Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    viel Glück Cat.. beim Einkaufen.das du was bekommst..

    das möchte Wohl sein..Das man das in einer Arztpraxis..hat..Noch sind wir gut gerüstet..

    ich Pflanze auch erst mal an..ich Schaffe was ich Schaffe,,,und gut ists..ich mache Mir da keinen Stress..

    den haben wir genug ,durch den Virus..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
    honk67, pets-hof66, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Danke Cat für dir Hilfe
    habe alles gefunden


    Konni, du musst die Quest nicht machen bei Aufgabe 17 einfach das bild holen


    Danke Bela für dein schönes Gedicht:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
  3. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Ja, ja die pinke Bande.. wie immer hier -.-
     
    Doren22, honk67, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Mönsch Borsty...
    da haste ja die pinke Farbe vergessen...:inlove:




    ...joo stimmt - könntest mal unsere Thread-Kapazität wieder auf "Anfang" bringen...
     
    Doren22, honk67, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  5. pets-hof66

    pets-hof66 Freiherr des Forums

    Hi,...Borsty...
    :inlove: Pink ist super...

     
    Doren22, honk67, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Gerne liebe Daggi.

    Gabs in verschiedenen Größen, ich habe eine Kleinere Flasche gekauft und 2 leere Pumpfläschen. Das fülle ich mir ab und stecke es dann in die Handtasche, ist ja nur für unterwegs, zuhause reicht mir Wasser und Seife.

    na genau, Hallo @pets-hof66 *winke *
     
    Doren22, honk67 und lissy_kind gefällt dies.
  7. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Könnte ich, habe aber gerade keinen Bock drauf.:D

    Ihr könnt euch derweilen überlegen wie das mit den ganzen Bildern in den ersten Posts aussieht, denn mehr wie 3-4 Posts ziehen wir nicht mehr um.


    https://board-de.farmerama.com/thre...zimmer-weiterrocken.92030/page-3#post-4222264
     
    Doren22, honk67 und lissy_kind gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Danke Liebe Daggi,:inlove: ich habe es gefunden...meine Güte..trotz Brille ..Sah ich nicht gleich alles.



    genau Borsty, Pink ist bei uns sehr In...Du hast aber auch eine sehr schöne Pinke -Farbe[​IMG]
    abbekommen ,Borstypink xD
     
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Na ja, macht nix... ich bin ja hier auch nicht Derjenige der von einem "Denkmal" träumt...;)
    ...aber PINK muss schon sein hier...:D
     
    Doren22, catherinadie1., honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  10. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Ich ziehe nachher eurer ersten 4 Posts um, danach dann bitte nur je 10 Bilder, klar soweit? -.-
    Ist schon so genug Schlepperei und ich muss auch auf meinen Rücken achten..
    Pink ist out, Leute.. sowas von.-.-
     
    Doren22 und catherinadie1. gefällt dies.
  11. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Der_Hanni, Doren22 und catherinadie1. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.