lob an big point aber auch Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schneider41 gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneider41

    schneider41 Laufenlerner

    sehr geehrtes big point team. Macht doch mal etwas für die leute die 8,5 stunden arbeiten müssen,das wäre spitze. eigendlich kann keiner die evants schaffen. vieleicht habt ihr ja eine idee wie man das umsetzen könnte. ansonsten bin ich sehr zufrieden. Danke
     
  2. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ja liebes Team von big-point, mir ergeht es ähnlich:
    Eigentlich bin ich ja mit Euch ganz zufrieden und gestehe sogar, dass mir das Farmen hier sehr gefällt - so sehr sogar, dass ich im kommenden Januar2021 mein 10jähriges Farmjubiläum feiern kann.
    Was mir allerdings in den zurück liegenden 2-3Jahren nicht mehr so gefällt: Dass die Anforderungen bei Events immer schwerer zu
    erfüllen sind.
    Dies führte dazu, dass viele befreundete oder bekannte Farmer ihr virtuelles Farmleben hier, schlicht aufgegeben haben - weil sie keinen
    Spielspaß mehr empfinden konnten.
    Das finde ich sehr schade, ich wünschte mir einfach von Euch, dass ihr bei der zukünftigen Spielentwicklung, den Fokus wieder stärker
    auf den Spielspaß eurer Farmspieler legt... denn zufriedene Farmspieler, haben keinen Grund an's Aufhören zu denken.;)
     
  3. ebenselexier07

    ebenselexier07 Aktiver Autor

    ich warte immer noch auf eine eindeutige Stellungnahme von BP wie es mit Farmerama
    weitergeht.
    Ebenso warte ich auf die Vorstellung der Alternativlösung zu Unity
    Viel Zeit ist da nicht mehr bis zum Jahresende
     
  4. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    ..deine Erwartungen sind aber sehr hoch........
     
    -wolfsjunge-, Kerstin1957 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    ...och - Abschalten ist nur ein einziger klitzekleiner Klick... "hoffen" bedeutet nur zu warten, nichts weiter ;):)
     
  6. Frostperle

    Frostperle Nachwuchs-Autor

    Hallo BP-Team,
    ja gut, heute war es holprig und ich habe auch tapfer die Zähne zusammen gebissen - dennoch bin ich sehr zufrieden.
    Die von Euch geleistete Arbeit ist und war schon ziemlich groß.
    Oft schaut man nur dahin was nicht geht - ich finde aber, es geht schon viel.
    Es ist gesichert, dass ich auch zukünftig auf meine geliebte Farm kann, es sieht vertraut aus, es fühlt sich vertraut an
    und der Rest wird sich bei Eurem Fleiß wohl auch noch finden.

    Ich sage "Danke" dafür und sende liebe Grüße
     
    lesco2000, Sabsie67, wisky2170 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Andy6570

    Andy6570 Laufenlerner

    Ich habe ja in all den Jahren schon viel erlebt, aber so eine schlechte Arbeit hätte ich Euch wirklich nicht zugetraut, das ist eine Frechheit!!!!
     
    Hühnerqueen gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... du sprichst genau wovon ?
     
    cooley gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Unity DR hier entlang bitte. :)
     
    Dorita_Cassebarth gefällt dies.
  10. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Ich möchte jetzt auch einmal ein Lob an das ganze Team dalassen.
    Was Ihr in den letzten Monaten geleistet habt, ist immens.
    Sicher, es hakt hier und da - Gespräche hierüber gibt es immens viele überall im Forum.
    Doch wie Frostperle es schon auf den Punkt brachte: man sollte wieder mal mehr Augenmerk auf das legen, was schon gut funktioniert.
    Es scheint ein Ausdruck unserer schnelllebigen heutigen Zeit zu sein, dass man ständig auf das schaut, was nicht ist, was nicht funktioniert, was nicht optimal funktioniert und weniger auf die vielen Dinge, die gut sind und die funktionieren.
    Ich finde das erschreckend!
    Gerade Programmierer/innen erleben das eigentlich schon immer so: Lob gibt es grundsätzlich nie. Es gibt immer nur Schelte, wenn was nicht so klappt. Ein extrem frustrierender Job, wenn Ihr mich fragt!
    Von daher will ich einen besonderen Zusatz an die Programmierer beifügen: ein besonderes Lob an Euch alle.
    Ich weiss nicht wie Ihr das alles gleichzeitig hinbekommt - ständig ein Event nach dem anderen, alles in Flash und Unity programmieren - ich denke nicht, dass Ihr allzu viel zusätzliche Hilfe bekommt in Form von zusätzlichen Mitarbeitern und vernünftigen Geräten auf dem neuesten Stand. Gespart wird ja immer an allen Ecken und Enden.
    Von daher - danke für Eure Arbeit!
     
  11. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Manchmal sollte man seine Erwartungen etwas herunter schrauben. Das Spiel läuft, wenn auch noch nicht stolperfrei.
    Vielleicht sollte einfach mal im Forum gelesen unter "Ankündigungen" gelesen werden.
    Wie soll es denn weitergehen? Glaubst du, BP hätte sich die Mühe gemacht, alles auf Unity umzustellen, um dann hier den Schalter umzulegen?
     
    Higgins2000, jömi54, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Sachsen_Bauer

    Sachsen_Bauer Foren-Grünschnabel

    Liebes BP Team,
    was wird mit dem Adventskalender wenn ihr von Fr. - So. Update oder Test macht
    Ich gebe keene TPs aus für die 3 Tage
    Es läuft doch jetzt alles bitte laßt es so und beschleunigt nur das Laden.
    LG Volker
     
    cooley gefällt dies.
  13. Gänselisel70

    Gänselisel70 Foren-Grünschnabel

    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Ich Kannmachen was ich will, ich komme nicht mehr in das



    spiel:cry::cry::cry::cry:
     
  14. Gänselisel

    Gänselisel Laufenlerner

    Das war es, komme nicht mehr in das Spiel,kann machen was ich will.:cry::cry::cry::cry:
     
  15. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    Für Mona und Kollegen mal das hier hinterlässt[​IMG]
     
    Nafalilagos, lesco2000, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  16. abcdefghij1234570

    abcdefghij1234570 Laufenlerner

    Es war eine schöne Zeit, aber jetzt ist Schluß, kann machen was ich will, komme nicht mehr in das Spiel:cry::cry::cry::cry:
     
  17. Hühnerqueen

    Hühnerqueen Foren-Grünschnabel

    Ich mache jetzt auch mal meinem Ärger Luft. Diese neue Version ist einfach nur Müll. Ich spiele jetzt seit 8 Jahren und ganz plötzlich kommt man nicht mehr auf seine Farm. Es kann ja wohl nicht sein das man all die Jahre Geld ausgegeben hat um weiter zu kommen und jetzt ist einfach so Schluß ???? Das einloggen dauert schon eine Ewigkeit und spielen kann ich überhaupt nicht mehr. Und wenn ich dann hier lese was für einen guten Job BP gemacht hat kann ich nur den Kopf schütteln. Hätte BP einen guten Job gemacht könnte ich ja sicher meine Farm bearbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2020
  18. ebenselexier07

    ebenselexier07 Aktiver Autor

    Eine Riesenbitte an BP!!!!!
    schaltet dieses unsäglich erbärmliche Unity so schnell als möglich ab
    Nicht anders ist es mit diesem client standalone

    Das könnt Ihr uns doch nicht auf die Dauer antun

    mit jeder Stunde mit der das Spiel läuft, wird es miserabler

    Gestern dachte ich, schlechter geht nicht mehr

    Denkste, es geht

    Seit 4:30 sitz ich da und versuche 4 Farmen abzuernten, Kino abzuspielen
    Was wird mir präsentiert? Ladeblumen über Ladeblumen
    Da habe ich in Zukunft weiss Gott was anderes zu tun

    und Nein, es liegt nicht an meinem Compi, der ist auf games ausgelegt und noch nicht mal ein Jahr alt
    Hat SSD und allen Pipapo

    Nach 11 Jahren zu 90% Spielspass lege ich am 31.12.2020 den Schalter um, denn das ist

    u n z u m u t b a r

    3 Jahre Zeit und so einen Murks zu präsentieren, ich denke das ist in der Spielebranche einmalig

    Edit fügt nochhinzu
    eine 100tausender Leitung habe ich auch
    also kann es daran auch nicht liegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2020
    Tannengruen55 und iwalam70 gefällt dies.
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Lob an BP für das heutige Geschenk aus dem Adventskalender (10 Sterne), freue mich riesig. (Ironie aus)
    Jetzt hab ich 12.013 Stück von den Dingern und kann nichts damit anfangen. -.-
    (Vorschläge wurden zu dem Thema ja schon einige gemacht, geschehen ist natürlich nichts.)
     
    Tannengruen55, naranja und ebenselexier07 gefällt dies.
  20. nuernberger

    nuernberger Laufenlerner

    Hallo zusammen.. ich weiß nicht wie es euch geht ...Aber ich habe bei mir nach dem Updates (was eigentlich das Spiel noch besser machen soll) nur noch Probleme.

    Ob das Anmelden, die Ladezeit des Spiel etc. dauert ewig lange, hängt sich auf oder macht gar nichts.

    Das passiert auch nach dem herunterladen des Client...

    Ist das nur bei mir so oder haben andere von euch auch das Problem?

    So macht es keinen Spass mehr...
     
    eschusti gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.