Event Leuchtkäfer-Outdoor Spaß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Magitta7070 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ist es denn nicht möglich das ganze morgen für 1-2 Stunden zu stoppen und allen die schon eingezahlt haben ihre Sachen zurück zu buchen?
    Ich meine, eine Entschädigung mag ja schön und gut sein, aber hilft diese auch den betroffenen Spielern das sie dieses Event komplett beenden können?

Früher konnte doch auch mal alles lahm gelegt werden für diverse Rückbuchungen oder liefen im Hintergrund ab
    LG

Ardilla gefällt dies.
  2. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

3. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Allso bei mir geht nichts.
    Beim erstenmal 3 Muster eingezahlt und nichts.
    Jetzt wieder eins und nichts da kommt kein einlösen
    auch nicht nach 5mal F5 bzw.ein und ausloggen
    Wenn ich unten auf das Muster gehe dann kommt das einlösen,
    aber es bleibt eine Laterne an,das kann doch auch dann nicht korekt
    sein

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
  4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Barbarossa, was genau als Entschädigung kommt, kann ich Dir nicht sagen. Noch warten wir da auf Informationen.

Hast Du denn bei dem Muster, welches Du jetzt eingelöst hast, noch einmal mit der Maus auf das Muster geklickt ?

5. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Hatte noch ein Text dazu geschrieben,jetzt ist ebend das Problem das eine Laterne anbleibt

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend Swen !
    Wo steht es das man auf Muster Klicken muss ??
    Das hat nichts mit Lesen zu Tun so gar Erfahrende User Fragen !!!
    Kann BP Behalten
    Habe schon genug gebe Schweine Ställe von PT !!
    LG

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

hast Du vielleicht nach dem Einlösen noch eine Laterne erfüllt ?

Heike, das steht sogar im Hilfecomic - Fragezeichen im Event...

]Panda[ und Witchqueen75 gefällt dies.
  8. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Nach aus und einloggen ist sie jetzt aus.
    Naja abwarten wie es weiter geht.
    Danke und eine gute Nacht.

9. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hab auch ein problem mit den lampen - 4 brennen dauerhaft und wenn ich das muster weitermachen möchte gehen die lampen wieder aus, so dass ich das muster nicht vervollständigen kann. die benötigten sachen fürs muster hab ich. jetzt muss ich aber erstmal arbeiten - lg

10. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

guten Morgen, die erfüllten Lampen bleiben an. Soll man da jetzt trotzdem weitermachen? Danke

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

UPDATE-INFO :

weils so schön ist, noch einmal eine Information:

Der Fehler ist behoben, aber scheinbar wurde die Belohnung für das Muster bei einigen nicht abgeholt, deswegen gehen die Laternen nicht aus. Wenn Ihr ein Muster erfüllt habt, dann klickt bitte rechts noch auf "Einlösen" für den Extra Gewinn, erst dann werden die Lampen wieder resettet.

Das hier hast du beachtet?

12. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo AnnesRanch, vielen Dank habs verstanden. Wünsche dir einen schönen Tag - bleib gesund. LG

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das wünsche ich dir auch.
    LG

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten morgen marita363 :)

welches Muster möchtest du denn erfüllen? Ehrlich gesagt, so bin ich gerade ein bissel irritiert. Denn du schreibst, dass 4 Laternen dauerhaft brennen, wenn du das Muster aber weitermachen möchtest, so würden sie ausgehen :oops: Die Laternen gehen ja erst dann aus, wenn man ein Muster komplett erfüllt und auf der rechten Seite auf den Button "Einlösen" geklickt hat.

Ich habe mir nun einmal deine ID aus deiner Signatur geschnappt und beim Support um ein Bild gebeten, damit das Verstehen meinerseits und ebenso das erklären ein bissel besser (anschaulicher) wird:

Bei dir brennen auf der rechten Seite 4 Laternen. Wie man unten in der "Leiste" sieht, so entspricht dies noch keinem Muster.

Folgende Muster wären nun möglich:

Da du aber alle 4 Laternen auf der rechten Seite am Leuchten hast, würde es sich lohnen bei Muster Nr. 8 oder Muster Nr. 12 weiter zu machen und hier die fehlenden Laternen zum Leuchten zu bringen. Denn
    d.h. wenn du z.B. dich für Muster Nr. 1 entscheiden würdest und hier noch die fehlenden Laternen zum Leuchten bringst, danach dann auf den Button "Einlösen" klickst, so werden danach ALLE Laternen wieder ausgeschaltet und du hättest für dieses Muster Laternen zu viel zum Leuchten gebracht. Ich hoffe, dass ist so halbwegs verständlich :oops:

Wenn bei dir Laternen ausgegangen sind, so vermute ich, dass du ein anderes Muster erfüllt hast, als das, welches du eigentlich wolltest. Da ja die Laternen erst nach dem "Einlösen" ausgehen.

Guten Morgen Mimmi1402 :)

die von dir erfüllten Laternen ergeben auch ein unten aufgeführtes Muster?
    Wenn dem so ist, dann klicke bitte unten in der "Leiste" auf das Muster, welches so aussieht wie deine leuchtenden Laternen. Dann sollte auf der rechten Seite ein Button "Einlösen" erscheinen, erst wenn du darauf klickst, so ist das Muster auch erfüllt, die Belohnungen für dieses Muster werden gebucht und die Laternen gehen aus.

Ich bin z.B. wie folgt vorgegangen:

Zuerst habe ich mir ein Muster ausgesucht, welches ich erfüllen möchte:

Hierfür habe ich unten in der "Leiste" auf das Muster geklickt,
    so dass mir dann angezeigt wurde, welche Laternen ich für dieses Muster benötige.

Danach habe ich die im "Eventfeld" hervorgehobenen Laternen für dieses Muster nach und nach erfüllt:
    sprich die geforderte Ware abgegeben.

Als ich dann alle Laternen, die mir vorgegeben wurden, erfüllt hatte, so erschien rechts:

der Butten "Einlösen" <- diesen anklicken und es folgt folgender Hinweis:
    [​IMG] hier bestätigen

danach erscheint ein Layer mit den Muster-Belohnungen und die Laternen werden zurückgesetzt, sprich werden wieder dunkel.

Daher nun meine Frage: hast du auf "Einlösen" geklickt?,
    sofern deine leuchtenden Laternen auch einem Muster unten in der "Leiste" entsprechen

Nachtrag:
    da war ich zu langsam :oops: - dem Dank an @AnnesRanch schließe ich mich an :inlove:

15. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

guten morgen.
    habe 2 laternen fertig,die wurden aber nicht gezählt. ein button einlösen habe ich nicht.
    16389055
    lg

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wo wurden die nicht gezählt? Hast du die entsprechenden Minigewinne nicht bekommen oder meinst du links in der Leiste? In der Leiste werden nicht Laternen gezählt, sondern erledigte Muster. Wenn du sagst, du hast 2 Laternen fertig, kann es auch noch kein Muster sein. Dafür braucht man mindestens 4 Laternen. Guck mal in dem Post über dir, da kann man das unten in der Leiste gut sehen, welche Muster man legen muss. Erst wenn ein Muster fertig gelegt wurde, kommt der Button zum Einlösen.

17. Indista

Guten Morgen monika221257 :)

es werden auch nicht die einzelnen Laternen gezählt, sondern die Muster. Hier einmal ein Beispiel aus der FAQ:
    und dies wird dann gezählt, weil mit Erfüllen der 4 vorgegebenen Laternen EIN Muster erfüllt wäre.
    Zum Abschluss der Erfüllung eines Musters, d.h. wenn für alle erforderlichen Laternen die Waren abgegeben wurden, muss man auf der rechten Seite noch auf den Button "Einlösen" klicken.

18. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

ich danke euch und wünsche einen schönen tag lg

19. Indista

Gerne doch :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:

20. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Hallo Team , meine erfüllten Aufgaben werden nicht redetet , und die Spielstand Anzeige geht auch nicht.
    Schaut doch bitte mal nach damit das Spiel vernünftig läuft. Danke
    KingofFarm65 ID.27833382