Leere Wolkenreihe "Spritzige Ananas"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 10 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

    Katze58 Forenaufseher

    Guten Tag, behalten die Items ihre MP oder EP wenn sie auf die WL "Spritzige Ananas" gesetzt werden ?
    LG
    Katze58

    Id: 55027960
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    egal, welche Items du auf die WL platzierst., du bekommst den Bonus der WL und nicht die MP/EP/TEP von den Items.
    Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
     
  3. Katze58

    Katze58 Forenaufseher

    Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Wenn die Item zum Beispiel 1000 EP pro Stück bringen würden, die WL "Spritzige Ananas" aber 1 Superboni-Materialien gibt, mache ich doch viel Verlust bei 5 Items oder ?

    LG
    Katze58
     
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    kommt ja immer drauf an, welche Items mit welchen Werten du auf eine frei zu besetzende Wl setzt
     
  5. Katze58

    Katze58 Forenaufseher

    das ist klar, aber die WL "Spritzige Ananas" gibt aber 1 Superboni-Materialien , wenn man Pech hat dann gibt es 1 Farmtaler oder 1 Superfutter. Wenn man Glück hat :
    5.000 je LevelErfahrungspunkte
    Items haben immer EP oder nicht ?
     
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    nein , zb der Wassertank hat keine EP ;)
    aber du kannst ja mal in der FAQ nachschauen Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)
     
  7. Katze58

    Katze58 Forenaufseher

    Danke, habe ich nachgeschaut. Nur der Wassertank, aber du hast Recht.
    LG
    Katze58

    Nachtrag : die WL braucht 2 x 1er , 1 x 2er und 1 x 4 er
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2024
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    nein , es gibt noch weitere Items die keine EPs oder BEPs geben ,
    aber schau doch mal hier vorbei . Da kannst du sicherlich auch in Erfahrung bringen , welche Items am " günstigsten" zur Bestückung einer WL sind .
     
    Tango50 gefällt dies.
  9. Katze58

    Katze58 Forenaufseher

    Dankeschön. Da habe ich jetzt die ersten und die letzten Seiten gelesen, insgesamt sind da 210 Seiten, da brauche ich ne Weile. Da schau ich morgen mal. Für heute erst mal gute Nacht.
    LG
    Katze58
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen :)
    Du könntest ja auch einmal im Erfahrungsaustausch deine Mitfarmerinnen und Mitfarmer danach fragen,
    welche Items sie so auf ihre frei besetzbaren Wolken setzen und wie man evtl. an diese Items gelangen könnte.
    Es gibt ja auch Items, die einem (sehr) wenig EP / TEP bringen, wie beispielsweise das 2er-Item Mumienbär -
    welches man sich in der Vollmondnacht in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselwaren eintauschen kann
    und wie ich öfters hier im Forum gelesen habe, auch oft für frei besetzbare 2er Wolken genutzt wird.

    Im Erfahrungsaustausch gibt es z.B. folgende Threads:
    wo du dich beraten bzw. über das Thema austauschen könntest.

    Auch könnte man beim Event Schenken und Handeln (Gift & Trade) versuchen sich 1er, 2er und 4er Items zu ertauschen.
    Wenn man dazu schreibt, dass man diese für frei besetzbare Wolken benötigt, so könnte ich mir vorstellen, dass es evtl. auch Mitspielerinnen und Mitspieler gibt, die solche Items einem auch ohne Gegenleistung zukommen lassen (= schenken).
    Am Besten dann, wenn dieses Event wieder stattfindet im Tauschthread,
    welcher nur zu der Laufzeit des Events im Bereich Nachbarn und Bewertungen zu finden sein wird, nachfragen.

    Dann bedanke ich mich an dieser Stelle bei @little-nici und @wert1965 für ihre Hilfe :inlove:, wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.