Lob zur Gestaltung

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pflaenzli, Mar 25, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    ich hab mich heute, an diesem trüben Karfreitag, mal wieder über die liebevolle Gestaltung im Spiel gefreut. Habe gerade das Türchen im Osterirrgarten geöffnet und so nebenbei das Holzhäuschen im Hintergrund betrachtet, das so einige Reparaturarbeiten nötig hätte.
    Wollt mal loben und danke sagen.
    Wünsche allen schöne Ostertage
    Pflaenzli

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Danke Pflaenzli :) das geben wir gerne an das Grafikteam weiter - Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Osterfest.

Limettenbaum likes this.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Dem Loben und Danken möchte ich mich gerne anschließen...
    ...obwohl mir persönlich, gar keine notwendigen "Reparaturarbeiten am Holzhäuschen" aufgefallen sind...

Ein weiterhin
    Beschwingtes Osterfest
    an das L-Team

Pflaenzli likes this.
  4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Doch, guck mal links am Dach, die Schindeln und der Holzboden auf der Veranda hat auch Spalten.

Ich hab nen alten Pferdestall, bin deshalb wohl geprägt ;)

Schönes Osterfest auch dir.
    LG Pflaenzli

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Okay, die Schindeln hab ich übersehen - der Holzboden auf der Veranda muss aber so sein(Holz "arbeitet" bekanntlich);)

Aber generell, fand ich die Grafik zum Event auch sehr gelungen.
    Schönen Rest noch von Ostern:)

Pflaenzli likes this.
  6. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Hallöle,
    ich möchte mich auch mal wieder dem Lob an die fleissigen und tollen, einfallsreichen Grafiker und Ideengeber, anschliessen.
    Ich bin ja begeisterte Kanonen-Sammlerin ;) und freue mich immer wieder über neue Exemplare!
    Ich hoffe, es gibt auch weiterhin viele schöne neue Ideen und toll gestaltete Kanonen, die meine Sammlung erweitern werden.
    Auch die tollen, grösstenteils auch witzigen, Items, die regelmässig neu ins Spiel kommen, siehe auch heute die neue Wolkenlinie, die es zu kaufen gibt *kicher, suuuuuuper Einfälle und Umsetzung der witzigen Items.
    Grosses Lob und Daumen hoch für alles was ihr bisher geschaffen habt!

edit: einzig und allein die "neuen" Grusel-Ställe gefallen mir so überhaupt nicht, da hätt ich mir gewünscht, sie währen dem "alten" Stil in Glibber-Grusel-Grün ;), angepasst worden, und nicht dem neuen "langweilen" Holzzaun-Stil, wie viele der neuen Ställe und Werkstuben ;-(.