WL für Login Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 23 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    letztes Jahr gab es als Weihnachtsgeschenk u.a. 2 WL für die Monats-Item.
    Gibt es in diesem Jahr keine Wolkenlinien für die 12 Login-Items oder habe ich etwas übersehen?

    Im Festtagspaket ist zwar eine WL, aber da passen ja nicht alle 12 Login-Items rauf.
    Hol Dir dein Festtagsgeschenk!

    Das Paket enthält folgenden Inhalt
    4 x Partyticket
    10 x Festtagskarten
    40 x Farmtaler
    1 x EP-/TEP-Ernte-Bonus L
    1 x Neonställe-Box
    4 x Boni-Box
    1 x Weihnachtliche Vorfreude (+)

    1 x Wolkenreihe "Eiskristalle"
    [​IMG]

    Darf ich mir was wünschen? Ich verzichte auf Ladungs-Item, Boni-Box und Neonställe-Box und hätte dafür gern 2 WL für meine 12 Items. Wunsch eines einzelnen User usw....:music:
     
    ]Panda[, Johnesen und reiny gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Hallo little-nici

    Wir können nur das an Informationen an euch weitergeben, was wir an Informationen erhalten.
    Sollte es wieder Wolkenreihen für die Login Items geben, so wird das in der Zentrale bekannt gegeben.

    Ich kann deinen Post/Wunsch aber gerne weiter geben.
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke für deine schnelle Antwort Mrs.Maus. Hätte ja sein können, dass ich in der Zentrale irgendetwas übersehen habe.
    Vllt. kommt ja noch fast. *hoff*
    Kannst hier wieder abschließen.
     
    reiny gefällt dies.
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Nein, nichts übersehen.
    Ich hoffe mal mi dir :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderfeines, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    [​IMG]

    Wunschgemäß schliesse ich hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.