Loes Nachbar verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Loeloe1973 gestartet, 24 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    hallo, es klingt vielleicht verrückt: aber einer meiner Lieblingsnachbarn ist weg.
    Wenn ich seinen Namen eingebe, kommt der Vermerk: existiert nicht.
    Kann das unter Umständen ein technisches Problem sein? Will nicht glauben, dass er sich gelöscht hat :(
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Loeloe1973 :)

    2 Gründe fallen mir ein: falsche Schreibweise des Namens oder aber derjenige hat seinen Account löschen lassen.
    Bitte prüfe den Namen bzw. dessen Schreibweise im Spiel einmal, nicht dass du da einen kleinen Fehler drin haben solltest.
    Ansonsten könntest du in folgendem Thread vorbeischauen Farmer, wo bist du? Bitte melde dich <---
    und nachfragen, ob jmd. etwas weiß oder du findest deinen Lieblingsnachbarn dort bereits auf der Liste.

    Hier hätte ich noch folgenden Thread {DT} Spielerverabschiedungen zum durchlesen, evtl. findest du dort einen Beitrag,
    der dir weiterhilft.
     
  3. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    huhu Indista, es ist total merkwürdig: in meiner FL ganz unten taucht jetzt sein Logo auf. Wenn ich da draufklicke, kann ich ihm sogar sein tägliches Geschenk schicken. Klicke ich da aber auf Nachricht senden, heißt es: der Spieler existiert nicht.
    Aber danke für die Links, die werde ich mal durchforsten.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok. Schau dir die beiden Threads an, ob du dort etwas findest. Ansonsten kannst du auch in dem Thread
    Farmer, wo bist du? Bitte melde dich <--- anfragen, ob jmd. etwas weiß - oder aber du kannst direkt den Support anschreiben.
    Beim Support kannst du dann dein Anliegen schildern und den Namen des betreffenden Nachbarn nennen.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, wünsche dir einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.