Login-Bonus Juni

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 28 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landi

    Landi Meister eines Forums

    Hallo,
    in den OA steht der Code für den Login-Bonus Juni.
    Bei mir funktioniert der nicht.
    Oder ist der erst im Juli verfügbar?
    Das steht leider nicht dabei und ich habe so einen Bonus noch nie eingelöst.
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Landi, von welchem Code schreibst du da? Von einem Bonuscode?
    Meinst du aber diese OA hier -> https://board-de.farmerama.com/threads/große-belohnung-login-bonus-juni-2022.112113/ ? Dabei handelt es sich um ein Item welches man auf der Newsseite von Wollebomm am 21. Tag bekommt sofern man täglich sein Login Geschenk abholt -> https://board-de.farmerama.com/threads/loginbonus-items-und-wolkenreihen.103998/
     
  3. Landi

    Landi Meister eines Forums

    Ja, ich meinte das Posting in den OA für den Login-Bonus Juni.
    Danke für den Link zu diesem Geschenke-Prozedere. Das irritiert mich ja völlig...ist mir noch nie aufgefallen, dass ich irgendein Geschenk beim Login bekommen habe...nur wenn ich etwas kaufe, dann kommt mal ein Bonus mit dem Hinweis "nächste Stufe erreicht".
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: und wie genau das mit dem Login-Bonus funktioniert,
    das hat dir meine Kollegin ja bereits geschrieben
    und weitere Informationen kann man in der FAQ nachlesen, dort wird es ausführlicher beschrieben:
    Auch findet man dort eine Übersicht aller großen Belohnungen ab Oktober 2016 :)

    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Abend :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.