Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s...lasst Uns ins 14`te Wohnzimmer rocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

dann noch eine gut abend en danach gut slafen tun lieb regina

2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bis Morgen werde die Füße hoch legen GLG Euer Heinz

3. Niedersachsen1

heinz du gut slafen tun en morgen kein glatt strasen voor du en dein omis

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich hab 1/3 meiner Bügelwäsche heute platt gemacht...das reicht erstmal...

...meine Männer sind am kochen...es gibt Jägerschnitzel mit Kroketten und gedünsteten Buschbohnen...ich beobachte das Ganze - hi hi...[​IMG] ...kennst ihr die noch? Eins meiner Lieblingskinderbüchern...und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag abend und später eine gute Nacht! Bis morgen meine lieben [​IMG] ...eure Buschi...♥♥♥

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön regina -das wünsch ich dir auch

Ich verabschiede mich auch [​IMG]

[​IMG][​IMG]

6. Niedersachsen1

oo jaaa ottfrieds kleine hexe:inlove::inlove:

buschbohnen .. hmm die etwa von du bohnen ernten haben tun ? o_OxD

du gut slafen tun naccher

magitta gut slafen tun

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Ich zahle für meine Montatskarte auch 103 Euro:wuerg:. Ich muss auch eine haben die halt bis zur nächsten Stadt reicht.

So ich wollte ja eigentlich zum training...war auch los gefahren und bin am Ziel ausgestiegen, da wurde es mir so schwindelig, dass ich mit dem nächsten Bus zurück gefahren bin. Saß dann 4 h in der Notaufnahme. Hatte heute Nacht schon Probleme wieder mit Brennen auf der Brust und Rücken und übelkeit...hatte schon Panik...aber ich kenne das ja eigentlich wegen meinem Rücken. Dann war mir aber den ganzen Tag schon so ommelig und als dann der richtige Schwindel kam, war es mir doch lieber, dass ich das Herz kontrolieren lass. Liegt ja bei uns in der Familie. Ich erst zur Notpraxis...EKG war in Ordnung sagte aber um genau sicher zu stellen ob es nicht am Herzen liegt, müsste man Blut abnehmen...das machen sie aber nicht...sollte direkt zum KH. (ist gsd nebenan) und da saß ich dann etwas über 3 h.Ist aber alles in Ordnung. Das einem aber der Rücken solche Probleme bereiten kann, das man denkt man hat einen Herzinfarkt. Kann aber auch ins Auge gehen, wenn man es nur dem Rücken abtut...was ist wenn es wirklich mal das Herz ist. Ich stehe immer in einer Zwickmühle.:music:

So genug geheult. Ist ja gsd alles gut gegangen.

[​IMG]Wer ist das denn?? Ich kenne nur Bibi Blocksberg. Aber das ist sie ja wohl nicht. Bibi ist ja auch noch nicht so alt

8. Niedersachsen1

das die kleine hexe voon ottfried preussler .. eine schone kinderenbuch

o schlummi du sachen machen tun .. gsd alles oke sein tun met hertz

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich werde mich nun auf die Couch mit einem Heizkissen mich hinlegen.

Wünsche euch noch viel Spass und später eine angenehme Nachtruhe.

Bis morgen

10. Niedersachsen1

gut bessern tun du en danach gut slafen tun schlummi

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Oh Dankeschön lieber Heinz für den Tee,ich trinke zwar nicht viel, aber Tee geht immer..bei Oma in der kalten Jahreszeit..

Einen schönen Abend zusammen,

ich melde mich erst jetzt ,aber wenn Pupsi da ist..gehört ihn meine Zeit und da unternehmen wir viel zusammen mit ihm..dieses Wochenende waren wir auf dem Kinderspielplatz mit ihm , das Wetter war ja schön gewesen ..und wir haben mit ihm herumgetobt ..
    ich und mein Sohn waren so geschafft gewesen,vom herumtoben mit ihm,und Pupsi war nicht klein zu kriegen,lach..:D

Morgen geht es wieder für ihn zu seinen Kindern in der Kinderkrippe ,er freut sich immer bei seinen Kindern und Freunden zu sein..
    ich Lerne sie ja bald mal kennen,zum Oma und Opa Tag..

Das Event habe ich heute Morgen beenden können"ich habe es nach Hause gerockt",und ich fand es Spannend und es hat mir großen Spaß gemacht..allen die es auch schon geschafft haben meinen HGW dazu.und für die anderen drücke ich die Daumen.. ihr rockt es. ich Baue morgen meine Farm wieder um,heute habe ich dazu keinen Bock mehr..ich bin rechtschaffen Müde.Dank meines Enkels Pupsi...er hält einem auf Trab und das erhält einem Jung :inlove:.
    ich habe gestern sogar das Finale im Dschungelcamp verschlafen auf der Couch..kicher.

Marc hat es verdient Dschungelkönig zu werden er ist ein guter Mensch..durch und durch und nicht wie er in den Medien da gestellt wird..ich hoffe für ihn das er jetzt gute Angebote bekommt,von Sendern..den die Stars leben nicht von Wasser und Luft allein..sie Leben auch nur vom Geld..
    und Hanka ist zweite geworden,,,darauf kann sie echt stolz sein..und Flori ist dritter, da kann
    er auch echt nicht Meckern..

Oma hat sich die Pakete geholt von den Ranken,ich konnte nicht anders als nur zuzuschlagen..ich bin echt Züchtig nach Ranken..lach.
    und dann habe ich eine davon bei mir nicht gefunden,und gleich im Thread bei Technik geschrieben.. und ein Lieber Modi erklärte mir dann wie ich sie finden kann bei mir,man das war mir sehr unangenehm,und habe mich gleich bei ihnen entschuldigt dafür.. wenn am einen Fehler macht muss man dazu auch stehen.das gehört sich auch so,so bin ich erzogen worden.

Liebe Linde,da hört sich ja jetzt echt alles auf..bei deiner Madam.. die setzten Kinder in die Welt und können sie nicht mal ordentlich um sie Kümmern und Selbst versorgen..da kriege ich echt einen Hals(wie Honey).was haben wir alles auf uns genommen wir Mütter oder unsere Mütter,Arbeit und das auch mit Schichtarbeit den Haushalt und die Kinder nebenher so viele andere Sachen.und es gibt so viele liebe Menschen,die möchten so gerne Eltern werden tun alles dafür (wie)Künstliche Befruchtung, weil sie keine eigenen Kinder bekommen können.dann heißt der letzte Ausweg manchmal die Adoption..die sehr lange dauert nach einem Antrags Marathon bei vielen heißt das Jahre ,und wenn dann endlich die Adoption genehmigt wurde..dann waren sie auf einmal und plötzlich zu Alt dafür..ich kenne das vom meinem großen Bruder,er wäre so ein guter Vater geworden und meine Schwägerin eine gute Mutter..sie bekamen dazu nie eine Chance....

EDIT SvenBömwöllen: Bitte keine Anspielung auf Randgruppen :)

und du wirst jetzt Lachen liebe Linde..diesen Verdacht habe ich die ganze Zeit schon über in meinem Kopf..das unsere Madam auch wieder Schwager ist oder wird.und da wir keinen Kontakt mir zu ihr haben.müssen wir warten bis mal was Durchsickert wie man so sagt.Wundern würde mich das nicht..sie hat ja immer Behauptet das sie keinen neuen Freund hat,wird aber mit ihrem Neuen immer zusammen gesehen und soll auch schon lange bei ihm Wohnen..

ich wünsche allen Kranken [​IMG] und kommt schnell wieder auf euren Beinen. ich wünsche euch allen einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche..

Bis Morgen meine Lieben in alter Frische...

[​IMG][​IMG]

und Oma Bussi für euch....:inlove:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2017
  12. Niedersachsen1

huhu konni .. ja ich den auch sehen haben tun .. abber marcs aufgabe ich nicht gucken konnten tun .. ekelzeug essen tun .. brrr ..

ich auch auf florian irgentwie stolz sein tun .. er selber dennoch voor ihn gewinner sein tun .. den ein aufgabe packen haben tun .. das er ja wollten tun

bei hanka ich immer noch irgentwie glauben tun der meiste zeit show machen haben tun .. irgentwie auferksamkeitdefizit .. so gefuhl haben tun .. der ja nicht 5 minuuten sabbel halten konnen tun

das ich weissen tun ;)

gut slafen tun lieb konni en robin

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

So unser Esszimmer erstrahlte bereits in neuem Glanz und auch die Küche blinkt schon.
    nur der Boden kann in der Küche morgen erst rein - aber dann ist wieder alles komplett.

Bin froh dass soweit alles durch ist - das morgen ist ja ein Klacks -sagt mein Spatz`l- na dann muss es ja wohl stimmen.

Gehe jetzt noch unter die Dusche und dann auf die Couch, deshalb sage ich Euch nun
    Angenehmen Restabend noch
    und später Gute Nacht
    Winni

Betthupferl:
    Psychiater: "Ich kenne ihr Problem noch nicht, darum fangen Sie am besten ganz am Anfang an."

Patient: "Am Anfang schuf ich
    Himmel und Erde."

Der Psychiater zeichnet einen senkrechten Strich: "Woran denken Sie dabei?"

"An unbekleidete
    Weiber", antwortet der Mann.

Der Psychiater zeichnet einen Kreis. "Und woran denken sie hierbei?"

"An unbekleidete Weiber!", antwortet der Mann.

Der Psychiater zeichnet einen Stern. "Und dabei?"

"An unbekleidete Weiber natürlich."

Der Psychiater legt den Bleistift aus der Hand und sagt:
    "Ich habe den Eindruck, unbekleidete
    Frauen sind eine fixe Idee bei ihnen."
    Patient:
    "Bei miiir? Wer hat denn das ganze obszöne Zeug gemalt?!"

14. Niedersachsen1

xDxDxD o schlingel winni

du dann gut slafen tun nachher

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke Sternchen - das mach ich bestimmt.

Übrigens -ich hab gelesen- Du hast schon einiges abgenommen, Glückwunsch...okay ist ja in Ordnung, aber übertreib es nicht:)
    Frauen, die nur ein Strich in der Landschaft sind...das gefällt mir nicht;)

16. Niedersachsen1

dank je wel .. wenn ich meine normaalgewicht haben tun dann strich landschaft sein tun .. das abber bei mich in familie liegen tun ;)
    ich immer ausreichend essen en trinken tun .. da sehr achten tun :)

17. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:D wo darf ich mich hinstellen dafür

18. Niedersachsen1

da wo ich du nooch met werfen tun ereichen konnen tun mein lieb schnappischaaf monaa umknuddeln tun

19. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

alles klar :D ich versuche es - wünsche Euch noch einen schönen Abend

20. Niedersachsen1

du auch eine gut abend meine lieb mona :inlove::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.