Event Lernen und Wachsen

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    auch im Jahr 2016 haben viele Menschen auf der Welt noch keinen Zugang zu Bildung, sauberem Wasser und Elektrizität; grundlegende Dinge, die eigentlich Grundrechte des Menschen sein sollten und die für viele von uns selbstverständlich sind. Mit dem Ziel, die Probleme vieler Menschen auf der ganzen Welt zu lindern, arbeitet Farmerama mit dem Malala Fund zusammen, um dazu beizutragen, dass jedes Mädchen eine sichere und hochwertige Schulausbildung erhält.

    Der Malala Fund wurde von seinen Mitgründerinnen Malala und Ziauddin Yousafzai inspiriert und hat zum Ziel, Mädchen den Abschluss einer 12-jährigen sicheren und hochwertigen Schulausbildung zu ermöglichen, damit sie ihr Potential ausschöpfen und in ihrer Familie und Gemeinde die Vorreiter für einen positiven Wandel sein können. Der Malala Fund arbeitet mit Partnern auf der ganzen Welt zusammen, die dafür sorgen, dass die Position der Mädchen gestärkt und ihre Stimme gehört wird, in lokale Bildungsträger und -programme investieren und sich für mehr Mittel für die Bildung und sichere Schulen für jedes Kind einsetzen.
    Wir wissen, dass unsere Community immer bereit ist, zu helfen und positive Veränderungen auf der Welt zu unterstützen. In früheren Kampagnen konnte bereits tausenden Menschen in Äthiopien und Kenia sowie 11 vom Erdbeben betroffenen nepalesischen Gemeinden der Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglicht werden.

    Von 24. November bis zum 9. Dezember fließen alle Erlöse aus dem “Lernen und Wachsen”-Event sowie aus der nachfolgend genannten Spendenaktion an die Organisation, die sich für die Bildung von Mädchen auf der ganzen Welt einsetzt. Zusätzlich übernimmt Bigpoint bei diesem Event sämtliche Gebühren im Zusammenhang mit Transaktionen und zugehörigen Kosten.

    Außerdem kannst Du über https://give.classy.org/Farmerama auch direkt an die Kampagne spenden!

    Wissen ist Macht! Unterstütze die Bildung von Mädchen, indem Du am "Lernen und Wachsen"-Event von Farmerama teilnimmst oder an die Kampagne spendest!

    Start des Events: Donnerstag, 24. November 2016 - 14.00 Uhr

    Ende des Events: Freitag, 09. Dezember 2016 - 14.00 Uhr


    Die FAQ zum Lernen und Wachsen-Event ist hier verfügbar: FAQ

    Viele Grüße

    Euer Farmerama-Team!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    aktuell sind die Körbchen für das Event nicht kaufbar, das Team arbeitet bereits an dem Problem.

    Euer Farmerama - Team !
     
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Update Info:

    Das Problem wurde behoben, die Körbe können nun gekauft werden.
     
    -hugo1962-, 63-babzy-63, weide59 und 6 anderen gefällt dies.
  4. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    Die Mitarbeiter/Innen von Bigpoint haben sich mit einigen Kollegen aus der Spieleindustrie unterhalten, um ihre Meinung über die Macht der Bildung zu erfahren. Schau Dir dieses Video von Bigpoint mit der Unterstützung des Malala Funds an!

    Zum Video

    Euer FARMERAMA-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
  5. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    Es gab einige Meldungen, dass beim Abgeben vom Kies der Weg nicht als frei angezeigt wurde und somit die Felder nicht freigemacht wurden. Dieses Problem wurde behoben.
     
    -hugo1962-, 63-babzy-63, weide59 und 5 anderen gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    Leider gibt es doch noch weiterhin das Problem, dass beim Abgeben des Kies Felder nicht freigelegt werden. Dieser Felder werden dann erst mit der nächsten Abgabe von Kies freigeschaltet. Aktuell gibt es leider keine andere Lösung.
     
    CharlyJoe und 63-babzy-63 gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    aktuell kann man, nachdem man das Event beendet hat und alle Kiessteine gelegt hat, weiterhin Kies abgeben, wenn man auf den Kürbishändler klickt. Der Kies wird auch abgezogen, aber man erhält keinen weiteren Gewinn, da damit ja alle Aufgaben erfüllt sind.

    Das Problem ist bereits gemeldet. Wenn Ihr den letzten Kiesstein vor der Schule gelegt habt, braucht Ihr keinen weiteren Kies abgeben.

    [​IMG]
     
  8. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Update-Info:

    Das Item " die Chemie stimmt " gibt zur Zeit nur EP und keine TEP. Der Fehler ist bereits gemeldet, wird aber voraussichtlich erst am 08.12.2016 behoben werden, mit dem nächsten Update.
     
  9. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    bikie222, [NightShadow], elfriede und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.