Event Lichterspur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 19 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Du hast völlig Recht naranja, ich bessere das eben aus - ursprünglich fingen die Aufgabe mit Aufgabe 0 an - jetzt mit Aufgabe 1 - dadurch ist das eigentlich alles um 1 verrückt - ich laufe mal bei der Hitze :D

naranja, CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

floty, das wird sehr schwierig werden, da du die Aufgabe 24 erfüllen musst, um die 28 zu erfüllen.
    2019-06-19_17h11_20.png
    Hast du die das Erklär-Video schon angeschaut, da wird das Event echt gut erklärt.
    Hier mal der Link zur FAQ und zum Video:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-lichterspur.89458/
    Edit Black_Jackie: die Aufgaben können auch mit TG freigeschaltet / erfüllt werden

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Black_Jackie [​IMG]
    Vlt. könnte man ja mal "testen",,ob sich Farmerlein da auch mit Tg "retten" können,,
    also ob es möglich ist,,diverse Aufgaben mit Tg freizuschalten ?! ;)

4. Black_Jackie

Tobi, das wollte ich gerade schreibenxD. Der/Die User können sich auch mit TG retten, sprich Aufgaben freischalten.

CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. Tobi190199aol.com

Supiii,,[​IMG]
    <<< der da hat eben auch nochmal "Mona" im Video "genau" zugehört,,8)
    Da wird es auch nochmal gesagt,,dass man Aufgaben mit Tg abschliessen kann,,wenn man Abgabenmengen nicht "vorrätig" hat,,:music:

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Black_Jackie

das stimmt Tobi, das wird in dem Video auch gesagt. Und du darfst dir ein "Brav" eintragen, weil du genau zugehört hast;). *duckundweg*

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Tobi190199aol.com

Mach ich,,:D (Mum freut sich immer,,wenn ich ne gute Tat vollbracht hab,,)xD

& dir lass ich nen [​IMG] da,,weils heute sooo warm ist,,;)

CharlyJoe gefällt dies.
  8. floty

floty Kaiser des Forums

Ok, danke ;) dann werde ich mal schauen, was es an TG kostet, evtll. kann ich mir ja so behelfen 8):p

CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  9. Black_Jackie

schnahappelchen und Dankööööö:inlove:

gerne doch :). Ich wünsche einen schönen Abend und morgen viel Erfolg bei den Events.

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Da bin ich wieder und vielen Dank fürs Testen. :D Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob uns die Zeitersparnis einen Vorteil bringt. Auf jeden Fall ist es gut wissen. Heimlich eine eiskalte Berliner Weiße hinter den Bildschirm gestellt.:p

CharlyJoe gefällt dies.
  11. herm97

herm97 Kenner der Foren

Bin gerade etwas verwirrt den in der FAQ steht bei WL 1 die Items Feuerjongleur Feuerspucker Feuertänzer auf dem Bild darunter sind aber die Items Tiki-Gruselschrein Farm-Gruselschrein Tiki-Farmschrein drauf, oder seh ich da was falsch.

LG herm

CharlyJoe gefällt dies.
  12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Siehst du richtig, die WL sind wohl vertauscht

CharlyJoe gefällt dies.
  13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo herm97

nein, dass hast du richtig gesehen. Danke für deinen Hinweis. Die beiden Bilder werden gerade korrigiert.

CharlyJoe gefällt dies.
  14. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hallo in der FAQ steht :

für jede Fläche gibt es gesondert nach Bedarf : Pflanzen oder Drops und Mühlenprodukte

welche erhält man da ? In der Gewinnliste hab ich nix gefunden !

15. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen 19Hansi99, das bedeutet das jede in der FAQ aufgeführten Fläche ihre eigenen Pflanzen-, Drops- und Mühlenprodukt-Abgabe hat. Heißt: es werden auf der Farmlandfläche keine Inselpflanzen gefordert.

16. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Da steht gibt es!
    Gibt kommt von geben =>erhalten

dann sollte man es so schreiben das es auch verständlich ist

für jede Fläche werden gesondert nach Bedarf : Pflanzen oder Drops und Mühlenprodukte gefordert

das wäre verständlich

17. Kylwalda

Ich gebe deinen Hinweis gerne weiter ^^

18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, mag ja sein dass ich irgendwas überlesen hab, aber wie soll man denn innerhalb von 6 Tagen
    18 Weihrauch von einem Item bekommen dass 10 Stunden Laufzeit hat? *koppkratz:oops:

Tante Edith sacht: guck doch ma genauer hin...steht alles inner Faq..

Mich nu ganz dolle schäm:oops:

19. Kylwalda

Du kannst ja Upgrades für das Item als Belohnung bekommen - dann steigt die Anzahl der Weihrauche (schreibt man die Mehrzahl so? :oops: ) die man beim ernten des Items bekommt.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich weiß jetzt grade nicht so,aber die Upgrades bekommt man mitten im Event oder?? Kann grad wegen den Bad Gateway keine andere Seite öffnen um zu schauen. Ich hoffe,ich komme schnell an die Upgrades.