren Ehrentag, juchhu![​IMG] , ich wünsche Dir
    alles alles Gute, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit. Prost auf Dich ![​IMG]

Danke für den Kuchen und Kaffee liebe Gitti.

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wow...

das ist ja wieder eine fantastische Auswahl, für den Nachmittags-Kaffeetisch... lecker, mhmm...Danke liebe Magitta.

Da habe ich wieder die Qual der Wahl... Erdbeertorte, Frankfurter Kranz, einen tollen Eisteller und dann

auch noch [​IMG]... wie bezeichnet man die nun blos, unanstößig korrekt...? Schokoladen-Küsse...?

Egal... ich lasse mir gerne, einen davon auf der Zunge schmelzen mhmm... Dankeschön nochmal liebe Magitta.

Heute um 11:40 hatte ich Termin dafür, war auch überpünktlich da - aber erst mal ca. 20-min. Ausharren im Wartezimmer, danach nochmal annähernd 30-min. im Behandlungszimmer - der VW selbst war in knappen 10-min. erledigt... natürlich haben sich sowohl
    der Doc als auch seine unterstützende Helferin, für die lange Wartezeit entschuldigt -2 Notfälle gingen halt vor- klar akzeptiert man
    das - aber während der Wartezeit, kam durchaus der Gedanke: "Haben die mich vergessen?" - naja, jetzt habe ich Freitag noch nen Termin diese Woche - bezüglich Heilungsverlauf , der ist bestens.
    Direkt danach fuhr ich noch bei der Apotheke vorbei, Medikament abholen... der Weg war umsonst, die hatten Mittagspause!
    Den erneuten Abholungsversuch machte gerade eben mein Spatzl... und wieder war der Weg umsonst - die mussten das Medikament erst bestellen.
    Wie heißt es doch so schön und passend: = Heut war irgendwie der Wurm drin. =

Sage mal bis später,

LG Winni:inlove:

19. Sweet_Bubble

... da komm ich ja wieder genau richtig ... griiins ... und greif doch gleich mal zu ... "danke liebe Gitti und auch Dir lieber Winni" ... und freu mich dass der Heilungsverlauf bestens ist lieber Winni auch wenn Du zum Verbandwechseln ganz schön Zeit mitbringen musst und dann auch noch die Wege umsonst "wobei auch nur der olle Wurm dran schuld ist" ... zwinker ... aber bald hast Du das Ganze hinter Dir "gaaanz bestimmt" ... lächel ... uuund mein Schnuppiii Du bist nicht nur in der Arbeit fleissig sondern zu Haus ebensooo und Alles mit nem Turbo drin ... lächel ... und ja ... da rentiert sich ein neues Rad auf jeden Fall und ist auch viiiieeel verkehrssicherer... so ... nun wünsch ich Euch schon mal einen gemütlichen schönen Abend und sag "bis später" ... uuund stoß aber vorher nochmal dolle auf unser Geburtstagskind Schlummi mit euch Allen an ... Prostiii und ein Hoooch auf unsere Schlummi .. [​IMG]

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Dann lassen wir Mal eine Party steigen[​IMG] Liebe Schlummi

[​IMG][​IMG]

Prost auf das Geburtstagskind[​IMG] und auf uns , Jawollja liebe Gerdi ..Prost[​IMG][​IMG][​IMG]

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.