Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 25`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich soll euch alle liebe Grüße von Winni ausrichten-z.ZT ist ihm nicht nach viel schreiben und klar

haben wir Verständnis dafür -Komme wann du es für richtig hälst lieber Winni -nimm dir so viel Zeit wie du brauchst

Ja -Konni mir fehlen einfach die Worte -

Man fragt sich nur Warum-[​IMG]

[​IMG]liebe Cat -geniesse nun den Feierabend u. Danke allen wie immer für Eure lieben Komplimente

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde

danke für eure Willkommensgrü0e und die Gesundheitswünsche

ich habe jetzt nur von Sonntag an nachgelesen

Linde mit deiner Tante tut mir Leid-- sie hatte aber doch ein gesegnetes Alter

ihr wart alle fleißig beim Eventrocken-- meinen Glückwunsch

was in Wien geschehen ist macht mich auch fassungslos

so nun wünsche ich euch einen schönen Abend

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben

Ich schließe mich da an [​IMG]

Ich verstehe solche Menschen nicht...

Das finde ich ganz toll Hauptsache sie verstehen sich ,sind noch jung müsste doch klappen:)[​IMG]

Linde1956, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/thre...ebgl-client-update.100343/#post-4724520Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

die Open Beta des Unity/WebGL-Clients ist gerade zu Ende gegangen und wir sind dankbar für Euer Feedback, Eure Beiträge und Fehlerberichte.

Ab morgen, gegen 14:00 Uhr, werdet Ihr eine Ingame-News sehen, die Euch zu einer Umfrage über Eure Erfahrungen leitet.
    Bitte füllt diese aus, damit wir uns einen zusätzlichen Eindruck über Euer Feedback verschaffen können.

Wir werden zum Wochenende hin einen Bonuscode im Forum ankündigen.

Sobald wir unsere Pläne über die finale Umsetzung und auch eine Alternativlösung abgeschlossen haben, werden wir Euch darüber informieren.

Nochmals vielen Dank,

Euer Farmerama – Team !

5. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    ich schaue schnell mal um die Ecke um euch einen schönen Abend zu wünschen:).

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...ich wünsche allen einen schönen Abend.

Wäre schon eher hier....aber der Anbieter mit der Magentafarbe hatte wohl kurzfristig ein Problem. Kam nicht ins Internet und Telefon funktionierte auch nicht.

Mit Wien finde ich es auch einfach unbegreiflich, wozu manchen fähig sind.
    [​IMG]für die Opfer und Angehörige

Cooley....lass dir so lange Zeit wie du brauchst. Ist auch alles nicht einach jemanden verloren zu haben. Auch für dich mal eine liebe Umarmung.

ich danke dir.
    Wir kamen ja zu der Katze wie die Jungfrau zum Kind. Waren ja nicht auf der Suche. Hatte mit unseren Vögeln Probleme und wollte eigentlich keine Tiere mehr haben. Früher hatte ich auch nur eine Katze. Die habe ich nach 5,5 Jahren abgegeben auf anraten von gefühlt 1000 Leuten. Weil ich mit meiner Tochter schwanger war, haben einige Leute gemeint mir einzureden, es wäre unverantwortlich mit einer Katze, da sie sich auf den Hals nachts legen. Da mir das soviele sagten, habe ich schweren herzens sie abgegeben.
    Jetzt im alter war ich auch der Meinung zwei Katzen....aber der jenige hatte 3 Stck. Einer ging an seine Cousine, eine wollte er behalten und eine war halt noch zu vergeben. Die haben wir dann genommen. Im Kopf schwirrte mir schon immer der Sinn...wir werden uns eine zweite zulegen kurz über lang. Und da kam nun der Besitzer wie gerufen. Finde es zwar traurig, dass die Mama ihre Tochter abstößt, aber ich glaube das ist in der Katzenwelt nicht selten.

[​IMG] das ist sie....schaut ganz anders aus von der Farbgebung....der Bruder ist ganz beige.

Der Besitzer hat sie Assali genannt....ich finde ihn in Ordnung...meine Tochter möchte sie vielleicht umtaufen. Sie findet den Name zu lang. Ivy (ausgesprochen Eiwi)...würde sie, sie vielleicht nennen.

Ich wünsche schonmal vorsorglich eine Erholsame Nacht.
    Denn ich werde jetzt auf die schnelle die Farmen ernten und dann auf die Couch gehen.

bis morgen

Linde1956, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Allen Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung-[​IMG]

Frühstück ist fertig [​IMG]

8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen sehe sofort der frühe vogel fängt den frühstückswurm
    merci gitta dafür

Linde1956, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Guten Morgen mimmel-Ohne Frühstück kannste doch nicht zur Arbeit fahren -Danke

Habe gerade Insel- LV[​IMG] erreicht

Linde1956, mimmel1, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir liebe Gitti ,für jeden Tag den du uns das Frühstück servierst...Danke für die Nachricht von Winni..und für deine GW für mich..

HGW zu deinem Insel-Hopsa..

Lieber Winni,lass dir Zeit ..alles erst einmal zu verarbeiten und zu verkraften..lass Dich mal im Arm nehmen

Ich bedanke mich bei allen ,bei euch..für die GW...ich Gratulieren euch auch allen zu euren Erfolgen,,

ja dieser Schlimme und Schreckliche und Feige Terrorangriff..kann uns überall und jeden von uns allen Treffen..mir tun nur so diese unschuldigen Menschen leid .

Frau_Schmitt, Danke dir ich wünsche dir eine ruhige Schicht diese Woche..

Liebe Schlummi, meine Güte noch so eine Schönheit wie eure Nala ist...was für schöne Katzen..ich Finde es so klasse ...von euch ..das ihr an eure Nala denkt, und ihr ihre Schwester zu Euch holen wollt...das sie nicht mehr so alleine ist.[​IMG]

dein Banner sieht der Hammer aus,das hat Uli so schön gemacht..

Ich wünsche Euch ,zusammen viel Glück und viel Freunde ..

allen Kranken wünsche ich gute Besserung .kommt gut in den Tag -Passt -auf Euch auf bleibt -Gesund -werdet -Gesund.

LG Konni

11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen alle zusammen
    Magitta da hast du dich ja mal wieder selber übertroffen
    vielen Dank für dieses Frühstück
    es schmeckt wie immer alles

[​IMG]wünsche ich euch allen​

12. Magitta7070

@Frau_Schmitt vielen Dank für die netten wünsche-Hoffe dein Abend war auch toll

[​IMG] meine liebe Oma Konni u. einen schönen Tag noch

Das freut mich liebe Bela ..so kann keiner Sagen -es war nicht's mehr da-lach

Bist du auf Arbeit?Dann wünsche ich Euch allen eine angenehme Schicht und viel Glück beim Event

Linde1956, Bela486, mimmel1 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, wünsche euch allen eine
    schöne Wochenmitte

[​IMG][​IMG]
    Herbsttag​

Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr gross.
    Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
    und auf den Fluren lass die Winde los.
    Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
    gieb ihnen noch zwei südlichere Tage,
    dränge sie zur Vollendung hin und jage
    die letzte Süsse in den schweren Wein.
    Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
    Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
    wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
    und wird in den Alleen hin und her
    unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

(Rainer Maria Rilke, 1875-1926, deutsch-österr. Dichter)

Danke Gitti für dein tolles Frühstück [​IMG]

Das ist auch eine ganz süße und sie hat den gleichen flecken auf der Nase :inlove: beide Namen sind schön Assali, Ivy....

HGW zum Insel - Level Gitti [​IMG]

Linde1956, Bela486, mimmel1 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben Farmersleut...

...vielen Dank liebe Biggi fürs Frühstück, heute kann ich mich mal wieder dazu setzen...

...auch von mir HGW zu Deinem Erfolg und Danke Doren für das schöne Herbstgedicht...

...mir gefällt "Ivy" sehr gut, aber ihr werdet schon den richtigen Namen auswählen, übrigens auch eine schöne Katze...

Allen die mir und meinem Männe einen schönen Hochzeitstag gewünscht haben, vielen Dank dafür...wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht. Unser Sohn hat uns Schweinemedaillons in Pfeffer-Rahm-Sauce mit Spätzle und Feldsalat kredenzt, war besser als in jedem Restaurant...

Schade, dass so viel Unsagbares und Schreckliches auf unserer Welt passiert, das tut mir im Herzen weh...

Allen die ein geliebtes Familienmitglied verloren haben, mein aufrichtiges Beileid...

Liebe Honky, ich freue mich, dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist, mit Deinem Süssen...

Ich freue mich nachher aufs züchten und wünsche euch allen viel Erfolg und Spass dabei. Ich muss nachher Gas geben, denn heute abend bekommen wir Besuch, die "Verrückten" wollen grillen, lach...

Linde1956, Bela486, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... bin Euch seit heute Morgen auf den Fersen ... uuuund jetzt "hab ich Euch" ... lächel ... hab sooo Schönes und auch wieder sooo Trauriges gelesen ... wobei ich Die, die gerade in dieser Zeit ... Trost, Halt und Kraft brauchen gleich ganz fest in meine Arme schließe und tief mit ihnen fühle ... und mich mit Denen freu, denen es gut geht ... "bitte schaut alle ganz gut auf Euch und bleibt gesund" ... und denen die krank sind wünsche ich schnelle und gute Besserung ... und hoffe, dass es all Unseren ganz arg Vermissten soweit gut geht ... [​IMG]

... liebe Magitta Dein Frühstück habe ich leider wieder verpasst und deshalb freue ich bereits aufs Nächste, das ich wieder mit vollen Gaumenfreuden miterleben darf ... denn Du bist wirklich eine wahre Frühstücksverzauberin ... lächel ... und dazu noch all die Tips und News die Du uns immer mitbringst ... "Du bist und bleibst einfach der absolute Herzens-Hammer" ... [​IMG]

... liebe Christin ich freu mich, dass Du und Dein Süßer wieder gut zurück seid ... [​IMG]

... Schlummi sooo schön, dass Du nun bald zwei Katzis hast ... und dann noch dazu sooo Hübsche ... freuuu ... [​IMG]

... und Dir liebe Buschi und Deinem Schatzi ... wünsche auch ich nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag ... uuund weiterhin Liebe Liebe Liebe auf Wolke Sieben ... [​IMG]... und heute Abend viel Spaß ... griiins ...

... lieber Winni ... ja ... ich verstehe das so gut wenn mal der Spaß am Schreiben auf der Strecke bleibt, weil gerade so Vieles um Einen herum ist das das Herzerl schwer macht ... uuund drück Dich mal gaaanz dolle ... [​IMG]

... so ... und nun brüh ich mal neuen Kaffee ... "wer will ... wer mag??? ... dann ran an die Tassen" ... lächel ... [​IMG] ... und stell natürlich auch noch was Süßes dazu ... [​IMG]

Linde1956, Bela486, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  16. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Moin...:)
    bin wieder zum abladen und kleine Pause machen...nach Hause gekommen...o_O
    Und dachte ich schau mal was Ihr alle so fleißig kundgetan habt...:D
    Seid alle lieb von mir gedrückt...ob ihr nun traurig seid oder freudig...:D
    will noch mal los, da ich ja nicht so schwer mit dem einen Arm heben darf-gibt es bei mir einkaufen in Etappen...:sleepy:
    bis zum wieder-lesen...8)
    Winke,winke...8)

Linde1956, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde
    danke Gitti für das wieder so tolle Frühstück--was habe ich das im Urlaub vermisst(die Türken können kein schönes Brot backen)--das ich jetzt genossen Habe

danke-- ich freue mich auch wieder hier sein zu können
    ich freue mich dich und die anderen der Rasselbande wieder lesen zu können

ich bin auch fleißig am züchten, wie ihr auch sicherlich

Linde1956, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Huhu liebe Gerdi...da greife ich doch gleich mal zu [​IMG]

Dankeschön ..für die Leckerei und den Kaffee...schön das du wieder bei uns warst..
    Danke für deine Zeilen..:inlove:

pets-hof66, schön dich zu sehen...Du grüßt immer so Lieb--drücke Dich lieb zurück und gute Besserung für deinen Arm..

Event habe ich in der Tasche... wünsche euch allen auch viel Glück und Erfolg noch...

Ich staune...das Gitti sich noch nicht gemeldet hat...sonst ist sie doch immer die erste...bei den Events...

aber sicher kommt sie gleich..

habt noch alle einen schönen Abend- Passt auf euch auf bleibt Gesund...

Linde1956, Bela486, crissicrissi und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Aber staune keine Bauklötzer an die Wand -lach

Keine bange ich bin auch fertig mit dem Event[​IMG] -habe

nur in Ruhe meine neue Item-Wiese bestückt-so schaut sie im Augenblick aus

Dann sage ich ...[​IMG]liebe Oma Konni

Hoffen wir malliebe Gerdi das es bald wird -[​IMG]für deine Zeilen an uns Allen und für

Kaffee und Kuchen

Ich wünsche euch einen schönen Grillabend liebe Buschi-[​IMG]

Danke dir @pets-hof66 und Drückerlein zurück

[​IMG]zum Farm-Hopser[​IMG][​IMG][​IMG]

Das freut mich aber sehr liebe Christin -Morgen gibt es wieder was feines

Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  20. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Vielen lieben Dank für Euren Trost und Euer Mitgefühl wegen meiner lieben Katze Lucy.
    War jetzt bei meiner Tochter über Nacht bei Ihr zuhause und nun geht es etwas besser.
    Am Freitag holen wir zusammen die Urne von Lucy ab.
    Ja sie fehlt mir sehr, die Wohnung ist so leer und ruhig.
    Sie war ja sehr alt und schwerkrank und ist nun erlöst.
    Weh tut es trotzdem.
    Liebe Grüsse von Gaby

Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.