Levelanzeige Stadtprojekte

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von jadelu997 gestartet, 15 Juli 2026 um 03:09.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Guten Morgen,die Levelanzeige meiner Stadtprojekte hängt seid keine Ahnung wann,auf Level 11 fest.1. Hilfe habe ich natürlich schon gemacht.Könnte da vllt mal jemand schauen,woran es hapert? Danke schön. Meine ID : 12787860,lG

Bäuerin62 gefällt dies.
  2. aminos66

aminos66 Freiherr des Forums

Hallo, wo steht denn das mit Level 11, bei der aktuellen Serie oder bei der längsten Serie? Falls es bei der längsten Serie ist, dann geht es erst weiter, wenn du bei der aktuellen Serie bei 12 Wochen bist.

3. Bäuerin62

Bäuerin62 Laufenlerner

bei mir leider auch.. zuerst alles gut, aber jetzt auf einmal nur noch drehende Sonnenblumen.. nix geht.. selbst beim Neustart.. kann nicht mal auf ein anderes Spielfeld gehen???!!

4. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

bei mir hängt das ganze Spiel sehe nur noch Ladeblumen

5. jadelu997

sorry, bin grad erst von der Arbeit gekommen.Das steht auf dem kleinen,blauen Schild neben der Statue auf dem Marktplatz.Seid einer gefühlten Ewigkeit steht da die 11

6. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Die Frage gab es neulich schon in den allgemeinen Fragen, ich zitiere mich einmal selber

7. jadelu997

Hallo,Alira,ja,da könntest du absolut Recht haben.Dachte, die 11 bezeichnet die aktuelle Laufzeit.Damit hat sich das wohl erstmal erledigt,danke schön :)

Alira1982 gefällt dies.
  8. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Gern geschehen :)

jadelu997 gefällt dies.