Legende von Helgrid

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GustavGlanz gestartet, 29 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GustavGlanz

GustavGlanz Laufenlerner

Für den Fall, dass das Dungeon noch mal kommt:

Ich wünsche mir, dass die Räume in denen man alles erledigt hat, auf der Dungeon-Karte eine andere Farbe bekommen. Dann könnte man auf einen Blick sehen, wo noch etwas fehlt.

Jula1010 gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo GustavGlanz, wir haben auch schon Feedback diesbezüglich abgegeben und den Vorschlag gemacht, dass man einen Haken oder so angezeigt bekommt, wenn der Raum erfolgreich abgeschlossen wurde.

Goolohexe, fairy69 und Omama00 gefällt dies.
  3. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Stammspieler

ja das wäre eine super sache bin im labyrint verirrt rumgelaufen bis ich alles gefunden hatte aber sonst hat mit dieses event sehr gut gefallen bitte mehr davon

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich war nur froh, dass am Schluss wenigstens die Bestätigung kam, dass man erfolgreich alles gemacht hatte, was zu machen war.
    Sonst wäre ich wohl mehrmals durch den Dungeon geirrt, damit ich auch ja nicht übersehe ...

Also ich habe mir genau das gleiche gewünscht wie GustavGlanz!

Und vielen Dank an SvenBomwöllen und die anderen Mods, dass ihr das bereits schon als Feedback weitergegeben hattet - hoffen wir, dass es Gehört findet. Ob andere Farbe oder Haken - es sollte wirklich dringend gekennzeichnet werden beim nächsten Mal!

Jula1010 und kitti1952 gefällt dies.