Loginbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schneider6666 gestartet, 1 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneider6666

schneider6666 Laufenlerner

hallo, ich habe mich jeden Tag eingelogt. Bekomme aber nicht den Loginbonus. Wie bzw wo bekomme ich diesen?

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    Den täglichen Login Bonus kannst du täglich auf der Newsseite abholen.
    Screenshot_2.png

3. schneider6666

schneider6666 Laufenlerner

Wieso habe ich die Belohnung nicht bekommen. Ich habe mich jeden Tag eingelogt. Wo finde ich diese , wenn sie nicht in der Deko Artikel ist.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend schneider6666 :)

du hattest zu dem Thema doch heute bereits einen Thread erstellt :oops:, und daher habe ich dich auch in den 1. Thread verschoben.
    Meine Kollegin hatte dir hier auch geantwortet.
    Allerdings lautet der Titel deines 2. Thread Die große Belohnung für den Monat September 2021 und nun wissen wir auch,
    was genau du mit deiner Frage meinst.
    Du hättest keinen neuen Thread eröffnen brauchen,
    sondern lediglich in deinem 1. Thread eine Antwort verfassen und dort genauer nachfragen können.

Die große Belohnung für den Monat September 2021 kannst du nicht finden, da der September heute erst begonnen hat.
    Man bekommt sie erst am Tag 21 im September, also wenn man im September 21 Tage seinen Bonus auf der Newsseite abgeholt hat.

Newsseite:
    und hier bei Wollebomm das Geschenk abholen (auf den grünen Button klicken), 21x im September

Nachzulesen auch in der FAQ https://board-de.farmerama.com/threads/loginbonus-items-und-wolkenreihen.103998/#post-4842789

D.h. wenn du ab heute 1.9. jeden Tag deine Belohnung auf der Newsseite abholst, so bekommst du die große Belohnung am 21.9.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.