Leuft nicht mehr Rund das Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Holzmortl gestartet, 25 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holzmortl

Holzmortl Nachwuchs-Autor

Ich kann mich zwar einlogen aber mit verzögerung u. da Henkt sich das spiel ca. 50 mall heute auf komme nur bis zur Land karte ! spiele schon seit 25.12.2010 macht mir bis jetzt sehr fiel Spass aber wenn des soo weiter geht dann nicht mehr habe schohn x € reingebracht ins Spiel schade . wenn sich des ned bald endert . dann zum schluß noch dann soll alles fernetzt werden ( digitalisiert ) werden . ???? got sei dank hob i kein smartvon
    bitte um rückantwort !

User : Holzmortl
    Id: 19631273

mfg
    holzmortl

2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Holzmortl

Bitte schau mal im Bereich Technische Fragen. Dort gibt es jeweils einen Bereich, je nachdem ob du mit Client oder über Unity spielst. Hier bei Lob und Kritik kann dir nicht geholfen werden. Deshalb schließe ich hier. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.