Loginbonus und Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 31 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo,

    in den letzten Jahren gab es glaube ich immer eine bis mehrere Wolkenlinien zum Jahresende, auf denen die Items für den Login-Bonus platziert werden konnten.

    Gibt es das in diesem Jahr nicht? Ich habe die Login-Items extra nicht aufgestellt, damit ich diese problemlos finde, falls es solche Wolkenlinien wieder gibt. Mich würde jetzt also nur interessieren, ob ich die Items weiter aufheben soll.. oder gefahrlos auf andere Wolkenlinien setzen kann.

    Danke und schönes Sylvester heute abend.
     
    BauerMartin66 und muenz-berg gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo LadyCatwoman :)

    ich kann dir leider auch keine andere Antwort geben, als jene, welche meine Kolleginnen deinen Mitfarmern gegeben haben


    und zwar, dass uns keine Informationen vorliegen.
    Der "Ablauf" sollte ja bekannt sein, sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
     
    BauerMartin66 und LadyCatwoman gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Hallo liebe Indi,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Na, dann hab ich zumindest nichts übersehen oder verpasst.

    Vielleicht könnt ihr ja mal den Wunsch nach einer bis drei WL für die Login-Items 2021 weitergeben... das Jahr war mit der Unity-Umstellung stressig genug.. und die User die hier noch die Treue halten würden sich dafür über solch ein Geschenk bestümmt freuen. :D

    Vielleicht klappt es ja noch gaaaaaanz kurzfristig zum Neujahr. :)
     
    BauerMartin66 und muenz-berg gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :)
    Auch wenn der Wunsch bereits mehr als 1x weitergegeben wurde, so habe ich deinen Beitrag ebenfalls weitergegeben.
    Nun heißt es Daumen drücken und den Rest des Jahres noch genießen mit dem, was einem Freude bereitet.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall auch einen schönen Silvester-Abend,[​IMG]sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022
    Hier schließe ich dann ab.
     
    BauerMartin66 und Matze2506 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.