Liebe Liebe Liebelei

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von little-nici gestartet, 16 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich tippe auf ein Valentinsevent :)

    Orakel Mariusz schreibt im ungarischen Forum:

    Hallo!
    Der Himmel war heute Nacht strahlend klar.
    Ich habe auch etwas für dich mitgebracht.


    [​IMG]

    Jedes Jahr kommt eine Zeit, in der die Jungs die Mädchen gerne mit etwas Schokolade verwöhnen. Aber es ist gut, darauf zu achten, wie wir diese kleinen Dinge für sie packen.
    :)

    Kurze Eventbeschreibung vom ungar. Orakel:

    Wir werden auf den Feldern arbeiten, die Tropfen sammeln und in der Mühle mahlen. Danach packen wir unsere Koffer so gut es geht.
    Die Scheune wird geschont.
    Es wird erwartet, dass es zweimal regnet, und wenn sich das nicht ändert, sind die EP-Jäger glücklich.
    Ungefähr so viel wie Bubo. Ich habe schon einige ältere Dekore (Items) gesehen.

    .................................................

    Außerhalb der Veranstaltung habe ich auch ein eiförmiges Ding gesehen!
    Die Aussicht, letzteres zu bekommen, wird Sie am meisten bewegen, diejenigen, die Blumen und null Minuten auf höheren Ebenen lieben.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2020
    Blümchen373, Horatio-Mac, Gaelis und 16 anderen gefällt dies.
  2. populos

    populos Colonel des Forums

    [​IMG]

    Sieht aus, als würde unsere hübsche Schweinedame ein paar Leckereien für ihren Liebsten zaubern [​IMG]

    LG
    populos
     
  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    da fliegen wieder Herzchen

    valentinegiftsfeb2020_eventtimer.png valentinesfeb2020_giftvoucher_small.png valentinesfeb2020_vouchercode_big.png
     
    Blümchen373, Gaelis, Brimacla und 9 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    little-nici Danke -und was sagt die Kugel noch -wird es einen Valentins-Kalender wieder geben!
     
    Gaelis, xGRUENSOCKEx, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kugel liegt gerade in der Spülmaschine, kann da leider grad nicht reinschauen
     
    ferder01, Gaelis, rosi1055 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Ardilla, Gaelis, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Wenn nicht Valentins Event währe würde ich sagen wir dürfen wieder Backen .xD:inlove:
    Aber wer weis was das Valentins Event Bereit hält ? ! :music:
    LG
     
    Gaelis und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  8. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    die kugel ist in der spülmaschine??? wisst ihr denn nicht das die nur mit handwarmen wasser abgewischt werden darf. die ist doch nicht spülmaschinenfest. das kann ja was werden. ich befürchte die zukunft sieht sehr verschwommen aus.
    lg Ritchy
     
  9. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ob das wohl ein neues Haustier ist? Eines, dass man erspielen kann (das wäre mal wieder super!)
    Und ob seine Auswirkungen was mit Blumen und ihren Zeiten zu tun hat? Oder eventuell sogar zum Blitzen geeignet ist?

    Ich bin immer noch an 'Vergissmeinnicht' in der Farmhalle dran, also mir kämen Verkürzungen bei Blumen sehr gelegen ;)
     
    Blümchen373, Gaelis, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Mahlzeit !
    Von was träumst du Nachts ? ( Vermehrung von Vergissmeinnicht )xD;)
    Haustier Ja gerne aber Erspielen ???:music:
    Dürfen bestimmt unser Sparschwein Schlachten .xD:p
    Aber Egal wie es kommt Endern werden wir es nicht können .xD:)
    Hoffe nur das es NICHT so Angebot wird 1 Bekommt anderer Nicht !:wuerg:
    Schönes WE
    LG
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Neben viel Schokolade haben Sie am Valentinstag auch die Möglichkeit, ...
    [​IMG]

    Wahrscheinlich ein neues Bauernei ... vielleicht ein Teddybärenei (das ist die Form einer Bratpfanne) ... und was kann ein solches Ei geben ... zuerst, 15000 und später nach dem Schlüpfen 2000. Wird alle 12 Stunden geerntet und bearbeitet Blumen. Das ist alles, was ich aus dem Bild ableiten kann. Wir werden zum richtigen Zeitpunkt mehr herausfinden. :)Auf der Grafik befindet sich ein VI-

    Lösung:
    sollte ein neues Haustier sein: Valentinstagskuschelbär [​IMG]

    Nach 7 Tagen geben . zuerst 15000 + 2000% PE in Blumen für 12 Stunden und 1 Schachtel VI


     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2020
    Blümchen373, elfriede, rosi1055 und 18 anderen gefällt dies.
  12. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Die Körbchen sehen für mich nach Backevent bzw. Pralinen-Herstellen-Event aus. Und die Uhr darin bringt Zeitverlängerer, damit man mehr Zeit hat für die Herstellung.
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  14. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Die Uhr und die Tickets gabs bei den Backevents, wo man die drei richtigen Zutaten der Torten zusammenstellen musste.

    Das letzte solche Event war im Januar 2019 'Geburtstagsschmaus'.
     
    narzisschen, populos, Brimacla und 10 anderen gefällt dies.
  15. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    Die VI steht bei der Handwerksbox. Vielleicht bedeutet das, dass das geschlüpfte Ei alle 12 Stunden eine Handwerksbox VI bringt und zusätzlich einen Bonus oder Vorteil bei den Blumen.
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2020
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wer wird wohl die Hauptrollen spielen am Tag der Liebe?

    Zvpun Znhf

    oder
    Crarybcr Ynatbue

    oder ist es
    Vafcrxgbe Srqreshpufre

    oder gar
    Ivgb Jvrfrybav
     
    BlueTulip, CharlyJoe, Brimacla und 8 anderen gefällt dies.
  18. populos

    populos Colonel des Forums

    Micha Maus

    oder
    Penelope Langohr

    oder ist es
    Inspektor Federfuchser

    oder gar
    Vito Wieseloni


    LG
    populos
     
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hellseher Gif (2).gif

    Was mir die Kugel wohl sagen will?

    . ... .. ... - ...- .- .-.. . -. - .. -. ... - .- --. # .... .. .-.. ..-. -.- --- -. -.. .. - --- .-. -- . .. ... - . .-. - .-. # ..-. ..-. . .-.. --..-- .- .-.. .-.. . .--. .-. .- .-.. .. -. . -. ... -.-. .... .- -.-. .... - . .-.. -... . ... - . .-.. .-.. ..- -. --. . -. .-. . -.-. .... - --.. . .. - .. --. --.. ..- ... -.-. .... .- ..-. ..-. . -. .-.-.-

    und das hier ?
    ... - . .-.. .-.. . -.. .. . --. . .-- # -. ... -.-. .... - . -.- --- -- -... .. -. .- - .. --- -. .- ..- ... ... -.-. .... .- -.-. .... - . .-.. --..-- .--. .-. .- .-.. .. -. . -. ..- -. -.. -.. . -.- --- .-. --.. ..- ... .- -- -- . -. .-.-.- -... . . .. .-.. . -.. .. -.-. .... ..- -. -.. # -... . .-. .-.. . --. . --. ..- - .-.-.- -.. ..- -.- .- -. -. ... - -.. . .. -. . .-- .- .... .-.. -. .. -.-. .... - .-. # -.-. -.- --. # -. --. .. --. -- .- -.-. .... . -. #

    und zum Abschluß gibt es das hier
    ... # # . .-. ...- .- .-.. . -. - .. -. ... - .- --. # -- . .. -. . -.- ..- -. -.. . -. # -... . .-. ... -.-. .... .-.. .- --. . -. ... .. -.-. .... ...- --- .-. ..-. .-. . ..- -.. . --..-- .- .-.. .-.. . .-. -.. .. -. --. ... .... .- -... . .. -.-. .... .- -. --. ... - --..-- -.. .- ... ... .. -.-. .... .. .... .-. . .--. .-. .- .-.. .. -. . -. ... -.-. .... .- -.-. .... - . .-.. -. -.. ..- .-. -.-. .... . .. -. .- -. -.. . .-. -... .-. .. -. --. . # -.- .- -. -. ... - -.. ..- -- .. .-. .... . .-.. ..-. . -. ..--..

    Hellseher Gif (2).gif
     
    Blümchen373, CharlyJoe und populos gefällt dies.
  20. populos

    populos Colonel des Forums

    Es ist Valentinstag!
    Hilf Konditormeister Trüffel, alle Pralinenschachtel-Bestellungen rechtzeitig zu schaffen.

    Stelle die gewünschte Kombination aus Schachtel, Pralinen und Dekor zusammen.
    Beeile dich und überlege gut.
    Du kannst deine Wahl nicht rückgängig machen.

    Der Valentinstag.
    Meine Kunden überschlagen sich vor Freude,
    allerdings habe ich Angst, dass ich ihre Pralinenschachteln durcheinanderbringe.
    Kannst du mir helfen?

    [​IMG]

    Klingt wie eine abgewandelte Version des Back-Events. Statt Kuchen, Guss und Deko mischen wir Schachteln, Pralinen und Dekor, wie es sofia543 schon vermutet hat.

    Bin gespannt, ob wir dem Konditormeister Trüffel richtig und vor allem rechtzeitig unter die Arme greifen können.

    Liebe Grüße
    populos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.